Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gerne das Licht an, denn ich sehe gerne, was ich begehre.
Geschrieben
Ich lass das Licht an! Allein im Dunkeln hab ich Angst 😂
Geschrieben
Licht an den ich sehe gerne zu u mache gerne sex mit Licht
Geschrieben
Ne ne Licht an, es ist doch viel schöner wenn seinen gegenüber sieht, weil es törnt noch mehr an und Frau will sich ja nicht umsonst für einen sexy kleiden😁
Geschrieben
Warum... wegen der *Überraschung*...danach...!? ;-) aber nur wenn es vorher von beiden so gewollt ist... beim ersten Mal...?! oder mal wieder die Sinne *schärfen*... Riechen, Schmecken, Tasten, Fühlen :-) ... die Gedanken sind frei!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das kann gut sein..ich bevorzuge die männliche...😬, dafür kann ich wohl besser kombinieren..😂

Ich dich doch auch... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ich dich doch auch... 😊

Lach...Oha...Du auch noch..😂

Geschrieben
Nein. Wieso sollte man das Licht ausmachen?? Sieht man ja nichts mehr.
Geschrieben
Ich mag gerne zusehen was ich und mein liebespartner machen. Es macht mich dadurch noch mehr an
Geschrieben

Bislang fand ich meine Sexpartner noch nie so hässlich, dass ich sie ausschließlich bei Dunkelheit ertragen hätte. 

Geschrieben

Dann sollte man sich sonst auch durchaus hinterfragen,  ob man es wirklich sooo nötig hat

vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Bislang fand ich meine Sexpartner noch nie so hässlich, dass ich sie ausschließlich bei Dunkelheit ertragen hätte. 

 

Geschrieben

Licht aus? In aller Regel nicht, ich will mich ja nicht eines Sinnes berauben.

Geschrieben
nööö, ich will das süße Objekt meiner Begierde auch voll-umfänglich sehen und geniesen können :)
Geschrieben
Also wenn ich mitten in der Nacht wach werde und es überkommt mich, steh ich bestimmt nicht erst auf und mach das Licht an. Genauso verhält es sich, wenn es uns tagsüber überkommen sollte, streich ich auch nicht erst die Scheiben schwarz. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Licht aus! Erotikbeleuchung an!

Erotikbeleuchtung ist eine alte umgebaute Philipps Infrarotlampe aus den 50/60ern, natürlich dimmbar vom Bett aus in rot.

Als Update, habe ich schon liegen, kommen noch kleine rote LED Strahler als Unterbettbeleuchtng und wenn man schon dran ist für beide Seiten eine Füsseausdembettlichtgehtanorientierungsbeleuchtung auch in LED.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Nö. Im Sommer warte ich ja auch nicht bis die Sonne untergeht. 😊
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Lach...Oha...Du auch noch..😂

Wie "ich auch noch"? Wenn ich einer von vielen bin, dann...nö nö...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wie "ich auch noch"? Wenn ich einer von vielen bin, dann...nö nö...

Nee..von zweien...😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also wenn ich mitten in der Nacht wach werde und es überkommt mich, steh ich bestimmt nicht erst auf und mach das Licht an.

Über meinen Bett sind Schalter für 2x Nachtischlampe, Hauptlicht (dimmbar), Erotikbeleuchung (dimmbar) und Rollade. :$

×
×
  • Neu erstellen...