Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemlas ! Das Auge "isst" mit !

 

Geschrieben

Ich mag es lieber dunkel und mich auf das Gefühl einstellen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag es lieber dunkel und mich auf das Gefühl einstellen

Gibt ja Augenbinden😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Gibt ja Augenbinden😇

Jo, ich weiß ;)

O.K. hauptsache, ich hab es dunkel ;)

Geschrieben
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ... lg christoph wenn Du magst , schreib mir mal ...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb krissibär:

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ... lg christoph wenn Du magst , schreib mir mal ...

Muss das jetzt hier auch schon ins Forum ? Reichen die Gästebücher nicht mehr aus ? :confused:

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 16:29, schrieb oneuntouchable:

Machst Du beim Sex lieber das Licht aus?

Warum?

lach..dann sehe ich nichts...wenn es dunkel ist

Geschrieben

Es muss keine helle Deckenlampe sein, die blendet. Aber ein gemütliches Licht, bei dem man alles deutlich sieht, das stimuliert doch zusätzlich.

Geschrieben

Gedämpftes Licht ist schön. Ne Flutlichtanlage muss ich haben, ist erstens ungemütlich und zweitens gnadenlos.:flushed:

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 16:29, schrieb oneuntouchable:

Machst Du beim Sex lieber das Licht aus?

Warum?

... kostet Geld .... 😋

Geschrieben (bearbeitet)

...zieht Motten an...

Und die Autobatterie muss doch geschont werden 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.2.2019 at 16:48, schrieb DickMadame3:

Habe ich früher immer gemacht, am besten nur Sex unter der Bettdecke. Ich hatte ziemliche Komplexe wegen meiner Figur. Meinem letzten Freund waren Äusserlichkeiten nicht wichtig. Er hat kein einziges Mal etwas über irgendeine Speckfalte gesagt. Und er liebt Sex bei Licht. Am Anfang habe ich ihm zuliebe mitgemacht. Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und habe sehr gerne Licht dabei an. Am liebsten etwas gedämpft bzw. Kerzen, so dass man vieles sieht, aber manches noch erahnen/fühlen muss

Es muss sich keiner verstecken wegen seiner Figur. Es gibt auch genügend Leute die es mögen und in einem gewissen Alter ist ist das alles ok. Entweder man kommt damit klar oder nicht. Auf solche Leute die was gegen mehr Frau haben kann man verzichten.

Geschrieben

Kommt drauf an, ob ich was sehen will. Mit Licht kann ich einfach viel mehr sehen.

Geschrieben

Bitte mit Licht, ich will was sehen.Unter anderem, die Geilheit meines Partners. Einzige Ausnahme, wenn es einen mitten in der Nacht, oder Morgens einfach überkommt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Auge ißt doch mit.

Ich will nicht im Dunkeln poppen.

Geschrieben

Ich mags nicht bei vollem Licht. 🙈😁 Etwas dunkel schon lieber, aber nicht so, dass man sich gar nicht sieht 😉

Geschrieben

Je nach Stimmung Situation und Tageszeit. Hat beides seinen Reiz. Aber würde jetz nicht am Tag Rollo runter lassen nur weil ich Sex im Dunkeln will 😁

Geschrieben
Am 28.2.2019 at 16:29, schrieb oneuntouchable:

Machst Du beim Sex lieber das Licht aus?

Warum?

Abends gedimmt, bringt mir mehr Spannung.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...