Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Licht? Wer hat den Tagsüber Licht an? Nach Einbruch der Dunkelheit, gibt es so eine Schweinerei nicht mehr. Das wird alles Tagsüber gemacht. :D

Nachts, wenn es dunkel ist, will ich in Ruhe schlafen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Licht aus kann man machen sicherlich...aber warum ??also ich für mein Teil will ja nicht nur ficken.....sondern auch die Schönheit und den Körper betrachten....gut wenn sie damit ein Problem hat ...akzeptiert...aber ich denke eine Frau brauch kein Problem mit sich selber haben sonst würde derjenige nicht mit ihr ins Bett gehen ....es sei denn er ist auf dem Standpunkt..ja gut ficken ...das finde ich aber mies
Geschrieben
Nein!!! Das Auge isst mit und ich will mein Gegenüber mit allen Sinnen wahrnehmen.
Geschrieben
Einen hell ausgeleuchteten Raum finde ich nicht stimmungsvoll. Entweder Taglicht, abgedämmtes Licht oder 🕯schein
Geschrieben
Gedämpftes Licht finde ich viel besser, als es im dunkeln zu machen.
Geschrieben

Wir haben fast nie künstliches Licht an. Entweder Tageslicht oder gar keins, höchstens ab und zu mal Kerzen. Am Schönsten ist es, wenn die Morgensonne aufs Bett scheint :)

Geschrieben

Ich finde beides sehr schön. Und wenn man miteinander vertraut ist, spielt es doch überhaupt keine Rolle!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mach mal das Licht aus mit einem Bewegungsmelder im Schlafzimmer:coffee_happy:

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich habe gern Licht aber es reicht wen es ein kleines ist.
Geschrieben

Ganz dunkel nicht, möchte doch sehen, was ich bekomme und verwöhnen darf!

Geschrieben
Licht an..nur um sicher zu gehen, dass ich wirklich Sex habe...vielleicht lasse ich mich auch kneifen...wer weiss das schon Jahre im voraus
Geschrieben
im dunkeln ist gut munkeln....hi hi . Beides hat seine Reize, aber ich tendiere doch zu Helligkeit oder Schummerlicht, weil meine Augen eben gerne "mit essen".
Geschrieben
Ein kleines kuscheliges Licht ist schon ganz angenehm so ganz im Dunkeln möchte man ja doch nicht stehen
Geschrieben
Ob er wirklich richtig steht ,siehst du wenn das Licht angeht...HELAU
Geschrieben
Aber bitte nicht...ich möchte doch den wunderbaren weiblichen Körper auch sehen
Geschrieben
Nein an, ich mag es den Schwanz zu sehen den ich Blase oder das Gesicht der verheirateten Frau wenn sie genommen wird.
Geschrieben

Ich mag auch beides.....die totale Dunkelheit kann hoch erotisch sein. Weil die Augen als Sinnensorgan wegfallen. Dafür aber die Haut viel empfindlicher und sensibler reagiert.;)

 

Geschrieben
Unbedingt mit Licht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Licht gedämpft ja ,,oder Kerzen man will sich doch angucken dabei
Geschrieben
Keine Neonröhren, kein Flutlicht (ausser im Stadion 😉), keine nackte Glühbirne, die von der Decke baumelt.. Allerdings sollte schon so viel Licht vorhanden sein, dass man sein Gegenüber / Unterdrunter / Woauchimmer 😎 gut sehen und ausgiebig betrachten kann. Sex macht schließlich schön 😉
Geschrieben
Zitat von Olaf Schubert: das entscheidet die Frau, durch ihr aussehen 😅 Nur Spass ! Ein bisschen licht muss schon sein, ganz dunkel ist doof.
×
×
  • Neu erstellen...