Jump to content
oneuntouchable

Licht aus

Empfohlener Beitrag

Cheetah953
Geschrieben
Nein warum?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mir egal ob Licht an ist oder aus ist
  • Gefällt mir 1
Goldener009
Geschrieben
Licht an
Geschrieben

Kerzen an und Lichgt aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich mach immer das flutlicht an...😜😜🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auf keinen Fall...…...Das ist doch mit das schönste,alles zu sehen und zu erleben.
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ich magst mit Licht, will ja diejenige auch sehen.
Geschrieben
Ganz aus nicht, aber relativ gut gedimmt
neo2002
Geschrieben
ich mag beides licht sieht man den Köper den man verwöhnt bei licht aus hat das was von verbunden Augen wenn es richtig dunkel ist hat beides sein reiz
Geschrieben
Ich mag gern jedes Detail sehen !! Also.... Licht an !!! Kann ja auch gemütliches Kerzenlicht sein.
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Nö hab ne schöne Lichtleiste mit Farbwechsel das fetzt und mega Romantisch 😜
  • Gefällt mir 4
tompearl
Geschrieben
Baustrahler würde ich aus machen
Geschrieben
Wir stellen extra ein Flut Licht auf! Nein Spaß beiseite wir haben gerne das Licht an, weil wir uns lieben uns dabei auch sehen zu können!
  • Gefällt mir 2
putte52
Geschrieben
Muss ja nicht die grosse Deckenlampe sein.. Also lieber so Schummerlicht
  • Gefällt mir 1
TheBlueEye1703
Geschrieben
Wenn man Mann oder Frau das nicht sehen können/wollen dann lieber licht aus
Surprise_for_you
Geschrieben
Ganz dunkel auf keinen Fall. Zumindest die Silhouette sollte erkennbar sein. Das wirkt dann auch zunehmend animierend.
NbgPaar666
Geschrieben
Bloß nicht das Licht aus, Das nervt auch total in den meisten Clubs dass das fast alles Dunkelkammern sind.
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es geht doch nichts über schummrige Beleuchtung ..... gehört für mich zur Stimmung
Geschrieben
Hey ich finde es viel schöner wenn man beim sex die person sehen kann
paul662
Geschrieben
Bitte nicht Dunkel....so ein Rot Licht ist geil...man möchte doch sehen was man anfasst...
DickMadame3
Geschrieben
Habe ich früher immer gemacht, am besten nur Sex unter der Bettdecke. Ich hatte ziemliche Komplexe wegen meiner Figur. Meinem letzten Freund waren Äusserlichkeiten nicht wichtig. Er hat kein einziges Mal etwas über irgendeine Speckfalte gesagt. Und er liebt Sex bei Licht. Am Anfang habe ich ihm zuliebe mitgemacht. Mittlerweile bin ich auf den Geschmack gekommen und habe sehr gerne Licht dabei an. Am liebsten etwas gedämpft bzw. Kerzen, so dass man vieles sieht, aber manches noch erahnen/fühlen muss
  • Gefällt mir 5
donk
Geschrieben
Kommt darauf an wie Sie aussieht 🥴😂🤭
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Nein, ich will ja meinem Sex Partner in die Augen sehen....💋
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...