Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es aus Licht stört mich beim Abschalten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Maas...der Teddy mit Peitsche Du Tröte.. 😂😂😂. Ach du kommst im dunklen mit der Anatomie nicht klar? 😎

Hab dich auch gern😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb valens-fidus:

Also eher Gothic Style .... 😉

Stilecht im Mondschein. 😏

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fickt18x7:

Ich mag es lieber wenn das Licht an bleibt ist aber auch Geschmack Sache

Bei 7 cm Durchmesser muss schon das Licht an sein, sonst gibt es sicher Probleme beim Einlochen 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Stilecht im Mondschein. 😏

Ja, auch sehr cool. 😉

Geschrieben
Licht an ist doch klar......keine stadionbeleuchtung aber schon so das man(n) was sieht. Warum auch nicht?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Hab dich auch gern😂

Warum? 😳......😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tristania_:

Stilecht im Mondschein. 😏

Aufm Friedhof? 😉

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum? 😳......😂

Das weiss keiner😁

Geschrieben
Licht und Licht sind zweierlei. Bei Sex auf dem Küchentisch, kann das Licht wie Besuch beim Gynäkologen rüberkommen😂
Geschrieben
Natürlich mit Licht an, für Dunkelheit sorgt dann die Augenbinde...
Geschrieben
Ich mag dezente Beleuchtung da kommt mehr Stimmung auf als bei grellen Licht aber sehen möchte ich schon 😏😜
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Maas...der Teddy mit Peitsche Du Tröte.. 😂😂😂. Ach du kommst im dunklen mit der Anatomie nicht klar? 😎

Tröte... Wie unhöflich! 🤔 ... Ich kenne keine Peitschenteddys und ich komme wohl klar mit der weiblichen Anatomie...nur ich mag keine Blindflüge... Du verstehst es eben nicht...das ist zu komplex... 

Geschrieben
Mal Licht aus u. mal Licht an - ohne Licht ist es schön sich völlig auf andere Sinne zu verlassen.
Geschrieben

Licht an Selbstverständlich! 

 

Hab bisher keine Partnerin gehabt, bei der die Beleuchtung zur Verhütung beigetragen hätte..... :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tristania_:

@TeddymitPeitsche: ... Mondaufgang mal anders ... 😋

Ja so ein runder weißer Hintern... leuchtet hübsch im Dunkeln. ;)

Nur immer auf die Untoten achten! 😁

Geschrieben
Auf jeden fall hell genug damit ich alles sehen kann...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Xtremo:

Tröte... Wie unhöflich! 🤔 ... Ich kenne keine Peitschenteddys und ich komme wohl klar mit der weiblichen Anatomie...nur ich mag keine Blindflüge... Du verstehst es eben nicht...das ist zu komplex... 

Das kann gut sein..ich bevorzuge die männliche...😬, dafür kann ich wohl besser kombinieren..😂

Geschrieben

Ich habe dann Sex, wenn mir danach ist. In den seltensten Fällen ist es geplant und nicht immer bietet sich Gelegenheit vorher über ein stimmiges Beleuchtungskonzept nachzudenken.

Ob also Licht an, Licht aus oder etwas gedimmt - meine Erregung, mein Spaß, meine Befriedigung sind nicht vom Licht abhängig. Jede Variante hat ihren Reiz.

Geschrieben
auf keinen Fall ...ich will den Anblick genießen!
×
×
  • Neu erstellen...