Jump to content

Licht aus


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe bis jetzt weder gesagt:" Hase mach das Licht aus, ich möchte Sex" noch habe ich gesagt, wenn es einem vielleicht mal Nachts überkommt :" Hase mach das Licht an, ich will Sex" es kommt wie es kommt.
Geschrieben
Nein, bitte anlassen. Es macht mich so an ein erregte Gesicht zu sehen. Den Körper des anderen usw.. 😘😍
Geschrieben
Licht? Was für ein Licht 🤣 wenn man Sex hat denkt man noch ans Licht? Bei nem 1000 Watt Strahler schon 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile mag ich es, will das ER mich sieht und ich ihn... Aber bitte keine Festbeleuchtung.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Licht an....oder auf jedenfall hell.......ich will alles sehen und schmecken von meinem Gegenüber.......bis in die kleinste ""Ritze..""...das macht das ganze für mich erst geil.......
Geschrieben
Sich gegenseitig sehen beim sex macht noch geiler
Geschrieben
Mit Bewegungsmelder wäre das ja, wie mit Stroboskop Ficken...An Aus An Aus...wirsch Ja blind...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich magst mit Licht, will ja diejenige auch sehen.

Du bist ja vor nix fies...😂

Gern angenehmes gedämpftes Licht oder Kerzen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Du bist ja vor nix fies...

Da muss sie dann durch😂

Geschrieben
Je nach Stimmung und Thema 😏😊 Und mancher hier sollte den Ball schön flach halten und mal in den Spiegel schauen 🤣
Geschrieben
viele treffen sich ja auch erst im Dunkeln .die wollen evtl. das Elend nicht sehen
Geschrieben
Am liebsten bei Kerzenschein... aber vorsicht wegen der Stickoxid-Feinstaub-Belastung🔥🔥🔥🔥🔥
Geschrieben
Warum sollte es aus sein ? Bei gedämpften Licht ist es doch viel Schöner
Geschrieben
Lasse sehr gern das Licht an- auch etwas gedämpfter. Soviel Selbstvertrauen sollte man haben und ich finde auch den Anblick schon sehr er- und anregend...
Geschrieben

Ich will doch mit allen Sinnen genießen, also auch sehen. Frauen sind doch wunderschön anzuschauen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Xtremo:

Mit Bewegungsmelder wäre das ja, wie mit Stroboskop Ficken...An Aus An Aus...wirsch Ja blind...

Jetzt sach nicht Du hast auch noch die Augen auf...bischt ja schlimmer als dieses Peitschenstofftier...🤣😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...