Jump to content

Rechtschreibung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Dreamseller
Die lassen doch ganz gern andere für sich schreiben.


Geschrieben

Es ist also überhaupt nich klar welche Frau tatsächlich die Rechtschreibung beherrscht....


Geschrieben

ich verstehe den verlauf dieser diskussion nicht so recht....

niemand MUSS doch etwas lesen und verstehen, was ihm nicht gefällt. wenn man beim ersten satz merkt "es paßt (mir) nicht!", kann man doch getrost aufhören, weiterzulesen

auf die nicht-so-gut-schreiben-könnenden einzuhacken ist völlig überflüssig, es kann nun mal nicht jeder zu der elite der sprachartisten gehören

aufzuzählen, was beim schreiben alles bessergemacht werden sollte (und dabei so völlig unabsichtlich ein bißchen glorienschein auf sich selber zu lenken) ist auch nicht so sehr hilfreich.

wie ich schon in anderen zusammenhängen erwähnte, ist meine meinung dazu: "up jeden pott paßt 'n deckel"

wer selber der perfekten rechtschreibung und grammatik nicht mächtig ist, wird das sicher einem potentiellen sexpartner auch nicht ankreiden - und schon haben sich zwei gefunden, die fröhlich und vergnügt miteinander vögeln, statt ihre zeit mit solchen diskussionen zu vertun.

oder kristallisiert sich hier heraus, daß diese unzumutbar-schreiber gar kein recht auf diese fröhliche vögelei haben? also, daß sie, wenn sie sich nicht gut genug artikulieren, um sich für mich als vögelpartner zu qualifizieren, dann auch nicht woanders landen dürfen??


hab keine lust, das ironie-schild zu suchen


Geschrieben

meiner VP mal mein ironieschildchen leihe


recht gebe...und weiterhin klein schreibe und trotzdem poppe


Geschrieben

Lasst euch bloß nicht erwischen.......von wegen klein schreiben....das gibt hier mächtig Ärger


Geschrieben

ich nehm' mir meinen alters-bonus und behaupte: ich hab arthritis im kleinen finger und kann deshalb die groß-taste nicht betätigen


Geschrieben

ich nehm' mir meinen alters-bonus und behaupte: ich hab arthritis im kleinen finger und kann deshalb die groß-taste nicht betätigen



darf ich den spruch ausleihen?? der ist gut..bitte bitte,............


Geschrieben

ich brauche keine ausrede...ich schreibe einfach so , wie ICH möchte

und mit ärger komm ich ganz gut klar


Geschrieben

super wichtig. bildung ist sexy und nur die führt zur paarung.


Geschrieben

Wie paßt die Aussage "super wichtig" mit der kompletten Kleinschreibung zusammen


Geschrieben

das kann auch nur eine frau fragen. wir männer gucken erst auf die möpse und übersehen die rechtschreibung dann eh.


Geschrieben

Wo bleibt denn die Authentizität vor lauter Wertschätzung durch Beachtung von Stil und Ordnung (Orthografie, Syntax,...),
wenn ich doch nur ficken tun will?


Geschrieben

ne frage an die mädels mit dem schreib fetisch.
welches diktat nehmt ihr denn so in der regel bei männeren die ihr nicht übers internet kennenlernt? sagt doch mal, dann kann ich üben.





recht schreiben is mir egal, denn ich hab immer recht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen legen hier -laut der wenigen Antworten- mehr Wert auf Rechtschreibung, als die Männer.
Der Unterschied zu seriösen Single-Börsen ist enorm. Wenn es nur um Sex geht werden die Karten neu gemischt. Wahrscheinlich hängt dieser Umstand aber auch von dem eigenen Bildungsstand ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. Wahrscheinlich hängt dieser Umstand aber auch von dem eigenen Bildungstand ab.


du meinst also, nur weil eine frau der meinung ist/sein könnte, es gibt/gäbe wichtigere sachen , als eine perfekte rechtschreibung, deshalb ist ihr eigener bildungsstand nicht so hoch????

hm....glaub ich nicht


Geschrieben

Am lächerlichsten sind die vor Fehler strotzenden Serienmails, die man dann im Rhythmus von 2 Monaten erneut zugeschickt bekommt...vermutlich hat der Schreiber vergessen, dass er mir schon mal dieselbe Mail geschickt hat!


Geschrieben

ap jez srejbe ih duden deujsh
intersijert bin ob ejn man mih auh ansrejbt
mejne bildunk is ser ser gerink


Geschrieben

Wenn sie gut aussieht, interessiert mich ihre Rechtschreibung jetzt auch nicht weiter.


Geschrieben

... naja Perfektion wird weder erwartet noch geboten...

aber fürs Lernen ist es nie zu spät...

heute gesehen in Berlin...:


Geschrieben

Naja ich schau nicht ganz so auf die Rechtschreibung. Fehler können immer mal passieren und wenn man(eher Frau) 2 Sätze auf einmal denkt kann auch großer Unfug herraus kommen :-D
Und ob Mann nun schreibt "EY figgn" oder " Hallo wollen wir ficken?" in der 1. Mail ist doch eigentlich egal.
Bei mir geht auf jedenfall Inhalt vor Rechtschreibung und es würde beides mal ein Nein-Danke geben :-D
LG vom Engelchen


Geschrieben

du meinst also,



Ich meine, dass intelligente Frauen sehr viel Wert auf Rechtschreibung und Grammatik legen. Sie sogar voraussetzen.


Geschrieben

Mir ist das schon wichtig. Ich möchte mich in meiner Freizeit nicht mit dummen Menschen umgeben. Wenn mir nicht eine Begründung für schlechte Rechtschriebung geliefert wird (Legasthenie, Zuwanderung, ? ), dann schwindet mein Interesse sehr schnell.

Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Buchstabendreher, Vertipper, mal ne gelegentlich falsche Groß-Klein-Schreibung oder mal ein vergessenes Komma, sondern eher strukturelle Fehler, die jedem normalen intelligenten Menschen im Auge schmerzen.

z.B. Nähmlich, diskotiert, Clupbesuche... etc...


Geschrieben

Naja, seien wir doch mal ehrlich. Die Realität sieht doch so aus:

Vermeintlich dumme Frauen sind attraktiv (im Sinne eines ONS) für Männer und haben kein Problem (mit vermeintlich mangelnder Bildung) einen Stecher zu finden.

Vermeintlich dumme Männer sind weniger attraktiv (im Sinne eines ONS) für Frauen (Prinzessinnen treiben es nicht gerne mit Bauern) und haben ein Problem (mit vermeintlich mangelnder Bildung) eine Stute zu finden.


×
×
  • Neu erstellen...