Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau darum habe ich auf dein Profil geschaut . Wer hier mit mir schreibt . Nein paßt nicht.  Häkeln kann ich auch nicht. Gehört auch nicht zum Thema. Dir noch viel Spaß hier. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schnullebacke:

Lustig sind die Menschen die nichts schreiben ohne Bild dich über andere Lustig machen :jumping:

1. DU hast hier eine Aussage getroffen

2. Ich habe dir dazu eine Frage gestellt 

3. Was meine nicht öffentlichen Bilder mit meinem Posting zu tun haben muß mir nicht einleuchten

4. Ich habe mich in keinster Weise über dich lustig gemacht, sondern etwas gefragt 

Geschrieben

Ja, das nervt mich auch über alle Maße.

 

Ich lach mich schlapp und gleichzeitig könnte ich durch die Decke gehen.

Ich bin insgesamt schon locker 10 Jahre dabei und habe hier, in dieser Zeit, nur ein mal gepoppt d.h. eine Dame kennen gelernt, mit der ich mich ein einziges mal vergnügt habe.

Ich kann von mir behaupten, dass ich einen Umfangreichen Profiltext, ohne gravierende Rechtschreibfehler und mit Aussagekraft geschrieben habe. Diesen auch immer angepasst und aktualisiert habe.

Die Tipps im Forum, wie man eine Frau erfolgreich anschreiben kann, waren schon lange ein alter Hut für mich und dementsprechend habe ich auch etliche Frauen hier angeschrieben. Denn, wer ficken will, muss freundlich sein...das wird jedenfalls hier überall gepredigt aber tatsächlich ändert es nichts, an der gesamten Problematik.

Mal abgesehen von denen, die nicht Antworten (das sind leider die meisten), lässt der Rest sich gerne umfangreich anschreiben, nur um dann mit einer Muster-Antwort die Ansage: "Nein, kein Interesse" zurück zu schicken...oder überhaupt nichts zu antworten.

Ganz, ganz wenige hier machen sich die Mühe, in adäquater Weise zurück zu schreiben, ob jetzt Interesse besteht oder nicht.

Ich suche keine ONS und schnellen Sex mit verschiedenen Frauen, sondern eine Affäre zu einer Frau, die akzeptiert, dass ich eine Art offene Beziehung führe und damit klar kommt, dass ich nicht zu haben bin, sondern es genießt, jemanden zu haben, mit dem sie sich ab und zu unverbindlich und geil vergnügen kann, ohne zu bangen, dass er sich mehr daraus erhofft...weil sie ihre Freiheit genießt.

Gut, nun bin ich mit 173 nicht der Muster-Deutsche und nicht das, was viele hier als "großen Mann" bezeichnen. Das gebe ich zu.Gefragt sind leider oft Männer über 180/185. Bleiben aber noch genug Damen, die zu einem, knapp über 170cm Mann aufsehen müssen oder die damit keine Probleme haben, wenn er keine 180cm ist oder vielleicht auch etwas kleiner.

Die Vorstellungen der Frauen, die denken, dass ein großer Mann sie besser beschützen könne oder ein kleiner Mann nicht so stark sei, wie ein großer ist kompletter Bullshit und zeigt, das diese speziellen Damen noch nie einen kleinen Mann hatten. Kampfsportler wissen was ich meine.

An umfangreichem Fotomaterial liegt es auch nicht, denn ausreichende Fotos habe ich natürlich im Profil (wenn auch nicht für jeden sichtbar).

Ihr seht, dass es leider nicht sehr rosig hier ist, zumindest nicht wie es immer präsentiert wird.

Ich war vom normalen Mitglied über Premium und VIP eigentlich schon alles...gebracht hat es nichts.

Dazu kommt, dass ich nicht in einem Ballungsgebiet wohne und im Umkreis wenige Mitglieder anzutreffen sind, im Vergleich zu Berlin, Köln, Düsseldorf und München.

Ich würde mir auch wünschen, dass man etwas ändert aber was soll das sein oder besser gesagt, wie soll das gehen. Die Frauenquote hier, muss angehoben werden, klar und die Männerquote minimiert. Vor allem auf die Herren, die meinen sie wären hier im Gratis-Bordell, die müssen weg. Doch wie bewerkstelligen? Wie bringt man die Damen dazu, jemandem auch bei Desinteresse adäquat mitzuteilen, wo das Problem liegt und warum man kein Interesse hat. Es reicht ja eine kurze, knappe Antwort aber eine persönliche.

Na ja, ich kann hier jetzt noch Stunden die Finger in die Tastatur hauen und abkotzen aber es ändert wohl kaum etwas an dieser Seite und an den Frauen, die sich auf ihr tummeln.

 

Also Jungs, Ohren steif halten...und euch nach alternativen Umsehen. (Ich suche auch noch danach)

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 23:20, schrieb Exonight:

Hatte ein date daraus ist ein kurzes abendteuer geworden von 2 monaten.

Frauen sind komischer weise nie besuchbar wollen aber meistens zum mann. Suchen einen single mann sind aber selbst verheiratet. Antworten nicht auf hey hübscher körper suchen aber elefanten schwänze und zeigen immer die titten im profil. Von 100 frauen profilen die man hier liesst sind 2 reale dabei der rest reinster bullshit. In der zeit die ich hier bin habe ich bei knuddels 3 frauen getroffen und lange affären gehabt. Poppen ist ne geld reinbring maschine mehr nicht .

.....das alles wundert mich bei deinem aussagekräftigen Profil überhaupt nicht.  Wer nichts von sich preisgibt, kann nicht erwarten, dass die Frauen Schlange stehen ....

und .....wenn hier alles nicht passt, dann geh doch einfach wieder und zwar dahin, wo alles besser ist ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja frauen wollen beschissen werden. Das ist fakt. Mit ehrlichkeit kommt man nicht so weit. Ich hatte hier mal ein date wo nix passiert ist weil ich ehrlich bin, dass ich mich nicht aufdränge tut sein übriges. Klar kann man mit diesen eigenschaften punkten, problem dabei ist nur das in der gesellschaft fast alle unehrlich sind aber diese eigenschaft fordern. Ich denke das ist ein problem, als unehrlicher mensch kommt ehrlichkeit eventuell komisch, weil ungewohnt rüber. Oder sie wird garnicht erst erkannt, wie auch wenn man sich nicht einmal unterhält.

 

Da ich ehrlich bin kann ich nur mutmassen über gedanken und gefühlswelt von lügnern und unehrlichen menschen.

 

Edit:

Heute bin ich auto gefahren und wollte rückwärts in eine einfahrt. Das kann der hinterman am licht sehen wie jeder weiss. Der hintermann (oder frau?) Hat dann gehupt anstatt vorbei zu ziehen. Das zum thema intelligenz in der bevölkerung...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag
Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Dr_Bo:

Ich bin insgesamt schon locker 10 Jahre dabei und habe hier, in dieser Zeit, nur ein mal gepoppt d.h. eine Dame kennen gelernt, mit der ich mich ein einziges mal vergnügt habe.
 

 Mops Lektüre.jpg Ach du Schande, das sind ja rosige Aussichten :P

Geschrieben

Hier noch nie, in anderen Foren hatte ich viel mehr Glück und oft sehr geilen Sex mit jüngeren Frauen (-15 Jahre) die mich schon fast ***igt haben. Flirten ist hier schon sehr schwer.


 

Geschrieben
Am Monday, February 06, 2017 at 18:51, schrieb EineGenießerin:

.....das alles wunkönnenich bei deinem aussagekräftigen Profil überhaupt nicht.  Wer ni chts von sich preisgibt, kann nicht erwarten, dass die Frauen Schlange stehen ....

und .....wenn hier alles nicht passt, dann geh doch einfach wieder und zwar dahin, wo alles besser ist ! 

Wärst du ein paar Tage früher auf meinem Profil gewesen hättest du mehr Erfahren können über mich.

 

Shit happens

Geschrieben

Man darf auch nicht vergessen, dass Frauen "normalen" Sex an jeder Ecke haben können...wenn nicht in freier Wildbahn, dann für gaanz kleines Geld im Swingerclub. Dementsprechend suchen Sie hier eher nicht die schnelle, intimslose, stumpfe Nummer, sondern Männer, die ihren ausgefallenen Phantasien entgegenkommen - zumal sie die stumpfe Nummer höchstwahrscheinlich schon zuhause haben...Die wenigsten Frauen hier sind Single - viele sind Mutter. Da ist es auch gar nicht verwunderlich, dass besuchbare Single-Männer bevorzugt werden. 

...und wir reden hier nur von den Frauen, die ernsthaft suchen und nicht nur ihr Ego polieren. 

 

Als Mann ist es hier sicherlich schwieriger als als Frau - und wenn man(n) nicht gerade ein 27-Jähriger, besuchbarer, charmanter Single-Adonis mit hübschen "Gerät" ist, muss man sich tatsächlich richtig Mühe geben...wie im realen Leben auch. 

Warum sollte sich eine Frau, die hier Zeit investiert mit weniger zufrieden geben??? 

 

Geschrieben

Hmmm, ich weiß nicht, was ich falsch - oder vielleicht auch richtig - mache, aber ich kann mich nicht so wirklich beklagen. Ich hatte über mehrere Monate Kontakt mit zwei sehr netten Damen, die eine habe ich mehrfach getroffen, mit der anderen danach eine längere, intensive Affäre, die leider berufs-/umzugsbedingt zum Jahresende zu Ende ging :-(( Jetzt bin ich erstmal in einer Findungsphase um zu sehen, was ich will. Aber von den ca. 9 Monaten, die ich hier bin, war ich 6 bestens versorgt und habe darüber einige sehr nette weitere Kontakte kennengelernt, mit denen ich aber nur rein platonisch schreibe.

Ich kann also in das Gejammere bezgl Männerüberschuß, bösen arroganten Frauen, etc. nicht wirklich einstimmen. Vielleicht sollte doch jeder der sich da wiederfindet mal tief in sich gehen.

Ach ja: wurde schon erwähnt, dass Gejammere und die Schuld auf andere zu schieben unsexy ist?

Geschrieben

Keine Chancwe hier weiss auch nicht warum

na dann mal abwarten was hier so geht Smile

Fingernundlecken
Geschrieben
Am 7.4.2011 at 20:32, schrieb elminospino:

Wenn man nur Antworten bekommt: "Ist ja alles schön und gut, aber die Länge hätte ich schon gerne gewußt" Oder: "Bist du nun rasiert oder nicht?"
Ich weiß nicht ob es das ist, worauf es ankommt...
Mir jedenfalls nicht.
Hatte mehr erwartet, aber bitte beweist mir das Gegenteil

 

Komisch das man mich so etwas nie fragt. Sondern wohl eher den nein danke button wählt. Und an die frauen hier für süßholz geraspel ist poppen.de die falsche seite.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hatte vor Jahren mal ein spontanes date mit eine Frau ansonsten pasiert hier wenig/nix.

Gruß in die Runde

bearbeitet von Floydmann42
Fingernundlecken
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Floydmann42:

Hallo, hatte vor Jahren mal ein spontanes date mit eine Frau ansonsten pasiert hier wenig/nix.

Gruß in die Runde

Ja entweder man sieht nicht so aus wie sie es gerne hätten, sie sind seit wochen offline oder man hat nicht genug süßholz geraspelt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fingernundlecken:

Ja entweder man sieht nicht so aus wie sie es gerne hätten, sie sind seit wochen offline oder man hat nicht genug süßholz geraspelt.

Oder man hat nen bescheuerten Nick und gibt nur frustrierten Blödsinn von sich?

Geschrieben

Bis jetzt noch kein Date und keinenn Sex, na ja bin auch erst 2Wochen wird wohl noch Dauern! Wenn sich Überhaupt was ergiebt

Geschrieben

Bisher hatte ich 2 Dates mit Damen von hier.

Beide Dates 2013.

Eins davon eine Massage.

Das andere ein Drink und anschliesend Party.

 

Aus beidem ist nicht mehr geworden.

Derzeit ist nicht viel los, Nachrichten direkt gelöscht oder ein Nein Danke.

Geschrieben

Ich habe mein Profil ohne irgendwelche  Lügen ausgefüllt .Offen und ehrlich .  Scheinbar zu ehrlich . Auf Nachrichten wird von den Damen nicht angeantwortet. Ist auch  verständlich bei der Flut an fickwilligen Männern bestimmt.  Sonst  ist bis jetzt nicht viel passiert. Denke auch nicht das hier was entsteht.  Im Chat genauso. Man schreibt höflich und mit Anstand. Es entsteht eine Kommunikation mit Interessebekundgung . Plötzlich ist die Frau weg und man ist auf igno gesetzt worden. Warum fragt ihr dann alles aus .  Meine Meinung  dazu bis jetzt  zum Portal. AUSREICHEND.  

Geschrieben

Wird immer weniger. Und wenn man was gefunden hat ...keine Zeit oder sonstiges. Anfang 2000 sah es hier noch anders aus. Man kann die Zeit auch mit was nützlichen verschwenden wie sich vorm Fernseher zu erholen. In reale leben draußen findet man was man sucht eh noch viel schwerer.

Geschrieben

Es ist nicht leicht hier jemanden zu finden. Aber es hat auch schon einmal geklappt. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand bei mir.

ich glaube es ist schwer, wenn man zu ehrlich ist. Aber dabei bleibe ich: keine falschen Versprechungen, Protzereien und derbe Sprüche.

Geschrieben

@HamburgerKerl das ist eine Verallgemeinerung, die Dir eigentlich nicht zusteht:"Frauen wollen beschissen werden" Im Gegenzug könnte ich das auch von den Männern sagen.

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier, weil ich meinen Bekanntenkreis in meinem Umfeld erweitern möchte. Was mir da an Zuschriften "untergejubelt" wurde - war manchmal nicht gerade erbaulich. Trotzdem  traf ich mich mit einem Herrn und wurde enttäuscht. Nächste Woche habe ich wieder ein Date und bin gespannt wie es verläuft. Auf Anschriften habe ich z.B. immer geantwortet.  Auch wenn es von meiner Seite aus nicht passte und ich dankend ablehnte kamen trotzdem  sehr oft weitere Nachrichten. Ich schreibe nicht gerne drei oder viermal "nein danke, ich möchte nicht - es passt einfach nicht" Denn einen Fehler habe ich: ich bin leider zu ehrlich. Aber gerade mit dieser Ehrlichkeit habe ich meinen 2015 verstorbenen LAG im Netz gefunden. Vielleicht habe ich ja noch einmal das Glück und finde ein passendes Gegenstück.

Bilder sind eigentlich gar nicht so wichtig - viel wichtiger sind die gemeinsamen Interessen, der Charakter .......

@ 69alternative69 - darf ich Deinen Kommentar - besonders den letzten Satz voll unterstreichen?

 

und dann sollten sich manche herren wirklich mal Gedanken über den Nicknamen machen - auch da sind manche sehr abschreckend.....

×
×
  • Neu erstellen...