Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich lecke für mein Leben gerne... Und bis zum orgasmus und dann immer noch weiter, was schöneres gibt es nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich persönlich lecke/blase lieber, als selbst geblasen zu werden. Allerdings sage ich nicht nein dazu, wenn man mir was gutes tun möchte.
Link zum Beitrag
Geschrieben
ich bin da sehr flexibel, ich mag beides .... wenn die Frau schmeckt .... :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich lecke gerne bis der Fotzensaft in Strömen läuft. Der Geschmack der Fotze macht mich geil.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hab vor ein paar Tagen das erste mal dieses Face sitting erleben dürfen, einfach nur geil.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich lecke unheimlich sehr gerne, bis die Frau richtig ausläuft. Ich liebe den Saft.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist auch situationsbezogen, ob genießbar oder nicht. Schatz, du kannst nun aufhören zu blasen, er ist jetzt trocken.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich liebe es Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen und zu liebkosen aber genauso mag ich es von ihr geblasen zu werden. Ein geben und nehmen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich verwöhne sie lieber mit der Zunge anstelle geblasen zu werden.
Link zum Beitrag
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Lecken ist geil ^^ geblasen werden auch ^^ Denke das ist situationsabhängig! Die Mischung macht's 😁
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bin ehrlich gesagt eher aktiv als passiv. Klar ist es mal schön einfach nur zu genießen aber nicht sehr lange 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Muss ehrlich sagen das 69 nicht so mein Ding ist. Entweder konzentriere ich mich auf mein Gegenüber oder auf mich. Aber Lecken tue ich sehr sehr gerne.....
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich blase lieber als geleckt zu werden, die 69er mag ich persönlich gar nicht, ich kann mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren.

Link zum Beitrag
FaveaCrustulum
Geschrieben
Ich blase lieber als das ich geleckt werde aber ich werde auch gerne geleckt und kann dann auch entspannen und mich fallen lassen.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Ich für meinen Teil finde es sehr schön sich so gegenseitig zu verwöhnen. 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben
Beides. Aber manchmal ausgiebig geblasen zu werden bis zum Abspritzen ist auch geil
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag beides sehr gern, aber 69 gibt es in diesem Leben von mir nicht mehr ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...