Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn es sein muss, dann lieber licht aus oder nur Sex von hinten, da sieht man es auch nicht .. hahahaha
Geschrieben
Neee, warum denn will doch das tolle und verführerische Weib sehen, mit all den schönen Zuckungen und dann daran arbeiten.
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an...Generell aber ist festzuhalten, dass Frauen die niemals das Licht dabei an haben wollen sehr verklemmt sind....Nach dem Motto Handtuch drunter ...Licht aus...21...22...und schon fertig und danach sofort duschen...so macht Sex dann richtig Spaß...
Geschrieben
Also für meinen Teil darf es gern anbleiben....
Geschrieben
Nein ich möchte meine Partnerin ja beim Liebesspiel beobachten können und ihren wunderschönen Körper bewundern
Geschrieben
Nein nur ungern, möchte dich was sehen. Alletdings sollte es keine Festtagsbeleuchtung sein. Gedimmtes Licht für eine tolle Stimmung :)
Geschrieben
Ich möchte meiner Partnerin in die Augen sehen können, aber wenn es uns im dunkeln überkommt mach ich nicht extra das Licht an. Hat ja auch beides seinen Reiz.
Geschrieben
Komplett dunkel, sodas man überhaupt nichts mehr sieht kann auch sehr reizvoll sein. Dann rücken die anderen Sinne näher ins Licht.
Geschrieben
Ungern, ist schon schöner wenn man seine Sexpartnerin sieht 😜
Geschrieben
Wenn der Sex gut ist und ich mich fallen lassen kann, interessiert es mich nicht ob das Licht an oder aus ist. Obs Regnet oder schneit... In dem Moment bin ich ganz bei ihm.
Geschrieben
Nein,aber auch keine Königs Beleuchtung, gedämpftes Licht ist schön.
Geschrieben
Ich hatte jetzt einige Frauen, die aus unterschiedlichen Gründen sich nicht fallen lassen konnten, da hat es sehr geholfen einfach das Licht auszumachen. Später ging es dann mit dezenten Licht.
Geschrieben
So dezent leichtes Licht genial... Schöne Rundungen dabei betrachten rrrrrrrrrhhh
Geschrieben
Gedämpftes Licht... Will ja den schönen Körper sehen, mit dem ich mich vereine.
Geschrieben
Es muss jetzt nicht unbedingt Vollbeleuchtung sein, aber gedämmtes Licht, indirekte Beleuchtung oder Kerzen zur Illumination der Szrne gefallen mir doch recht gut :)
×
×
  • Neu erstellen...