Jump to content

Wer hat schon Erfahrung mit so diesem Sextoy?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz gut und vor allem für beide sehr geil
Geschrieben
Kenne nur den Rosettenspreizer, "zu Hause dehnen wie die Profis"...
Geschrieben
Wir haben das auch schonmal genutzt. Hat uns aber nicht so viel genutzt denke ich. Wir haben es beim lecken benutzt. Und eigentlich nutze ich dafür lieber meine Hände. Und ich meine das er auch im irgendwie verrutscht ist, als Bewegung ins Spiel kam.

Grüße
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Schammlippenspreizer

Hat das etwas mit Schamlippen zu tun?

Schammlippen sind mir neu.

Update:

Sollten Schlammlippen gemeint sein, auch die sind mir unbekannt.

bearbeitet von weiche_haende
Update
Geschrieben (bearbeitet)

Toy...

Ich orakle einfach mal, dass eine spontane Suche im Netz recht aufschlussreich sein mag...

Um ein Faszinosum zu beleuchten... bei den Schräubchen auf vergleichbaren Klemmen handelt es sich um Instrumente, welche eine Begrenzung der Klemmwirkung ermöglichen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Nie von gehört... geschweige denn gelesen. Hat das mit Schlamm also Dreck zu tun?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hat das etwas mit Schamlippen zu tun?

Schammlippen sind mir neu.

...Te hat vielleicht das "l" vergessen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

...Te hat vielleicht das "l" vergessen?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke 👍

Geschrieben
Bist wohl recht aufgeregt?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

…wie ist die Handhabung.

Ich glaube die Klammern macht man an den Ohrläppchen fest. In die Schlingen steckt Frau die Beine. Das spreizt dann die Lippen zu einem heftigen Schrei! Oder so ähnlich? :information_desk_person:

Geschrieben

Da weiß doch irgend so ein Scha"mm"i nicht was man mit Scha"mm"i-Hosenträger so machen kann 😉😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke 👍

...das würde zum Hobby der TE passen.

Geschrieben
Beinahe Schammlos, wenn die Schammlippen so Schammant zur Schau geschammt werden.
Geschrieben

Unpraktisch und rutscht bei extremer Nässe weg. 

Geschrieben
Liebe TE! Was sind Schammlippen??? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Liebe TE! Was sind Schammlippen??? 🤔

Das sind die, die sich in der Öffentlichkeit doppelt schämmen 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Unpraktisch und rutscht bei extremer Nässe weg. 

Für dich gibt es da das Model mit gezackten Klemmzwingen und M12 Kontermutter in Edelstahl rostfrei. Die halten bis 150kg pro Klemme!

  • Moderator
Geschrieben

Ist das jetzt wirklich so schlimm, dass der TE wohl einen Tippfehler in der Frage hatte?

Habe den Tippfehler ausgebessert, eventuell klappt es ja nun mit Erfahrungsaustausch.

Lustig machen sollte nun durch sein, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
#
Ja, kenn ich und benutze sie sehr gerne. Es sind zwei verstellbare Lederriemen an deren beiden Enden sich Klammern befinden. Die äußeren Schamlippen werden, je Seite mit einer Klammer fixiert. Dann werden die Riemen um die Oberschenkel ihrer jewiligen Seite geführt und die Klammer des anderen Endes an der entsprechende Schamlippe befesitgt. Die Klammern werden vorsichtig mit einer Schraube eingestellt. Werden die Riemen um die Oberschenkel dann gespannt, werden die Schamlippen sehr weit gespreitzt, wenn die Frau die Beine breit macht. Ein sehr erotisches Spielzeug, das beim Lecken angenehm ist und, in Verbindungen mit einem Satisfyer, super heftige Orgasmen beschert.
×
×
  • Neu erstellen...