Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Wtf???

Gut zu wissen, dass Du besser über meine Denkprozesse Bescheid weißt, als ich selbst.

Übrigens: Doch ist kein valides Argument.

warum reden wir drüber...dir ist es eh egal und dein Gehirn arbeitet nicht, wenn ich dich richtig interpretiere, wie herkömmliche menschliche Gehirne, von ganz allein, schlagwortgesteuert Texte betreffend. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Megolas:

Ich fühle mich ganz klar als Deutscher wenn ich aber gefragte werde woher ich komme dann weiß ich aber das es nicht das ist was die Damen wissen wollen und wenn ich sage Deutscher dann heißt es:“ Nein deine richtige Herkunft“.

 

Ich muss das Gefühl haben das die Frau intelligent ist auch wenn ich nichts festes Suche will ich trotzdem eine Dame mit Intellekt. 

 

Dieser Text ist einfach nur eine Art von Kunst ich will damit ausdrücken wie vielfältig ein Mensch sein kann. Die Textpassage mit der Rolex ist natürlich eine Übertreibung

 

Eben das ist ja das Problem nach einer wirklichen langen und netten Konversation. 

 

Du weichst aus. Ich habe Deine Statements verfolgt, auch die korrigierten (z.B. aus "Wut"). Du sagst, die Konversationen waren lang und nett. Wenn ich die habe, wird ein Kontakt intensiver, wenn Du die hast, brechen die Frauen ihn ab, nachdem Du Deine Herkunft entweder verschweigst oder nicht nennst. Die ganze Problematik, die Du im EP beantwortest haben möchtest ist jetzt sehr leicht zu beantworten.

Du bist es ganz alleine. Die Mischung aus Deinem Charakter, der erst später herauskommt, Dein Auftritt hier war ein perfekter Spiegel, Deine Fotos, der sehr nervöse "Rap", inhaltlich nicht gekennzeichnet als "Deine Kunst und Ausdrucksweise", sowie Dein Alter und Anspruch an Intellekt, den Du selbst nicht wirklich erfüllst, machen es Dir hier sehr schwer.

Du bist damit einer von ganz Vielen, die es hier immer schwer haben werden, weil Du vorspielst und wenn es darauf ankommt, erkennt man sehr deutlich Dein wahres Gesicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb invisible40:

warum reden wir drüber...dir ist es eh egal und dein Gehirn arbeitet nicht, wenn ich dich richtig interpretiere, wie herkömmliche menschliche Gehirne, von ganz allein, schlagwortgesteuert Texte betreffend. 

Ich antworte, weil Du mich hier als Lügner bezeichnest.

Und wenn Du mir nicht glaubst, dass ich  diverse Informationen wahrnehmen kann, ohne danach ne große Interpretations-Runde zu fliegen, ist das Dein Problem, nicht meins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Xtremo:

Ich vertrete weder linke noch rechte Seite allgemein...und möchte hier auch keine politische Lawine lostreten, aber Südländer und vor allem Moslems haben nicht von ungefähr ihren "Ruf" weg... Ob es Klischees sind bleibt jedem überlassen, wie er darüber denkt. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Frauen da übervorsichtig sind bzw. nichts mit diesen Männern zu tun haben wollen. Ich kann das absolut verstehen... Ist meine Meinung... Man kann tolerant sein, man muss jedoch nicht alles mögen...

 

vor 17 Stunden, schrieb Xtremo:

Ich vertrete weder linke noch rechte Seite allgemein...und möchte hier auch keine politische Lavine lostreten, aber Südländer und vor allem Moslems haben nicht von ungefähr ihren "Ruf" weg... Ob es Klischees sind bleibt jedem überlassen, wie er darüber denkt. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass Frauen Da übervorsichtig sind bzw. nichts mit diesen Männern zu tun haben wollen. Ich kann das absolut verstehen... Ist meine Meinung... Man kann tolerant sein, man muss jedoch nicht alles mögen...

Lawine schreibt man mit W... 'tschuldigung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...

 

vor 5 Stunden, schrieb YoungDash:

Bei mir liegts drann, das du zb nicht mein typ Mann wärst, ich bevorzuge eher mehr japaner(asiaten) oder russisch abstammende männer oder deutsch aussehende deutsche werft mir rassismus vor aber is eben mein geschmackt...

Du meinst sicherlich Russland –Deutsche Männer.  Denn russische Männer genießen bei russischen Frauen keinen guten Ruf.   

Russische Männer haben im Vergleich zu Westeuropäern eine deutlich geringere Lebenserwartung, 25 Prozent von ihnen sterben vor dem Alter von 55 Jahren. Zum Vergleich: In Großbritannien ist das bei sieben Prozent der Fall. Die durchschnittliche Lebenserwartung für einen russischen Mann liegt bei 64 Jahren

Geschrieben (bearbeitet)

tja, warum haben diese frauen nach einer langen und netten konversation abgebrochen, nachdem sie geblickt haben, das sie mit einem 'migrationshintergrund' so nett geplaudert haben ...

weil schubladen hartnäckig sind. die flutschen einfach so auf und da kommt der mensch dann rein. schublade zu, fertig. es mag sicherlich ... nein, ganz bestimmt sogar ... einen bitteren beigeschmack haben, wenn einem (mal wieder) das gefühl vermittelt wird, das man in seiner heimat noch immer nicht wirklich dazugehört, ganz egal was man tut und leistet und ich würde dir gerne etwas aufmunderndes dazu sagen, aber...  mir fällt nix ein. somit bleibt nur mein verständnis. vllt kannste damit was anfangen ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Das hat mit dir persönlich ganz bestimmt nichts zu tun. Eher mit "deinen "ausländischen Zeitgenossen. Die nicht wissen wie man sich einer Frau gegenüber verhält, die sich unmöglich benehmen und denken Frauen seien Freiwild, die nichts zu melden haben!!! Und das erlebt man ja leider nicht nur hier!!!. Ich persönlich mag sie, eben wegen ihrer Einstellung nicht. Und dann kommt ja durch viele Medien noch viel negatives dazu. Da muss Frau ja Angst haben ,das sie nach dem Sex nicht ein Messer im Rücken hat ! Sorry ist nicht böse gemeint und ich will dich nicht persönlich ankreifen. Und es ist auch nur meine persönliche Auffassung. Und gaaanz wichtig, ich bin eine große Frau und die nicht Deutschen Männer sind mir alle zu klein 😛 lg
Geschrieben
verstehe die Frage nicht. Wirst bestimmt auch irgendwas ablehnen, seien es schlanke oder dicke Frauen, Blonde, Einäugige, zu alte, zu junge oder sonstwas. Also was soll die Frage?!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorshammer59:

der unterschied zwischen pauschal und vorurteil betragt jedoch grad mal 5% oder so. die wahrscheinlichkeit einen militanten christen zu treffen, ist wohl genau so groß, wie einem moslem, der seinen sohn christlich taufen lässt, applaus seiner familie inclusive. pauschalaussagen sind daher in beide richtungen unzutrffend. aber immerhin weiss man, womit man mit aller wahrscheinlichkeit rechnen kann oder wenigstens rechnen sollte.

 

Sorry, alleine die Tatsache das die Muslimen hier nicht mal 15% der Bevölkerung ausmachen, macht deine Rechnung zur "Milchmädchen-Rechnung". Jede Wahrscheinlichkeitsrechnung würde dir da wiedersprechen und Christen sind mindestens genauso militant, wie alle anderen. Nur bei der starken Überzahl, ist die Wahrscheinlichkeit an einen militanten Christen zu geraten dementsprechend höher, als an einen militanten Muslime zu geraten.

Das hier kaum einer die Kirche im Dorf lassen kann. 

Geschrieben
Warum ein einzelner Mensch so reagiert, weiß nur der Mensch selbst. Manchmal liegt es an Vorurteilen, Xenophobie und manchmal auch Fremdenfeindlichkeit ohne Vorurteile und Angst. Da gehts dann um's Prinzip. Du hast aber mitbekommen, dass rechte Tendenzen zunehmen? Falls nicht: Rechte Tendenzen nehmen zu. Frau Basay-Yildiz hat wieder ein Fax erhalten, 6 Cops des 1. Reviers in FFM sind suspendiert, 11 Cops in Hessen insgesamt. Das ist Hessen. In Sachsen ist die Situation nochmal anders, aber nicht besser. Menschen die sich in dieser Ideologie verloren haben, interessiert nicht, ob du "Deutsch" bist. Wenn du nicht so aussiehst, hast du ein Problem. Ich fürchte, dein Ausweis ist denen total egal. Was du denkst, bist, kannst, träumst ist denen egal. Auch wieviel Kohle du hast. In dem Moment, wo du als "Ausländer" getaggt bist, verlierst du in den Augen dieser Verwirrten deine Menschenrechte. Es könnte sich lohnen gegen rechte Ideologie aufzustehen, bevor sie noch Salonfähiger wird. Wie drastisch muss man das Problem eigentlich formulieren?? Aber Ausländer sind nur die Ersten. Psychisch Kranke, Menschen mit einer Behinderung und Andersdenkende haben als nächstes ein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb SGCouple88:

Das hier kaum einer die Kirche im Dorf lassen kann.

das grösste problem/irrtum/fehler ist bis dato, das der islam von der nicht wenigen hier als homogen gedacht wird.

das christentum hat auch unterschiedliche richtungen hervorgebracht, das weiß jeder depp.  putzig, das diejenigen das dem islam nicht zutrauen. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

das grösste problem ist bis dato, das der islam von der nicht wenigen hier als homogen gedacht wird.

das christentum hat auch unterschiedliche richtungen hervorgebracht, das weiß jeder depp.  putzig, das diejenigen das dem islam nicht zutrauen. ^^

Das wirkt leider echt so😔. Mich macht das traurig, Koexistenz kriegen die Christen oft genauso schlecht hin wie andere, aber bei denen liegen die Verfehlungen auch so weit zurück, das da heute kein Hahn mehr nach kräht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SGCouple88:

Koexistenz kriegen die Christen oft genauso schlecht hin wie andere, aber bei denen liegen die Verfehlungen auch so weit zurück, das da heute kein Hahn mehr nach kräht.

Hängt das eventuell damit zusammen, das die von Dir gescholtenen Christen im Hier und Heute leben und nicht dem Mittelalter nachlaufen?

Gerade eben, schrieb Megolas:

Dann muss es wohl an deinen Ohren liegen.

Wohl eher an den Texten 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Megolas:

Meine liebe. 

Auch wenn das in deiner Welt nicht so ist und ich schon viele „beleidigende und stichelnde Kommentare deinerseits hingenommen habe muss ich dich hier mal bremsen. Rapp ist Kunst, Rapp ist Kontrovers und vieles, vieles mehr. Du wirkst auf mich nicht wirklich aufgeschlossen und auch etwas unintelligent! Ich bin mir fast sicher du könntest einen Text nicht mal schreiben wenn du es wolltest. 

Sorry das musste raus 

 

PS: Man sollte den Text nicht zu ernst nehmen ich wollte da nur mal meine künstlerische Seite zum Vorschein bringen. 

Also, pass mal auf. Du hast nach dem WARUM gefragt. Ich habe dir damit eine eventuelle Möglichkeit aufgezeigt. Nicht mehr, nicht weniger. 

UND NUN BITTE, ZEIGE MIR GANZ GENAU DIE KOMMENTARE, IN WELCHEN ICH GEGEN DICH GESTICHELT UND DICH BELEIDIGT HABE. Das Ganze etwas Pronto! 

Über Intelligenz müssen wir nicht reden. Anhand deines Kommentar erübrigt sich da jede Diskussion. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Megolas:

 

 

Ich habe so das dumpfe Gefühl das du keine Ahnung hast wovon du redest. Weißt du ich kann nichts daran ändern wenn ich hier Körbe bekommen und nicht der Typ Mann bin der hier gesucht wird. Aber du redest hier schon zum zweiten Mal (es tut mir leid für die Ausdrucksweise) eine scheiße die ist unfassbar! Ich bin 27 Jura Student und bin nebenbei bald in der Gastro. Finanziell geht es mir verdammt gut da ich in eine relativ wohlhabende Familie reingeboren bin. Dazu kommt das ich 6 Monate im Europaparlament tätig war! Ich soll dein Land verlassen? Ich bitte dich Deutschland ist nicht dein Land oder mein Land es ist unser Land hier herrscht Demokratie wobei ich langsam das Gefühl habe das dir dieser Begriff nichts sagt! Und was hast du so gemacht? 

Student und hat Geld wie Heu weil Mama und Papa wohlhabend sind. Das heißt du bekommst Taschengeld mit 27. Darauf kannst du in der Tat sehr stolz sein :-)

Wenn du schon im Europaparlament tätig warst will ich gar nicht wissen was da noch für Typen drin sitzen. Sorry prahl nicht so. Du bist nicht mal fertig mit dem Studium und selbst danach hast du von der Materie ohne Berufserfahrung keine Ahnung. 

Studenten ohne Berufserfahrung die direkt von der Schule kommen haben es sehr schwer 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich habe mich jetzt durch alle 18 Seiten gelesen*schnauf

Was mich erstaunt hat ist, dass viele Menschen denken, dass die Menschen, die ihren Migrationshintergrund im Irak, Syrien , der Türkei usw. haben, automatisch muslimisch sind.

Sind sie gar nicht.

Ich persönlich habe, grade beruflich, viel mit Menschen zu tun. Aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern, den verschiedenen sozialen Schichten.

Meine Feststellung war bisher immer.....ein schlechter Charakter hat keine Nationalität.

Ich bin in einem beruflichen Bereich tätig, in dem einem Menschen immer sein Versagen aufgezeigt wird, bzw das ein Handeln immer eine Konsequenz nach sich zieht^^

Das ist nicht immer einfach. Man wird beleidigt, bespuckt, bedroht. Mit Flüchen belegt und was weiss ich nicht alles...

Und manch Einer weigert sich mit mir zu reden, weil ich eine Frau bin^^

Nach 20 Jahren lernt man aber, in den meisten Fällen darüber zu lächeln und es einfach zu ignorieren.

Für mich gilt immer der Standpunkt : Mensch ist Mensch und nicht alle sind gleich.

 

Allerdings käme ein Mensch, mit bestimmten Migrationshintergründen, nicht für mich als potentieller Partner in Frage.

Dazu sind die Ansichten, die er hat und die ich habe und sich, meistens nach intensiverem Kontakt herauskristallisieren, zu unterschiedlich.

vor 19 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Nix gegen Dich..Magst ein Ganz Lieber sein Sorry .aber das passt nicht. Dann Studiere.weiter in Unserem Land ..und gehe Zurùck mit Deinem Wissen .und Setzt es Ein..Damit Dir Alles Gute .. Und

Diesen Beitrag finde ich übrigens unter aller Sau.

Weshalb muss ich sicher nicht begründen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Myraja:

Der Typ Wikinger ist doch aber rothaarig, mit ebenso rotem Bart. Was für mich persönlich optisch auch gar nicht geht. 

Ich bin, warum auch immer? auf blonde Haare eingeschossen. Aber ich biete dieses optische Kriterium wenigstens selbst.;)

Ne, Rothaarige sind hier oben extrem selten, das sind eher die gälischen Iren oder Schotten, die rothaarig sind, hier ist man umgeben von blonden Giganten und dann gibt es noch einen Typ Mann, den ich in Stuttgart NIE gesehen habe (da haben wohl die Wikinger ein paar arabische Frauen geklaut), nicht ganz so groß, blond, blaue Augen, aber dazu rabenschwarze  lange Wimpern, ganz schön anzusehen

Geschrieben

Oh verdammt nochmal wir sind bei Poppen.de.

Ich lese wieder  nur blablabla links rechts.

Blablabla gute Religion schlechte Religion.

Blablabla Guter Deutscher, schlechter Deutscher

Blabla Guter Ausländer, schlechter Ausländer.

Wenn ihr alle W wie M eine verdammte begründete Abfuhr bekommt dann wischt euch euren Mund ab und macht weiter. Jeder Mensch weis was er hier will und was nicht und Meinungen und Einstellungen haben von jedem akzeptiert zu werden.

Für mich persönlich gilt nur eine Regel "TUH WAS DU WILLST SO LANGE DU MIT DEM WAS DU TUHST NIEMANDEM EINEN SCHADEN ZUFÜGST"

 

In diesem Sinne macht den Sex nicht zu nem Politikum.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb 1of12:

Lmfao.

Käffchen dazu??

Such dir deine Scheissbeiträge doch selbst raus.

Scheissbeiträge? Sag mal, geht’s noch? Die Frau wurde beleidigt  und Du kommst mit so einer Reaktion.

bearbeitet von mad_man_moon
der Autokorrektur erlegen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

 

Du weichst aus. Ich habe Deine Statements verfolgt, auch die korrigierten (z.B. aus "Wut"). Du sagst, die Konversationen waren lang und nett. Wenn ich die habe, wird ein Kontakt intensiver, wenn Du die hast, brechen die Frauen ihn ab, nachdem Du Deine Herkunft entweder verschweigst oder nicht nennst. Die ganze Problematik, die Du im EP beantwortest haben möchtest ist jetzt sehr leicht zu beantworten.

Du bist es ganz alleine. Die Mischung aus Deinem Charakter, der erst später herauskommt, Dein Auftritt hier war ein perfekter Spiegel, Deine Fotos, der sehr nervöse "Rap", inhaltlich nicht gekennzeichnet als "Deine Kunst und Ausdrucksweise", sowie Dein Alter und Anspruch an Intellekt, den Du selbst nicht wirklich erfüllst, machen es Dir hier sehr schwer.

Du bist damit einer von ganz Vielen, die es hier immer schwer haben werden, weil Du vorspielst und wenn es darauf ankommt, erkennt man sehr deutlich Dein wahres Gesicht.

Danke für das analysieren meiner Psyche du Profiler! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Hängt das eventuell damit zusammen, das die von Dir gescholtenen Christen im Hier und Heute leben und nicht dem Mittelalter nachlaufen?

Gescholtene Christen? Und Umkehrschluss Moslimen leben noch wie im Mittelalter? Grad dein ernst? Sorry, bin hier sogar unparteiisch und finde es artet hier leider was zu sehr in diese Schublade aus. Niemand ist ein besserer Mensch, nur weil er/sie Christ, Moslime, Jude, Hindu, Buddhist oder sonst was ist und an der Religion gleich alles zu knüpfen ist ne reine Farce. Gibt in allen Kulturkreisen Schwarze Schafe und nicht nur bei den Moslems!

Geschrieben

Hallo lieber Megolas, liebe poppen User.

 

Ich finde es eher unangenehm, über sowas im Jahr 2019 noch reden zu müssen. Aber leider ist es wohl so und daher sollten wir uns stark machen für mehr Toleranz. 

Klar keine Frage, es gibt auch Gründe einem Menschen abzulehnen die nicht rassistisch sind. Da muss auch differenziert werden. Deutsche Männer bekommen ja auch genug Ablehnungen ;-)

Wenn es um die Mentalität geht, dann ist das nur bedingt okay. Es sollte immer erst der Charakter einer Person im Vordergrund stehen ( eigentlich ganz normal )

Aber wenn die Herkunft eine Rolle spielt, dann sollten sich die Damen hinterfragen, was bei denen schief läuft.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ambitious89:

Student und hat Geld wie Heu weil Mama und Papa wohlhabend sind. Das heißt du bekommst Taschengeld mit 27. Darauf kannst du in der Tat sehr stolz sein :-)

Wenn du schon im Europaparlament tätig warst will ich gar nicht wissen was da noch für Typen drin sitzen. Sorry prahl nicht so. Du bist nicht mal fertig mit dem Studium und selbst danach hast du von der Materie ohne Berufserfahrung keine Ahnung. 

Studenten ohne Berufserfahrung die direkt von der Schule kommen haben es sehr schwer 🤷‍♂️ 

Ich arbeite in den Unternehmen meines Vaters mit, ich bin verdammt Stolz auf das was mein Vater hier geleistet hat! Als Migrant hierher zu kommen und sich alles aufzubauen! 

 

Ich merke das 0 Ahnung von einem Studium hast deswegen kläre ich dich mal auf, im Studium bekommst oft genug dich in diversen Kanzleien zu beweisen wer also nach dem Studium keinen Job bekommt ist selbst schuld und sollte sich fragen was er währenddessen gemacht hat. Ich bin nicht mal fertig mit meinem Studium? Hör mal das ist doch auch kein 3 jähriges Studium mit 6 Semstern sondern 13+ Staatsexamen! Mach das mal in der Regelstudienzeit. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven84002:

Oh verdammt nochmal wir sind bei Poppen.de.

Ich lese wieder  nur blablabla links rechts.

Blablabla gute Religion schlechte Religion.

Blablabla Guter Deutscher, schlechter Deutscher

Blabla Guter Ausländer, schlechter Ausländer.

Wenn ihr alle W wie M eine verdammte begründete Abfuhr bekommt dann wischt euch euren Mund ab und macht weiter. Jeder Mensch weis was er hier will und was nicht und Meinungen und Einstellungen haben von jedem akzeptiert zu werden.

Für mich persönlich gilt nur eine Regel "TUH WAS DU WILLST SO LANGE DU MIT DEM WAS DU TUHST NIEMANDEM EINEN SCHADEN ZUFÜGST"

 

In diesem Sinne macht den Sex nicht zu nem Politikum.

 

Wie Du siehst spielt das auch bei poppen.de eine Rolle.

Nur weil man bei poppen.de ist, kann man doch seine Einstellung, Meinung nicht ändern, bzw. hier ausblenden.

 

... und nein, Meinungen und Einstellungen haben nicht akzeptiert zu werden, ich kann eine Meinung/Einstellung nur dann akzeptieren wenn ich mit ihr konform gehe. Eine Meinung/Einstellung kann ich hin nehmen ( hab ja keine andere Wahl) aber mich dazu äußern darf ich schon.

Ansonsten könnte man das Forum schließen.

Geschrieben

...die Ausländerfrage...mal wieder...  :confused:

Anscheinend haben halt (auch hier) einige Frauen einschlägige, wahrscheinlich eher unschöne Erfahrungen gemacht. Anders lässt es sich für mich nicht 'erklären'.  

×
×
  • Neu erstellen...