Moderator CaraVirt Geschrieben Februar 28, 2019 Moderator Ich habe diverse Beiträge wegen Spam, offTopic, Beleidigung sowie zugehörigen Reaktionen entfernt. LG Carmen, Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Weils manchmal eher geheimnisse entlocken lässt in der extase als im hellen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Ich mag es lieber mit Licht an, es reizt mich sehr mein gegen über an zuschauen, nicht nur die Augen sondern den ganzen Körber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Licht an.... aber natürlich keine OP Beleuchtung....😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 vor 6 Minuten, schrieb kieldwt: ja, ich hab angst im hellen! ehrlich. muss man das nicht eher im Dunkeln haben? wenn man nicht sieht, was Ting Tong oder Tong Ting in der Hand hält?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Nö warum, man sollte schon sehen mit wem man Sex hat :-)
En**** Geschrieben Februar 28, 2019 Also ich brauche keine Flutlichtbeleuchtung, aber auch nicht stockdunkel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Dunkel muss es nicht sein,aber grelles blendendes Licht auch nicht.
De**** Geschrieben Februar 28, 2019 Licht aus, Kerzen an ;-) aber kommt auch darauf an worauf beide gerade Lust haben. Nichts zu sehen heißt auch intensiv fühlen. ;-)
Kringelton Geschrieben Februar 28, 2019 Am liebsten bei stimmungsvoller Beleuchtung - das Auge ißt mit. Bei mehreren Teilnehmern will ich schon auch sehen, wer mit was in wem ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2019 Ich mag es lieber wenn das Licht an bleibt ist aber auch Geschmack Sache
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Februar 28, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Grosses Licht aus, kleines Licht an. Muss man auch nicht dauernd den Bauch einziehen.
Empfohlener Beitrag