Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Na ich denke beim Lotto spielen ist die Wahrscheinlichkeit höher... 

Spielst du denn Lotto?? Und? Dabei schon mal ein Date verabredet? 

😳

ICH kann mich nicht beklagen 🤷‍♀️

Aber es ist ja auch sehr unterschiedlich, wer und vor allem was sucht...!

Geschrieben
So lange alles der Realität entspricht und nicht einer völlig anderen Person gehört.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Titten sind keine Geschlechtsteile oder?

Weibliche Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale. Damit darf man sie auch landläufig als "Geschlechtsteile" betiteln ;)

 

Geschrieben
Ohne allzu böse erscheinen zu wollen, wundert es mich ein wenig, wenn sich einerseits darüber „aufgeregt“ wird, dass Geschlechtsteile als Motiv gewählt werden und andererseits eben solche (sekundären) Geschlechtsteile von den Themenstartern als Startbild zu sehen sind...;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Titten sind keine Geschlechtsteile oder?

... und warum hat Mann sie dann nicht?

Geschrieben
Wissen wir nicht alle wie Geschlechtsteile aussehen, egal ob Frau oder Mann? Für mich wären das keine Kriterien was Kontakte angeht, da gibt's viiiiiel wichtigeres.
Geschrieben
Naja...das ist ungefähr so als würde ein Paar nur Nacktbilder der Frau einstellen 😉😁
Geschrieben
Es sind ja die Frauen die hauptsächlich ihre Brüste zeigen und kein Gesicht dazu. Für die meisten Interressenten wird das wohl positiv sein. Uns sind Gesichter wichtiger, naja wir suchen ja auch etwas mit Charakter und keine Gummipuppe. Natürlich findet sich hier einiges, für viele Geschmäcker. Wenn es ganicht klappt, mal die eigenen Ansprüche mit dem Eigenen Angebot, objektiv vergleichen.....gegebenenfalls das Profil von "Abweisend, Zickig" auf "Freundlich und Sympathisch" umschreiben. Wer Poppen will muss freundlich sein, gilt auch für Frauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Spielst du denn Lotto?? Und? Dabei schon

Nein, auch das nicht, Spaß bei Seite. Aber ob mit oder ohne Geschlechtsbilder macht keinen Unterschied. Sollte jeder für sich entscheiden.. 

Geschrieben
Ich hab die Gleiche Frage ^^... Nur mit brüsten 😉...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht jeder kann hier Gesicht zeigen. Ich habe auch Kontakt mit Männern die kein Foto hier haben. Was soll ich sagen: Es sind die Besten.

Auch ohne Kontakt... natürlich. *g*

Geschrieben

Ich mache schon einen Unterschied zwischen Brustbildern und Schwanzbilder.  Ungefragte Schwanzbilder mag ich auch nicht sonderlich.  

Aber es hier in Frage stellen und selbst ein Brustbild zu haben finde ich blöd

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Owlreisender:

Nein, auch das nicht, Spaß bei Seite. Aber ob mit oder ohne Geschlechtsbilder macht keinen Unterschied. Sollte jeder für sich entscheiden.. 

Stimmt.

Ich hatte ja auch nur deine Frage beantwortet ☝️🤷‍♀️

 

Geschrieben
Auf einer Dating Seite, Würde ich Sagen, Schwanz-Po-Brüste-Vagina Bilder fehl am Platze. So was ist Poppen dann nun?? Eine Dating oder Sex Seite. Ich bin zu Poppen gekommen um Sex zu Finden. Was für ein Irrtum!!
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir wissen das wir uns sehen lassen können und uns gerne Zeigen haben wir viele Bilder in unseren ganzen Pracht :exclamation:

 

:poppen::poppen-1:

 

Geile Grüße

Nicole und Frank

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Hm stellt da jemand die Frage .. wo selbst auf dem Profil mehrfach ihre Brüste zu sehen sind in eindeutigen Posen ... hm .. eindeutig provokativ .. hm
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Hey, 

Immer wieder wenn wir Uns hier so umsehen stellen wir fest die Größe Masse hat meist nur solche Bilder. 

Kann man damit wirklich besser Kontakte finden....??? 

da ich nicht wissen kann, von welcher die frage nun stammt, ersteinmal ein freundliches hey an beide titten!

zumindestet von den u-bahnsteigen kann ich bestätigen, dass das zeigen von geschlechtsteilen tatsächlich schnell zu neuen kontakten führt (pöbelnde fahrgäste, bahnpolizei etc. ). ob es hier genau so gut funktioniert, habe ich allerdings noch nicht überprüft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist ALLES möglich ☝️

Wirklich! 

Und im Grunde ist es egal, was für ein Profilbild man hat. Der innere Kern bleibt ja trotzdem derselbe! 

Bevor ich urteile, versuche ich, mir einen Einblick HINTER das Profilbild zu verschaffen. Und oft hat es sich gelohnt! (Manchmal allerdings hat sich der erste (negative) Eindruck auch (negativ) bestätigt).

Und? 

Ist doch nicht schlimm 🤷‍♀️😎

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Interesse an jemandem, der Fotos seines "besten Stücks" im Profil hat. Habe daher auch keinen FSK-18-Check. Wo blieben da Vorfreude, Neugier - falls mich der Mensch interessiert.
Denn: erstmal zählen Sympathie, gleiche Wellenlänge.

Kein Schwanz(foto) kann so schön sein, dass ein hässlicher Charakter ausgeglichen würde ;) .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
... schreibt Sie und hält ihre blanken Brüste in die Kamera........ ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JpkUSA:

Auf einer Dating Seite, Würde ich Sagen, Schwanz-Po-Brüste-Vagina Bilder fehl am Platze. So was ist Poppen dann nun?? Eine Dating oder Sex Seite. Ich bin zu Poppen gekommen um Sex zu Finden. Was für ein Irrtum!!

Poppen.de ist eine Datingseite

Geschrieben
... was mein Ihr? Die größte Masse, also im Sinne von die meisten User hier, oder die Größe "Masse", also die eher fülligen Menschen???
Geschrieben
Hallo zusammen, Männer die ein Bild ihrer Harnverlängerung zeigen bewegen sich im Leben wie Affen. Ich finde es unmöglich, wenn ein Mann unaufgefordert so ein Bild sendet. Niveau-und Respektlos. Gruß Rolf
×
×
  • Neu erstellen...