Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin Exhibitionist und stehe voll auf geile knappe Strings bei Männern und Frauen.

Ich zeige mich gerne erregt in der Öffentlichkeit im Kino in Bockel an der A1, am Parkplatz Habichthorst an der A27 Richtung Cuxhaven, an der A27 auf dem Parkplatz in Wanhöden oder z.B. am Blankenburger See in Oldenburg in knappen Badeslips und Strings.

Wenn es passt, masturbiere ich dabei. Im Kino ziehe ich mich bis auf den String aus und zeige mich in Räumen, wo andere mir zusehen können.

Du darfst auch gerne einen meiner Strings anprobieren.

Ich schaue auch gerne anderen beim Sex zu.

Fantasien

Andere Männer und Frauen aufgeilen, wenn ich im knappen String masturbiere.

Ich würde gerne mehr gleichgesinnte finden und im Internet vor der cam wichsen oder auch real.

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rüstje Forst
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rüstjer Forst
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Industriegebiet Stotel
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan gefällt Outdoorsex - draußen unterwegs
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan hat einen Status Update geschrieben
ich masturbiere in einem kleinen tangaland string
Gefällt mirWuellmaus, Devil1
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan gefällt Zeigefreudig
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan hat einen Status Update geschrieben
ich masturbiere
Gefällt mirNSLover69
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan hat einen Status Update geschrieben
Ich masturbiere im knappen String Tangaslip.
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Waldparkplatz Oerel
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man im Treffpunkt Haus Sandersfeld
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Stade, B74
Stringtangafan
icon-wio Stringtangafan trifft man im Treffpunkt Novum Bockel (ehemals Ego)

Mitglieder aus der Region

  • Crusher87

    Crusher87

  • harryxxl4

    harryxxl4

  • bratko85

    bratko85

  • Dante0802

    Dante0802

  • ich-leck-gern28

    ich-leck-gern28

  • BhvWichs

    BhvWichs

  • D_dorfer30

    D_dorfer30

  • Chris85523

    Chris85523

  • RussellHammond

    RussellHammond