Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Engelschen_72- danke für Deine Aussage zum Kommentar von Prinzess Fee, ich kann mich nun wieder abregen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Megolas:

Ich arbeite in den Unternehmen meines Vaters mit, ich bin verdammt Stolz auf das was mein Vater hier geleistet hat! Als Migrant hierher zu kommen und sich alles aufzubauen! 

 

Ich merke das 0 Ahnung von einem Studium hast deswegen kläre ich dich mal auf, im Studium bekommst oft genug dich in diversen Kanzleien zu beweisen wer also nach dem Studium keinen Job bekommt ist selbst schuld und sollte sich fragen was er währenddessen gemacht hat. Ich bin nicht mal fertig mit meinem Studium? Hör mal das ist doch auch kein 3 jähriges Studium mit 6 Semstern sondern 13+ Staatsexamen! Mach das mal in der Regelstudienzeit. 😉

Na klar dein Vater kann darauf stolz sein.

Sorry bin selbst Akademiker und habe studiert. Praktika wo du mal für ein paar Wochen in eine Kanzlei reinschnupperst zählen nicht wirklich zur Berufserfahrung also mach dich nicht so wichtig mit deinem Studium.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Die Frau wurde beleidigend 

Nein, ich bin hier niemandem gegenüber beleidigend geworden. 

ICH wurde beleidigt, falls du das meinst? Und nu kommt der nächste Troll daher..... 

Geschrieben

Was eine Diskussion.... 

Man kann doch sagen das man das nicht möchte deswegen ist man doch kein Rassist... Oder was auch immer.... 

 

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hier schneit es - falls es jemanden interessiert :$

Hier nich.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ambitious89:

Na klar dein Vater kann darauf stolz sein.

Sorry bin selbst Akademiker und habe studiert. Praktika wo du mal für ein paar Wochen in eine Kanzlei reinschnupperst zählen nicht wirklich zur Berufserfahrung also mach dich nicht so wichtig mit deinem Studium.

Ich glaube dir nicht das du studiert hast denn du redest von einem schulischen und ich von einem studentischen Praktikum Google den Unterschied 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, ich bin hier niemandem gegenüber beleidigend geworden. 

ICH wurde beleidigt, falls du das meinst? Und nu kommt der nächste Troll daher..... 

Da wurde ich zum ersten Mal ein Opfer der Autokorrektur. Ich habe es gerade geändert 

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hier schneit es - falls es jemanden interessiert :$

Hier am Niederrhein noch nicht.

Aber laut Wetterradar ab 11 Uhr Schneefall

Wie gerne würde ich jetzt im Süden der Türkei wohnen oder im südlichen Spanien, da scheint die Sonne. :clapping:

.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das Unintelligent ist unnötig und ein klassisches Eigentor . 

Danke mein lieber Nitrobär..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe, wage ich einfach mal zu bezweifeln, dass die Ablehnung an der Herkunft des TEs liegt, sondern denke, dass dies allenfalls vorgeschoben wurde. 

Statements wie „ich wünsch dir Genitalherpes“ und „ich bezweifle, dass du studiert hast“ (während er selbst mit einem nicht abgeschlossenen Studium rumprahlt) lassen mich zweifeln, dass die Konversationen wirklich so „nett“ waren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlt was.
Geschrieben

Ich habe in meinem beruflichen Alltag zu 70 % mit anderen Nationen zu tun und es funktioniert bestens. Das geht nur mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen, ich muss mich darauf verlassen können das der zugesicherte Termin eingehalten wird, dann wird auch pünktlich von mir die Rechnung beglichen. Und das ist im privaten Bereich nicht anders….lach… man glaubt gar nicht wieviel Männer hier Termin platzen lassen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Megolas:

Ich merke das 0 Ahnung von einem Studium hast...

Habe mir mal Deine Beiträge hier durchgelesen - kann es sein, daß nicht Dein "Hintergrund" dazu führt, von Frauen Körbe zu kassieren, sondern einfach nur Deine stinknormale Arroganz (und Du checkst es einfach nicht und glaubst, es müsse an Deiner "Herkunft" liegen, weil es niemals an Deinem Auftreten und Deinem Charakter liegen könne, nee, nee, bist ja immerhin ein ganz Toller, bei dem sich die Frauen ja auch glücklich schätzen müß- und so weiter, und so fort)? Da setze ich eher nen Fuffi drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GA100:

Ich habe in meinem beruflichen Alltag zu 70 % mit anderen Nationen zu tun und es funktioniert bestens. Das geht nur mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen, ich muss mich darauf verlassen können das der zugesicherte Termin eingehalten wird, dann wird auch pünktlich von mir die Rechnung beglichen.

Asiaten würden nie zu spät zu einem Termin erscheinen oder eine Rechnung nicht begleichen.

Und wenn dies, aus welchen Gründen auch immer passieren würde, wird sich unendlich oft entschuldigt.

Und die meinen das dann wirklich ernst.

Da hat das Wort Respekt wirklich noch eine Bedeutung und wird nicht nur so daher gesagt.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und nein, Meinungen und Einstellungen haben nicht akzeptiert zu werden, ich kann eine Meinung/Einstellung nur dann akzeptieren wenn ich mit ihr konform gehe. Eine Meinung/Einstellung kann ich hin nehmen ( hab ja keine andere Wahl) aber mich dazu äußern darf ich schon.

Also akzeptierst du sie wenn du es hin nimmst. Du kannst nur den Versuch starten den Menschen davon zu überzeugen das seine Meinung/Einstellung richtig o. falsch ist. Bleibt er/sie dabei bleibt es wie es ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Habe mir mal Deine Beiträge hier durchgelesen - kann es sein, daß nicht Dein "Hintergrund" dazu führt, von Frauen Körbe zu kassieren, sondern einfach nur Deine stinknormale Arroganz (und Du checkst es einfach nicht und glaubst, es müsse an Deiner "Herkunft" liegen, weil es niemals an Deinem Auftreten und Deinem Charakter liegen könne, nee, nee, bist ja immerhin ein ganz Toller, bei dem sich die Frauen ja auch glücklich schätzen müß- und so weiter, und so fort)? Da setze ich eher nen Fuffi drauf.

Dann muss ich mein Profil hier löschen und auf Paarship weil da gibts Singles mit Niveau? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Megolas:

Ich glaube dir nicht das du studiert hast denn du redest von einem schulischen und ich von einem studentischen Praktikum Google den Unterschied 😉

Na dann glaub es halt nicht ;-)

Ich weiß was ein studentisches Praktikum ist. Ist schön zu haben aber bringt halt leider nichts :-) Firmen suchen sich halt lieber Leute die schon richtig gearbeitet haben oder besser noch eine Ausbildung vor dem Studium gemacht haben. 

Geschrieben

Ich schreib mal was ich oft in so Threads schreibe 

Nehm es wie ein Mann und Heul leise

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven84002:

Du kannst nur den Versuch starten den Menschen davon zu überzeugen das seine Meinung/Einstellung richtig o. falsch ist.

es gibt falsche meinungen? achherrje, und ich dachte, es gibt nur 'andere'. das erklärt aber zumindest, warum mitunter 'meinungsaustausch' wörtlich genommen wird ... x)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Na dann glaub es halt nicht ;-)

Ich weiß was ein studentisches Praktikum ist. Ist schön zu haben aber bringt halt leider nichts :-) Firmen suchen sich halt lieber Leute die schon richtig gearbeitet haben oder besser noch eine Ausbildung vor dem Studium gemacht haben. 

Da haben wir völlig verschiedene Erfahrungen gesammelt, auch gut 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

es gibt falsche meinungen? achherrje, und ich dachte, es gibt nur 'andere'. das erklärt aber zumindest, warum mitunter 'meinungsaustausch' wörtlich genommen wird ... x)))

Ok mein Fehler😁 ich hätte schreiben sollen "du kannst nur den Versuch starten Ihn/Sie von DEINER Meinung zu überzeugen" das wäre klar besser gewesen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SGCouple88:

Niemand ist ein besserer Mensch, nur weil er/sie Christ, Moslime, Jude, Hindu, Buddhist oder sonst was ist und an der Religion gleich alles zu knüpfen ist ne reine Farce. 

Wo habe ich behauptet, dass Christen bessere Menschen sind? Nirgendwo! Ich habe darauf hingewiesen, dass sich die Christen mit ihrem Glaubensmärchen, weiter entwickelt haben. 

Das ist z.B. im Koran nicht der Fall, da es sogar ausdrücklich verboten ist, dieses Buch und seinen Inhalt zu ändern. Und etwas was man nicht ändern oder anpassen darf, kommt eben nicht in der Neuzeit an. Frauenrecht, Beschneidung, Umgang mit Homosexuellen und die Bedrohung von sogenannten Ungläubigen, mit dem Tod, ist alles nur nicht zeitgemäß und deshalb der Begriff Mittelalter 

Ich habe hier an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass Religion für mich und mein Leben keine Bedeutung hat. Ich glaube nicht an irgendwelche Geistwesen etc.

und fahre damit sehr gut.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sven84002:

Also akzeptierst du sie wenn du es hin nimmst. Du kannst nur den Versuch starten den Menschen davon zu überzeugen das seine Meinung/Einstellung richtig o. falsch ist. Bleibt er/sie dabei bleibt es wie es ist. 

Akzeptieren und hin nehmen ist nicht ganz das gleiche, aber das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, wie ich schon sagte ich muss es hin nehmen. Allerdings kann ich meine Einstellung dazu äußern, auch wenn sie eine ganz andere ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Du bist damit einer von ganz Vielen, die es hier immer schwer haben werden, weil Du vorspielst und wenn es darauf ankommt, erkennt man sehr deutlich Dein wahres Gesicht.

@Megolas  Deine Reaktion darauf also....

Danke für das analysieren meiner Psyche du Profiler! 

Ich bin kein Profiler, ich kann Tendenzen erkennen und gewisse Zusammenhänge einschätzen und damit habe ich genau dasselbe erkannt wie @Lichterloh2018 und @OneNo in ihren Beiträgen. Dich interessiert überhaupt kein einziger möglicher Grund, es kommt Dir nicht in den Sinn, es könnte ausschließlich an Dir liegen. Das tut es aber. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sven84002:

den Versuch starten Ihn/Sie von DEINER Meinung zu überzeugen

der versuch wird schon daran scheiertm, weil es  gar nicht so einfach ist die meinung des anderen dabei nicht vom tisch zu fegen bzw die eigene gleichwertig gegenüber zu stellen, eben weil man die andere für sich als 'nicht richtig' bewertet. meinungsfreiheit ist mitunter weiss gott schwer auszuhalten und deshalb auch so schwierig umzusetzen.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...