Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhh im Internet schon einige aber da ich nur privat Bilder verschicke kann es manchmal nicht leicht sein.

 

ich denke mal hier kann man niemanden kennenlernen, da es ja mehr um Geld geht als um Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon einige. Es dürfen gerne mehr werden ;)

Frauen mit offenen Geist zur schönsten Nebensache der Welt sind selten. Aber sehr willkommen.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Am 11.3.2017 at 20:13, schrieb Vegeta19:

da es ja mehr um Geld geht als um Spaß.

Um Geld? Ernsthaft? Kann man hier etwa etwas gewinnen? Warum sagt mir das keiner?!

Geschrieben
Am 11.3.2017 at 20:13, schrieb Vegeta19:

Mhhh im Internet schon einige aber da ich nur privat Bilder verschicke kann es manchmal nicht leicht sein.

 

 

Wie kann man im  Internet ein Date haben????????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie kann man im  Internet ein Date haben????????

na virtuel reality  ....  :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

na virtuel reality  ....  :)

Handvordestirnschlag......Ich vergess immer wieder, dass das für einige det Leben ist

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Handvordestirnschlag......Ich vergess immer wieder, dass das für einige det Leben ist

Gibt's denn noch eine andere reality? :o

Geschrieben

Also Dates hatte ich von dieser Seite mittlerweile 5.

Davon sind 4 heute noch in meiner Bekanntschaft nur eine, ich hab keine Ahnung was mich damals geritten hat, die musste wirklich weg.

Von diesen 4 Bekanntschaften haben sich sogar 3 Freundschaften entwickelt mit oft Kontakt  ( ja auch ohne sex) und 2 von den Damen sind in einer Freundschaft plus gelandet.

Ganz klar kenne auch ich das Problem das viele der Damen entweder gar nicht antworten oder eben nur sehr kurze Verse und keinerlei Interesse zeigen.

Überlegt mal, ihr bekommt aberwitzige zahlen an Nachrichten und schier jede beginnt mit dem gleichen scheiss, da vergeht euch einfach die Lust am anderen. 

Würde Frau sowas wollen wäre sie Lehrerin und würde Klassenarbeiten korrigieren, dabei hab ich die ganzen geistigen Amöben und Möchtegern Doms deren "dominanz" in reiner vulgärheit und Brutalität liegt noch gar nicht erwähnt. Und hier, hier auf diesem Feld von Massenmails und vorgefertigten Texten um irgendwo mal einen zu versenken versuchst du mit Witz und Charme eine Frau anzuschreiben die noch dazu keinerlei Gestik von dir wahrnehmen kann.

 

Das gleicht in etwa dem Versuch eine Friedensdemonstration auf dem Schlachtfeld von Waterloo zu halten während Napoléon nach vorn brüllt.

Geschrieben

Irgendwie keine Antworten von den Ladys 

kein plan warum 

Geschrieben

Hallo Leute,

kennt Ihr Das? Mann schreibt ganz ausführlich, individuell und meint es gut...was passiert man sieht das der Empfänger die Nachricht gelöscht hat....das macht mich dermaßen wütend....vollkommen unhöflich sowas...

Gruß

Geschrieben

@Jungs: Männer, hier "Arschkarte". Damenwahl eben.

Aber:  es ist alles möglich. Ehrlich!

Selber schon erlebt. Stundenlange Chats. Spontane und längerfristig eingestilte Dates. Mal tat sich was, und das spontan und manchmal hat einchach die Chemie nicht gestimmt. War halt so und wird weiter so sein.

Und entweder passt "Mann" ins "Beuteschema", oder eben auch nicht. ;o)

Junger, kräftiger Hüpfer, mit Waschbär, äää Wachbrettbauch kommt eben besser als "alter Sack", mit womöglich noch Anhang und zeitlich und örtlich ungebunden. Ist hat so.

Der geneigte "Fremdgeher" (bei den Damen ist das wahrscheinich ähnlich) ist eben ein wenig unflexibler, als die schnuckeliege, 25zigjährige. Schicksal ;o) (und Lebenserfahrung)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse1988:

Hallo Leute,

kennt Ihr Das? Mann schreibt ganz ausführlich, individuell und meint es gut...was passiert man sieht das der Empfänger die Nachricht gelöscht hat....das macht mich dermaßen wütend....vollkommen unhöflich sowas...

Gruß

Wenigstens siehst du noch, dass sie gelöscht wurde...

Als normaler Nutzer weiß man nicht mal ob die Nachricht gelesen wurde und ignoriert, oder ob sie wegen der abartigen Nachrichtenflut - man munkelt Frauen werden hier von vielen Kerlen gleichzeitig angeschrieben ~~ - gar nicht erst dazu kam die Nachricht zu lesen :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordhesse1988:

Mann schreibt ganz ausführlich, individuell und meint es gut...was passiert man sieht das der Empfänger die Nachricht gelöscht hat....

Antwortest du auf jedes Werbeschreiben in deinem Briefkasten @Nordhesse1988?

Im übrigen... was du als ausführlich, individuell und gut gemeint siehst muß beim Gegenüber noch lange nicht so ankommen!

Geschrieben

Null

Die meisten vertreiben sich hier nur die Langeweile weil sie real keinerlei Aufmerksamkeit erregen, das macht es so frustierend. Sicher spielt auch der Männerüberschuss eine Rolle oder das ich hässlich bin.

Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HowBizarre:

Die meisten vertreiben sich hier nur die Langeweile weil sie real keinerlei Aufmerksamkeit erregen, das macht es so frustierend. Sicher spielt auch der Männerüberschuss eine Rolle oder das ich hässlich bin.

Na wenigstens einer, der erkennen läßt, auch einmal andere Gründe für eine Abfuhr anzuerkennen als nur das ständige "Die Frauen wollen hier nur ihr Ego polieren."

Dein letztgenannter Grund ist der wahrscheinlichere. Ebenso wie der, daß Deine Profilbeschreibung nichtssagend ist; Deine Anschreiben unterirdisch sind; Du einfach uninteressant bist.

Und jetzt kommt's: In den Augen der Frauen, zu denen Du Kontakt herstellen wolltest.

Denn nur darum geht es. Wenn die Frau, welche Du gern kennenlernen möchtest, für sich selbst erkennt, daß Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht in ihr Beuteschema passt, so wirst Du auch keine Reaktion erhalten. Weder ein Männerüberschuß noch die sonstigen Unterstellungen greifen an dieser Stelle, sondern einzig der Umstand, daß irgendwas an Dir ihr nicht gefiel.

Jetzt existieren zwei Möglichkeiten:

Sich entweder den Schuldvorwürfen hingeben, die nichts ändern (außer, daß Du noch uninteressanter wirst), oder überlegen, welche Dinge bei Dir, Deinem Profil und Deinen Nachrichten verbesserungswürdig wären. Möchtest Du raten, welche der beiden Alternativen sinnvoller wäre?

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

also so ich bin hier auch schon eine ganze Weile. Mit einigen Damen hatte ich "echten Schriftverkehr" ;)

 

mehr gab gab es nie!! Aber irgendwie ja auch fast verständlich, oder??? In der heutigen Zeit mit einen völlig fremden treffen? Naja...

 

deshalb genau gibt's ja solche Seiten ;)

 

lieber so von von zu Hause Bilder senden und in Sicherheit (aber allein) ins Bett gehen...

 

Schade eigentlich. Ich dache diese Seite hat mehr Potenzial.

 

ABER!!! Was mir hier so richtig aufn Sack geht sind die schlechten Fake Profile.... An die Betreiber dieser Seite!!! WANN MACHT IHR MAL WAS DAGEGEN???

Geschrieben

Ich finde es etwas überspitzt aber erkenne Deine Denkleistung an. Einige Punkte sind sicher denkbar. Eine Lösung muss nicht her weil ich es nicht als Problem sehe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HowBizarre:

Ich finde es etwas überspitzt

Sollte es auch sein. ;)

Die Erfahrung hier lehrt einen, daß Zaunpfähle manchmal ungesehen am Adressaten vorbeisegeln - dem wollte ich einfach vorbeugen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Sollte es auch sein. ;)

Die Erfahrung hier lehrt einen, daß Zaunpfähle manchmal ungesehen am Adressaten vorbeisegeln - dem wollte ich einfach vorbeugen.

Das liegt an der intellektuellen “Sehkraft“ des Empfängers. Und diese ist vorhanden laut meiner The***uten.lol

Geschrieben

schon wirklich jemanden getroffen?

nicht oft, aber durchaus. erst vorletzte woche wieder ein knutsch-spaziergang.

ich finde es schön, leute kennen zu lernen und zu sehen wie man sich versteht.

Geschrieben

Ewig keines, weil die Werbeanschreiben alle bis dato zeigten, das kein Mann gewillt ist, nen Profil zu lesen, und was will Frau mit solchen Deppen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb primer:

ein knutsch-spaziergang.

Ähm... ist das das neue Wort für Fremdgehen? :smiley:

 

Kleiner Scherz.. ;)

 

vor 10 Stunden, schrieb primer:

ich finde es schön, leute kennen zu lernen und zu sehen wie man sich versteht.

Ja finde ich auch, obwohl das bei mir phasenweise ist.

Gibt Zeiten, da habe ich da voll Lust drauf, und Zeiten, da reicht es mir völlig mit Bekannten abzuhängen oder mein eigenes Ding zu machen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Das ist wie in der Disco, von zehn Frauen die zu Anredest haste bei einer glück, die interesse an deiner Person zeigt. Ich persönlich bin schon lange hier auf Poppen, und wurde bisher nie bei einem Treffen stehen gelassen. Meine Erfahrungen sind da eher Positiv.

Geschrieben

Dieses Jahr sieht es bisher etwas mau aus. Bisher von dieser Seite erst 3 ;)

×
×
  • Neu erstellen...