Jump to content

Was war schon alles drin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hattet ihr schon alles in eurer Muschi oder Arsch? Mal abgesehen von Dildos und Schwänzen? 

Habt ihr es euch selbst eingeführt oder der Partner? 

An die Männer: Was habt ihr denn schon bei einer Frau rein geschoben? 

Ich bin gespannt...

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal ne zeitlang eine Spielgefährtin, die es sehr mochte, wenn man sie mit den bürsten einer Zahnbürste befriedigte😬 no joke☝🏼😄
Geschrieben
Entweder meinen Dildo oder meine Beads im Arsch ... ☺
Geschrieben
Das übliche, finger Faust, dildo, Plug, Banane, Gurke, ein Schneebesen 🤷🏻‍♂️🤔
Geschrieben
Wie sexy doch so durch und durch verdorbene Mädels sind🙈
Geschrieben

Ich habe meiner ex eine Banane 🍌  in die muschi geschoben und dann Stück für Stück genascht bis ich alles raus hatte und dann schön ausgelegt. War sehr heiß für beide. 

Geschrieben

Gurke, bockwurst, Möhre, sektfalsche, also nur den Hals,kaktuseis, Eiswürfel. Achso und ne keine zucchini 

Geschrieben
Eine Ex wollte meine Faust in sich spüren. Ich habe Handschuh-Größe 11
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Königslöwe:
Das Thema ist gut geeignet für höher, schneller weiter.
Ich hohl mal nen

Ja, nun kommen wieder die Geschichten aus dem Paulaner Garten endlich wieder ans Tageslicht 🤭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skorpion061166:

Ja, nun kommen wieder die Geschichten aus dem Paulaner Garten endlich wieder ans Tageslicht 🤭

🙈😄

Geschrieben
Eine gerade geöffnete Sektflasche. Eingeführt und dann etwas geschüttelt bis der Sekt raussprudelt. Ich habe es bei meiner damaligen Freundin sehr gerne und oft gemacht. Sie ist davon wahnsinnig geil geworden. 👌👌👌
Geschrieben
Wenn du das "mal abgesehen von" noch um Finger und Zunge erweiters habe ich nix zu diesem Thema mehr beizutragen.
Geschrieben
Ich habe mal irgendwo von einem Viertel Pfund Mett gehört.
Geschrieben
Es gab schon Tage mit rein vegetarischen Köstlichkeiten vom Discounter umme Ecke. Das komplette Arsenal halt in allen möglichen Dimensionen zur Erweiterung der Möglichkeiten 😃 und hinterher alles fein verkostet wie sich das gehört ☝️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:
Ich habe mal irgendwo von einem Viertel Pfund Mett gehört.

Mit Zwiebeln?

Geschrieben
Obst und Gemüse ist nicht nur auf dem Teller schön. Ebenso Gyngerät und aufblasbare Bälle geben einen Tic
Geschrieben
Eine kleine Flasche meiner ex damals. Lange her und fingern Faust oder 😛 mir gefällt es eine Frau so zu verwöhnen bis sie über mich her fällt oder irgendwann Pause möchte
×
×
  • Neu erstellen...