Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle drei Varianten sind doch geil. Kommt doch Aug den Partner am. Und auf die Stimmung ist doch auch nicht jeder Tag gleich. 

Geschrieben
Auf jeden Fall beides, wenn man mal eine Frau trifft, die es auch kann. Leider ist dem nicht so . Ok, es ist schon ganz nett, was viele da versuchen und klar, es macht Spass und ist besser als nix, aber gut geht oft anders, da kann man dann schon drauf verzichten und sich lieber der Frau widmen. Aber vergessen wir nicht, vieles was wir Männer so versuchen, kommt auch nicht immer so an, wie wir es uns wünschen.... , also einfach tun was gefällt und das Maß nicht so hoch anlegen, es soll doch einfach nur spass machen
Geschrieben
macht natürlich beides Spaß..Hauptsache es schmeckt...
Nordlichterwhv
Geschrieben
Heute so morgen so und übermorgen beides😉
Geschrieben
TrauDichHL stimme ich zu. Blasen und blasen können sind selten vereint. Wenn sie es richtig kann, und davon gibt es wirklich nicht viele, dann ist es traumhaft.
Geschrieben
Es ist beides erregend sowohl passiv als aktiv
Geschrieben
Ich mag beides. An manchen Tagen steh ich auf beides,an anderen Tagen steh ich nur darauf meinen Partner zu verwöhnen und an wieder anderen gefällt es mir einfach nur verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Auf jeden Fall beides, wenn man mal eine Frau trifft, die es auch kann... und sich lieber der Frau widmen. Aber vergessen wir nicht, vieles was wir Männer so versuchen, kommt auch nicht immer so an, wie wir es uns wünschen....

 

vor 41 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

TrauDichHL stimme ich zu. Blasen und blasen können sind selten vereint. Wenn sie es richtig kann, und davon gibt es wirklich nicht viele, dann ist es traumhaft.

Kommt halt immer auf die eigene Erwartungshaltung an, anstatt sich darüber zu erfreuen, dass die Frau sich überhaupt damit beschäftigt wird am Ende bemängelt, dass es nicht richtig gemacht wurde und schon kann man es nicht mehr genießen. Da könnte man böswillig auch sagen, vorher schlecht ausgesucht oder es nicht geschafft zu vermitteln, was man mag, aber es ist immer leichter zu sagen, du machst es nicht richtig. Ich veranstalte aber auch kein "Vergleichsblasen", dafür wechsle ich zu selten die Partnerin und scheinbar hatte ich ja das Glück, gleich die beste zu finden :heart_eyes:.

Oralsex macht mir aktiv wie passiv Spaß und bisher hatte ich noch nie Grund zum nörgeln.

 

Geschrieben
Beides😊 lecken ist für mich ein muss und ich liebe es😊
Geschrieben
Beides, ist aber auch vom Gefühlszustand und Tagesform abhängig.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Kein Lecken und kein Blasen ein geben und nehmen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Vorspiel ist toll aber och finde den Akt am schönsten.
Geschrieben

.....meiner Meinung nach die beste und schönste Art, den Partner in den Weltraum abheben zu lassen.....

.....und HINTERHER sich küssen.... 

*rollig werde....*

 

:)))))))

Geschrieben
Am 8.4.2019 at 19:17, schrieb SevenSinsXL:

what...?? :scream:

Es ist das gleiche wie der Venushügel ( Muschi ) Lutschkolben ( Schwanz ).

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

anstatt sich darüber zu erfreuen, dass die Frau sich überhaupt damit beschäftigt

Schon dieser Satz zeigt, dass das nichts werden kann ...... hört sich ja an wie "sei dankbar" . Was glauben manche eigentlich wer sie sind ?? 

Geschrieben
Aktiv und passiv meistens ein Hochgenuss 69 aber sie oben , da vergess ich mich 😈
Geschrieben
69 geht klar aber mir "nur" einen blasen lassen empfinde ich eher als nervtötend denn anregend.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Schon dieser Satz zeigt, dass das nichts werden kann ...... hört sich ja an wie "sei dankbar" . Was glauben manche eigentlich wer sie sind ?? 

Genau so ist es, was glauben manche wer sie sind? Dankbar sein ist keine Schande sondern eine Tugend, die so manchem mal gut tun würde, hört sich ja an, als wäre alles eine Selbstverständlichkeit, eine Dienstleistung die man bezahlt, da braucht man sich nicht dankbar zeigen. Selbst beim Bäcker bedanke ich mich für eine nette Bedienung, ist einfach ein Anstandsgefühl bei mir, aber ich weiß das es manchen völlig fehlt.

Das Empfinden ist nunmal unterschiedlich. Ich wiederhole es gerne nochmal, wer unzufrieden ist, war vielleicht einfach nur zu blöd seiner Partnerin zu vermitteln, was er mag oder er war vorher schon zu blöd, sich die entsprechende Partnerin auszusuchen.

Schon allein in Frage zu stellen, dass man nicht dankbar sein braucht zeigt tatsächlich, dass es nichts werden kann und auch nicht braucht.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Schon allein in Frage zu stellen, dass man nicht dankbar sein braucht zeigt tatsächlich, dass es nichts werden kann und auch nicht braucht.

Aber ja ...... Männer zeigt mehr Dankbarkeit , auf die Knie und mit dem Steert wackeln. Mensch manchmal hackt es wohl wirklich ? Was ist aus dem unbeschwerten, schönen Sex geworden ? Aber ok, manche mögens hart wie Zuckerwatte

 

Geschrieben

Ich liebe Oralsex, ist quasi ein Muss für mich ... aktiv mehr als passiv. Natürlich lasse ich mir gerne auch den Schwanz blasen, auch gerne aussaugen. Aber eine nasse lecker Fotze zu lecken ist einfach grandios. Facesitting liebe ich ... auch die 69, aber es war bisher oft so, dass meine Sexpartnerin sich nicht auf den Scwanz konzetrieren konnte, wenn ich sie gleichzeitig geleckt habe. Deshalb gibts die leider nicht so oft ...

Geschrieben

Ich liebe es die Muschi ausgiebig zu Lecken und wenn sie noch Rasiert ist,einfach Göttlich.

Geschrieben

ich finde es sehr erregend eine Frau genusvoll und ausdauernd zu lecken ihren Saft zu schmecken ,macht mich einfach geil.

×
×
  • Neu erstellen...