Jump to content

Rechtschreibung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.............. wenn ich als "Ausländerin" halbwegs richtiges Deutsch schreiben kann, sollte ich das auch von den Männern hier erwarten dürfen.
lg Tess



..was ist denn das für eine Arroganz?

Auch eingeborenen Deutschen muss erlaubt sein , so zu kommunizieren wie er möchte(oder eben nur kann). Wem es nicht gefällt, antwortet eben nicht, so einfach kann das sein.

zum Thema:
Die schriftliche oder mündliche Qualität hat mit der Qualität des Geschlechtsverkehrs(inkl. Vor-, Nach- und Währendspiel) überhapt nichts zu tun.


Geschrieben

.
Was ist denn daran arrogant wenn geistiger Tiefflug abtörnt?

Na klar bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie auf Schwachmaten-Mails antwortet, aber es steht hier nunmal zur Diskussion und da ist es ein durchaus legitimer Standpunkt, dass sprachlicher Dünnschiss unerotisch ist.

.


Geschrieben


.....
hellasxxxx vor 23 Stunden
Hey bist blondes fick Stück ? Gb Erfahrung ?

hellasxxxx vor 34 Minuten
Na blondi Gb Erfahrung ?

Weder Rechtschreibung noch Inhalt beeindrucken dabei. Natürlich antworte ich einfach nicht darauf und fertig. Aber es trübt das eigene Bild über die Männerwelt.



Stern, ich muss Dir widersprechen. Der Text mag den ersten Eindruck prägen, aber zu Bewertung des Sex wird nichts anderes übrig bleiben als es zu tun.......
Und wenn der Text abstoßend auf Dich wirkt, könnte es sein , Du versäumst etwas...

Ich bilde mir nicht aufgrund von Textfragmenten eine Meinung über die hier vertretene Damenwelt......
sondern lasse die Realität sprechen.


Geschrieben

Na klar bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie auf Schwachmaten-Mails antwortet, aber es steht hier nunmal zur Diskussion...



ich lese im ep nichts von schwachmaten mails.


Geschrieben

Ich habe nirgendwo gesagt das ich die sexuellen Qualitäten danach bewerte. Aber der erste Eindruck ist nicht gut. Und so kommt es erst gar nicht zum Sex.


Geschrieben

...zu Bewertung des Sex wird nichts anderes übrig bleiben als es zu tun...

Wenn es keinerlei Anreiz gibt, warum sollte sie den Sex mit dem Typen bewerten wollen?
Mit manchen Menschen will man keinen Sex - und Rechtschreibung und Ausdruck sind als Auswahlkriterium genauso legitim wie Kleidung und Auftreten.


Geschrieben

ich lese im ep nichts von schwachmaten mails.



Vom EP war auch nicht die Rede. Topic ist es trotzdem.
Was soll die Krümelkackerei?


Geschrieben

Isa, Du hast gerade dem Ersteller dieses Postings geantwortet:

...ich nur noch die wiederholungen der teletubbies schaue.


Geschrieben

Männern ist es scheißegal wie dumm und grenzdebil eine Frau ist . Solange wir einen wegstecken können kann ihr IQ kleiner sein als ihre Absätze. Solange sie bumsbar aussieht und die Beine breit macht, wird sie genagelt.

@Männer
Frauen sind da eben etwas anspruchsvoller. Aber wenn ich solche Nachrichten lese freut mich das eigentlich. Das drückt die Messlatte doch stark nach unten


Geschrieben

Vom EP war auch nicht die Rede. Topic ist es trotzdem.
Was soll die Krümelkackerei?



nun, du berufst dich doch darauf es stände zur diskussion, da wird es wohl erlaubt sein darauf hinzuweisen das es nicht zur diskussion steht.

es geht auch nicht um die abstossende rhetorik in dem beispiel, es geht immernoch um rechtschreibung und grammatik.


Geschrieben


....Mit manchen Menschen will man keinen Sex - und Rechtschreibung und Ausdruck sind als Auswahlkriterium genauso legitim wie Kleidung und Auftreten.




zu keiner Zeit habe ich die jeweiligen, individuell gewählten Kriterien - hier die Rechtsschreibung - in Frage gestellt.
Bin sicher, ohne nochmal nachzulesen , eher das Gegenteil...

@ Stern : stimmt , habe das irgendwie überinterpretiert, sorry


Geschrieben

Rechtschreibung und Grammatik. Wie wichtig ist sie euch?...


Es gibt hier bei P.de Mitglieder, die behaupten: "Rächdschraibung und Krammatick ihsst mihr egahl, bien Linxhendler. wär also Rächdschraipfähler pfindät der darv sih behaltn"

Für mich sind Rechtschreibung und Grammatik ein zusätzliches Filterkriterium. Sie sind jedoch zu unterscheiden von reinen Tippfehlern...

...und natürlich Dialekten wie z. B.:
"Wen gehört die Fahrrad an die Wand?" ..."Ich!"


Geschrieben (bearbeitet)


Für mich sind Rechtschreibung und Grammatik ein zusätzliches Filterkriterium. Sie sind jedoch zu unterscheiden von reinen Tippfehlern...



zustimm
Obwohl ich selbst NICHT immer fehlerfrei schreibe.
Versuche es aber trotzdem meine Schreibfehler immer zu "beseitigen", bevor ich was poste.
In der PN verhalte ich mich genauso.
Weil ich der Meinung bin, soll auch LESBAR sein


*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LaK, bei ungeprueften Frauen ohne Profilbild, die derart aggressiv schreiben, besteht immer die Moeglichkeit, dass sie nicht weiblich sind. Manchmal erklaert das einiges.


Geschrieben

LaK, bei ungeprueften Frauen ohne Profilbild, die derart aggressiv schreiben, besteht immer die Moeglichkeit, dass sie nicht weiblich sind. Manchmal erklaert das einiges.


zwei doofe ein gedanke...wenn ich das mal so schreiben darf


Geschrieben

zwei doofe ein gedanke...wenn ich das mal so schreiben darf



will in den "Bund" der doofen aufgenommen werden
Wenn ich das so schreiben darf
Aber lasset mich, trotzdem, noch ein wenig lästern

will mich auch durch mein Geschreibsel ins "Abseits" schiessen


Geschrieben

zwei doofe ein gedanke...wenn ich das mal so schreiben darf


Ich gebe ihr/ihm noch 1 Woche
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich gebe ihr/ihm noch 1 Woche


ich tendiere zu 4-5 tagen


Geschrieben


Man muß sich doch nur etwas ins Ohr flüstern können..:-)


Beim Erstanschreiben ist das wohl etwas problematisch zu ergründen. Das Flüstern


Geschrieben


Ich sehe es nicht ein, dass ich mir mein Kopf zerbrechen MUSS, was in der Nachricht geschrieben ist, diese 10 mal lesen muss, und immer noch nicht verstehen kann, um ein "vielleicht" Versuch zu starten
Da bin ich wirklich STUR


Geschrieben

Wenn das Erstanschreiben so klingt, als haette man einen deutlich verschiedenen Bildungsstand und sozialen Hintergrund, sagt die Erfahrung meist, dass es wohl nicht so 100%-ig passen wird, denn zum Sex gehoert nicht nur das nackte im-Bett-sein, sondern auch ein wenig drum herum. Und wenn das andere so gar nicht passt, koennte ich keinen Sex haben... es kaeme nie so weit.
Und in dem Fall ist der Versuch verschwendete Zeit: meine und seine!


Geschrieben

Allzu "kreative" Rechtschreibung und Grammatik sind für mich K.O.-Kriterien. (Flüchtigkeitsfehler ignoriere ich.)


Geschrieben

.
Nun - es gibt eine relativ einfache Erklärung für die Rechtschreibfehler, und ihr tut den Männern unrecht, diese anzuprangern.

Schließlich schreiben sie ja mit nur einer Hand, weil die andere grad beschäftigt ist. Das ist ein Höchstmaß an multi-tasking, das an dieser Stelle auch mal respektiert werden sollte. Außerdem ist mittlerweile medizinisch nachgewiesen, dass sich das menschliche Sprachzentrum nicht im rechten oder linken Hoden befindet. Somit sind Rechtschreibfehler kein Indiz für mangelndes Niveau, sondern ein Hinweis auf größtmögliche männliche Potenz.

Darüberhinaus kommen Männer einfach schneller auf den Punkt als Frauen. Sie halten sich nicht mit überflüssigem Ballast wie Füllwörter und Interpunktion auf.

ch schlg dhr vr, dss in nhtlch "Poppen-Sprache" ngeführt wrd, n dr wr ll übrflüssge Dng w zm Bspl Vkl wglssn.

Die halten nur auf und Mann kommt wesentlich früher zur Sache.

LG

.


×
×
  • Neu erstellen...