Jump to content
sentual

Oralsex

Empfohlener Beitrag

Theo267
Geschrieben
Also ich lecke für mein Leben gerne... Und bis zum orgasmus und dann immer noch weiter, was schöneres gibt es nicht.
  • Gefällt mir 3
DeRaiko
Geschrieben
Ich persönlich lecke/blase lieber, als selbst geblasen zu werden. Allerdings sage ich nicht nein dazu, wenn man mir was gutes tun möchte.
  • Gefällt mir 2
aliebhaber
Geschrieben
ich bin da sehr flexibel, ich mag beides .... wenn die Frau schmeckt .... :-)
Geschrieben
Ich lecke gerne bis der Fotzensaft in Strömen läuft. Der Geschmack der Fotze macht mich geil.
  • Gefällt mir 1
Theo267
Geschrieben
Hab vor ein paar Tagen das erste mal dieses Face sitting erleben dürfen, einfach nur geil.
  • Gefällt mir 1
heini6666930
Geschrieben
liebe es wen eine frau mir einen bläst
Geschrieben
Ich lecke unheimlich sehr gerne, bis die Frau richtig ausläuft. Ich liebe den Saft.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich blase gerne eher das gute schtük
  • Gefällt mir 1
Torero369
Geschrieben
Das ist auch situationsbezogen, ob genießbar oder nicht. Schatz, du kannst nun aufhören zu blasen, er ist jetzt trocken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich liebe es Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen und zu liebkosen aber genauso mag ich es von ihr geblasen zu werden. Ein geben und nehmen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich verwöhne sie lieber mit der Zunge anstelle geblasen zu werden.
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Lecken ist geil ^^ geblasen werden auch ^^ Denke das ist situationsabhängig! Die Mischung macht's 😁
Geschrieben
Bin ehrlich gesagt eher aktiv als passiv. Klar ist es mal schön einfach nur zu genießen aber nicht sehr lange 😉
raubkatze777
Geschrieben
Ich möchte und brauche schon beides....😘😘
  • Gefällt mir 4
FaveaCrustulum
Geschrieben
Ich blase lieber als das ich geleckt werde aber ich werde auch gerne geleckt und kann dann auch entspannen und mich fallen lassen.
  • Gefällt mir 3
Hi78
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Ich für meinen Teil finde es sehr schön sich so gegenseitig zu verwöhnen. 😋

• Gefällt mir 1
LoveTattoos77
Geschrieben
beides 😊
  • Gefällt mir 1
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Beides. Aber manchmal ausgiebig geblasen zu werden bis zum Abspritzen ist auch geil
Geschrieben

Ich mag beides sehr gern, aber 69 gibt es in diesem Leben von mir nicht mehr ;-)

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...