Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach lieber schöne lutschi lutschi 😊 Da wäre mir selbst das restliche gefummle egal. "Reden is Silber ~ Blasen is Gold" ☝🏽😘
Geschrieben
Ich stehe sehr auf aktives Lecken,besonders gerne,wenn die Frau sich über mein Gesicht hockt.
Geschrieben
Lecken und ein geblasen bekommen gehört für mich einfach dazu. Auf 69 steht ich auch total...
Geschrieben
Ist schon geil einen geblasen zu bekommen, aber wenn sie beim lecken richtig abgeht ist das der Hammer 😊
Geschrieben

69 ist nicht so meins . Ich muss mich dann sehr konzentrieren  nicht zu doll zu genießen , denn dann habe ich evtl meine Mundbewegungen nicht mehr im Griff . Das würde ihm sicher nicht gefallen :sweat_smile: Ich liebe es geleckt zu werden , wenn es gut gemacht wird !

Geschrieben
69 ist eine der miesesten Sexerfindungen....lauwarmer Shit. Ansonsten ist aktiv genau so ok wie passiv.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sentual:

genießt ihr mehr geleckt/ geblasen zu werden , oder seit ihr lieber aktiv ? [...] bei der 69 [...]

Mal so, mal so, aber dann auch mal anders, und später wieder gewechselt.
Ist schon eine ganz außergewöhnliche Fragestellung, auf die ich gerne umfassend antworte. Da fällt mir andersherum ein: Genießt du eigentlich mehr, in der Ohrmuschel geleckt zu werden, oder leckst du lieber selbst? Oder gleichzeitig in der Stellung 75? Oder gar nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Oralsex bin ich meistens der aktive Part, kann allerdings auch genauso die Lippen einer Frau genießen. Einander geben und nehmen sollte für beide kein völlig unbekanntes Fremdwort sein. Mein „kleiner stattlicher Prinz“ wird sehr gerne vollmundig ausgeblasen, die berühmt berüchtigte 69 ist doch was feines und obendrein noch meine Lieblingszahl. Ein leckeres reifes Pfläumchen besitzt bekanntlich eine viel größere Zugkraft als tausende von wilden Pferden. Ich genieße es besonders die eleganten Beine einer Frau ganz weit zu spreizten, um ihren Kitzler mit meinem gekonnten Zungenschlag zu bespielen und in lustvolle Ekstase zu versetzen. Als Cunnilingus-Experte und „ungekrönter Meister“ dieses Faches, mag ich es außerdem sehr, an dem honigsüßen Nektar einer Lotusblüte ausgiebig zu naschen, dann gibt es für mich auch kein halten...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Mal so, mal so, aber dann auch mal anders, und später wieder gewechselt.
Ist schon eine ganz außergewöhnliche Fragestellung, auf die ich gerne umfassend antworte. Da fällt mir andersherum ein: Genießt du eigentlich mehr, in der Ohrmuschel geleckt zu werden, oder leckst du lieber selbst? Oder gleichzeitig in der Stellung 75? Oder gar nicht?

In der Ohrmuschel eher weniger ,71 ok und Anilingus wow , jedoch nur von einer Frau und auch gern bei ihr .

 

Geschrieben
Interessante Kommentare auf jeden Fall
Geschrieben
Ich bin lieber aktiv. Oral passiv geht gar nicht 😉
Geschrieben

Oralsex wird doch total überbewertet:smirk:

Geschrieben

Ich mag die 69 Stellung nicht, lieber eins nach dem anderen und es geniesen.

Dabei zusehen wie die Lust steig und das Stöhnen lauter wird.

Wenn der Kopf festgehalten wird und weiter zwischen die Schenkel der Frau gedrückt wird, dabei das aufbäumen des Körpers und die Lust zu spüren.

Und natürlich Ladys first!!!!

Das gleiche gild dann für den Mann, dabei zusehen wie er im Mund verschwindet und mit der Zunge liebevoll umköstet wird, einfach herlich und geil.

 

Geschrieben
Sehr interessante Kommentare. Es scheint wirklich geliebt oder als unnötig abgetan zu werden. Ich persönlich mag alles was man mit dem Mund machen kann.
Geschrieben
Beides.. aber eine Frau aktiv zu lecken ist mein Faible
Geschrieben
69 finde ich toll aber es sorgt dafür, dass ich mich weder auf das eine noch auf das andere konzentrieren kann 😅
Geschrieben
Also um geil zu werden muss schon kurz angeblasen werden!! Wobei ich eher darauf stehen wenn die Eier ganz zärtlich geleckt werden 😅 Und Eine Frau zu lecken gehört meiner Meinung nach auch dazu
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und geleckt zu werden und 69er.....
Geschrieben
Ooch, beim Richtigen Mann lasse ich mich gerne in den 7. Himmel blasen... aber blase auch gerne. *sfg*
Geschrieben

Beides gut, jedoch ist lecken definitiv viel schöner 

Geschrieben
Ich mag beides.. Geleckt werde ich aber doch viel lieber 💦
Geschrieben
Ich mag beides sehr gerne. Bei der 69 kann ich mich aber nicht auf meine Partnerin konzentrieren und nicht auf mein Gefühl wenn sie mich oral verwöhnt.
×
×
  • Neu erstellen...