Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Summer of '69 🎶 äh.... nein! Kein Lustgewinn für mich, aber gerne abwechselnd 😝
Geschrieben
Eher geblasen werden als Lecken
Geschrieben
69 ist halt verdammt praktisch weil man da als Mann alles vor der Nase hat. Ansonsten nacheinander und mittendrin und allgemein gehört das irgendwie immer dazu. Am besten finde ich die 69 aber im Liegen kein Plan wie die so heißt aber da liegen beide quasi nebeneinander und wenn man sowas macht ist es auch egal ob Frau in der Zeit bläst oder genießt da ich mich ohnehin besser aufs lecken konzentrieren kann wenn sie bei mir nix macht
Geschrieben

Das Langweiligste aller Zeiten ist lecken und blasen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Klingt, als wärst du ein Hund oder eine Katze :smiley:

Nein, bin ich nicht. Das erkennst du daran, das ich es nicht mit jeder treibe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Nein, bin ich nicht. Das erkennst du daran, das ich es nicht mit jeder treibe. 

Oh oh....Humor abhanden gekommen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Oh oh....Humor abhanden gekommen?

Nö. Wahrscheinlich war meine Antwort nur nicht als Humor erkennbar.....😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich kann mir die 69 auch stundenlang anschauen, mehr aber auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Beim Sex konzentrieren? Fallenlassen...😉 Ich mag beides sehr gerne und auch gleichzeitig...😋
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Ich blase lieber als geleckt zu werden, die 69er mag ich persönlich gar nicht, ich kann mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren.

Das macht den Sinn des hohen Sexes aus. In einer Flut von Reizen zu ertrinken und total orientierungslos zu werden 
und diese Gefühle in jeder Körperzelle zu erleben. Das beschränkt sich bei dir auf deinen Anus. 'Auch gut.

Geschrieben

Jeder Mann mit "Leck", "Schleck" oder "69" im Profilnamen ist bei mir schon raus.

Geschrieben
Ist wie beim Essen. Mal gibts Fisch, mal Gemüse..mal Braten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Jeder Mann mit "Leck", "Schleck" oder "69" im Profilnamen ist bei mir schon raus.

Lustig. Raus ohne drin gewesen zu sein 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich finde eins nach dem anderen besser! So kann man sich zu 100% auf den anderen bzw sich konzentrieren. Ich will es voll und ganz genießen können und nichts anderes nebenbei machen müssen. Ich liebe den Anblick des anderen von Unten, aber auch wenn ich sehen kann wie viel Mühe sich der andere zwischen meinen Schenkeln gibt! Als Vorspiel finde ich die 69 aber auch berauschend, so kommt jeder (hoffentlich) auf den selben Level der Lust.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Lustig. Raus ohne drin gewesen zu sein 😂😂😂😂😂

Nennt man dann wohl Cunnilingus interruptus :clapping:

Geschrieben
ich machs, wenns gewünscht ist, aber so drauf stehen, tu ich nicht ^^ allerdings ist es schon echt angenehm einen geblasen zu bekommen xD Aber nicht zwingend notwendig ebenfalls
Geschrieben
Lecken ist super geil... Den kitzler mit der Zunge umspielen...
Geschrieben
Ich lasse mich gerne lecken und blase auch gerne, also Genuß für beides
Geschrieben

Ich bin sehr gern aktiv mit Zunge und Lippen dabei, 69 muss es nicht sein weil mir da das Genießen etwas schwerfällt - Reizüberflutung ;)

×
×
  • Neu erstellen...