Jump to content

Pickup Artists


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem glaube ich nicht, das z.B. der "Shittest" automatisch bei jeder Frau anwendbar ist



Das hast Du was falsch verstanden.
Ein Shittest wird nicht bei einer Frau angewendet, sondern die Frau shittestet den Mann.
Sprich, die Frau wendet den Shittest an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann eine Frau z.B. dazu bringen, an einen Penis zu denken, wenn ich auf den Tisch klopfe.



Toll, du hast ein Seminar in NLP (Neurolinguistische Programmierung) gemacht.
Da ich mir vorgenommen habe nicht persönlich zu werden spare ich mir einen Kommentar, was ich davon halte...


Geschrieben (bearbeitet)

Toll, du hast ein Seminar in NLP (Neurolinguistische Programmierung) gemacht.



Ich habe niemals ein NLP-Seminar besucht.
Mit NLP habe ich mich auch nie grossartig beschäftigt.


Da ich mir vorgenommen habe nicht persönlich zu werden



Och, Du darfst ruhig persönlich werden.
Das stört mich nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Och, Du darfst ruhig persönlich werden.
Das stört mich nicht.



Mich aber. Auch wenn das hier halb anonym ist, sollte doch gewisse Anstandsregeln beibehalten werden
Und trotz aller differenzen kann man diskutieren ohne persönlich zu werden.
Übrigens ein Merkmal eines Alphas wie ich in den letzten Tagen gelernt habe


Sprich, die Frau wendet den Shittest an.



Beispiele hierzu finden sich übrigens in diesem Thread. Der letzte war von Nuriyana, wenn man der PUA Logik folgt.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben


Und trotz aller differenzen kann man diskutieren ohne persönlich zu werden.
Übrigens ein Merkmal eines Alphas wie ich in den letzten Tagen gelernt habe



Respekt. Sehr gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann eine Frau z.B. dazu bringen, an einen Penis zu denken, wenn ich auf den Tisch klopfe. (...)
Oder ich könnte eine Frau dazu bringen, unbewusst an eine Sexorgie zu denken. Welche Hormone da wohl ausgeschüttet werden?



Eventuell klappt das bei einer sehr willigen und kooperationsbereiten Frau.

Aber letztlich liegt die Entscheidung bei der Frau, ob sie bereit ist, sich von dir manipulieren zu lassen.

Ich bin sicher, es gibt auch echte Cons (ein professioneller Betrüger ist zu so etwas ja auch in der Lage; er lebt davon), die das auch ohne Kooperationsbereitschaft der Frauen können, aber ich muss gestehen, wenn du jemand bist, der Leute manipulieren kann, ohne dass sie's merken, verbirgst du diese Seite sehr geschickt...

Der Haupt-Teil des Widerspruchs gegen PUA richtet sich offensichtlich nicht mal gegen die Sache selber, sonderen ausschließlich dagegen, wie du sie vertrittst. Und das sehe ich in fast allen Themen mit deiner Beteiligung.

Für mich macht das das aus, was dich für diese Community unterhaltsam macht: du bietest immer jemanden, dem man ohne größere Anstrengung argumenatativ begegnen kann, ohne dass du beleidigt bist. Aber du bist definitiv jemand, dessen dargelegten Ansichten man als einigermaßen normal sozialisierter Mensch doch irgendwie ablehnen muss.

Aber wenn du hier auch nur annähernd so auftrittst wie im Richtigen Leben, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, welche Frauen dein Auftreten so vertrauenerweckend und sympathisch finden, dass sie sich von dir mehr oder weniger hypnotisieren lassen.

Versteh mich nicht falsch: ich halte dich für authentisch und glaube dir auch deinen Erfolg in der realen Welt. Sogar, dass es Frauen gibt, die sich von dir so behandeln lassen, wie das Game es dem Alphamann vorschreibt.

Aber ich seh hier, dass du bei den Frauen, die sich hier beteiligen nicht mal nen Fuß auf den Boden bekommst. Keine, die sich von dir wirklich erfreut manipulieren ließe... und gegen ihren Willen schon gar nicht.

Ich denke, dieser eklatante Gegensatz zwischen dem, wie du in der Realität anzukommen scheinst und dem, wie du im virtuellen Umfeld wirkst, ist dir auch bewusst, oder?

Wie erklärst du dir das? Setzt du dir eine PUA-Maske auf, wenn du in der Realität mit Frauen interagierst?

Oder wirkst du in der Realität einfach anders? Oder hast du hier auch Erfolg und ich nehme das einfach völlig falsch wahr?

Ich bin gespannt Es dürfte auch wirklich einen gewissen Einblick in PUA-Techniken, von denen ich annehme, dass du sie in der Realität anwendest, aber hier offensichtlich nicht, geben.



Und trotz aller differenzen kann man diskutieren ohne persönlich zu werden.



Das durchaus, aber in diesem Fall ist @Dreibein der einzige PUA den wir hier haben und die Theorie ist nun mal nicht so informativ wie die Praxis.

Ich bin aber auch froh, dass er einer von jenen ist, die Widerspruch, Gegenargumentationen abkönnen. Sonst würde diese Diskussion sicherlich schon beendet sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich seh hier, dass du bei den Frauen, die sich hier beteiligen nicht mal nen Fuß auf den Boden bekommst. Keine, die sich von dir wirklich erfreut manipulieren ließe... und gegen ihren Willen schon gar nicht.



Kein Wunder. Hier beim Schreiben arbeitet das Gehirn anders. Man kann sich in Ruhe Gedanken über die Aussage des Gegenübers machen und sich eine Antwort zurecht legen.
Bei einem Date bist du nicht voll auf die Aussage deines Gegenübers fixiert, sondern auch auf dessen Körpersprache, seinen Geruch, Umgebungsgeräusche, etc. Außerdem reagierst du auf Aussagen deines Gegenübers spontaner.


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Glaub mir, ich reagier hier auch spontan.


Geschrieben

Das mag vom Gefühl her für dich sein aber trotzdem ist das eine andere Art von Spontanität.


Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell klappt das bei einer sehr willigen und kooperationsbereiten Frau.
Aber letztlich liegt die Entscheidung bei der Frau, ob sie bereit ist, sich von dir manipulieren zu lassen.



Ach was, die beiden Beispiele sind doch noch nicht einmal "Manipulation", sondern harmlose und amüsante Spielereien.

wenn du jemand bist, der Leute manipulieren kann, ohne dass sie's merken, verbirgst du diese Seite sehr geschickt...



Mit "Manipulation" hast Du es, nicht wahr?


sonderen ausschließlich dagegen, wie du sie vertrittst. Und das sehe ich in fast allen Themen mit deiner Beteiligung.



Ich wüsste nicht, was an meiner "Vertretung" verkehrt sein sollte.

Aber du bist definitiv jemand, dessen dargelegten Ansichten man als einigermaßen normal sozialisierter Mensch doch irgendwie ablehnen muss.



Das steht jedem frei.


Aber wenn du hier auch nur annähernd so auftrittst wie im Richtigen Leben, dann kann ich mir wirklich nicht vorstellen, welche Frauen dein Auftreten so vertrauenerweckend und sympathisch finden



Und auch hier muss ich sagen, dass ich nicht wüsste, was an meinem Auftreten verkehrt sein soll.


dass sie sich von dir mehr oder weniger hypnotisieren lassen.



Ich habe mich mal mit der Kunst des Gedankenlesens beschäftigt.
Aber mit der Kunst der Hypnose habe ich mich nicht beschäftigt.


Versteh mich nicht falsch: ich halte dich für authentisch und glaube dir auch deinen Erfolg in der realen Welt. Sogar, dass es Frauen gibt, die sich von dir so behandeln lassen, wie das Game es dem Alphamann vorschreibt.



So ist es.


Aber ich seh hier, dass du bei den Frauen, die sich hier beteiligen nicht mal nen Fuß auf den Boden bekommst. Keine, die sich von dir wirklich erfreut manipulieren ließe... und gegen ihren Willen schon gar nicht.



Die "Manipulation" scheint es Dir wirklich angetan zu haben.


Ich denke, dieser eklatante Gegensatz zwischen dem, wie du in der Realität anzukommen scheinst und dem, wie du im virtuellen Umfeld wirkst, ist dir auch bewusst, oder?



Sicherlich. In einem Forum bin ich nur eine Ansammlung von Buchstaben.


Wie erklärst du dir das? Setzt du dir eine PUA-Maske auf, wenn du in der Realität mit Frauen interagierst?



Das hat mit einer Maske nichts zu tun.
Eigentlich mache ich es, wie ich es immer gemacht habe.
Nur mit dem Unterschied, dass ich es gezielter und bewusster mache.


Oder wirkst du in der Realität einfach anders? Oder hast du hier auch Erfolg und ich nehme das einfach völlig falsch wahr?



Auch hier habe ich Erfolg.


Es dürfte auch wirklich einen gewissen Einblick in PUA-Techniken, von denen ich annehme, dass du sie in der Realität anwendest, aber hier offensichtlich nicht, geben.



Auch hier wende ich PickUp-Techniken an (soweit das im "Online-Game" möglich ist). Mit Erfolg, wie ich ja schon sagte.



Beispiele hierzu finden sich übrigens in diesem Thread. Der letzte war von Nuriyana, wenn man der PUA Logik folgt.



Ja, das könnte als Shittest durchgehen.
Und ich habe passend (in diesem Fall mit Humor) darauf geantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur Männer ohne Würde entscheiden nicht mit.



Davon ausgehend das der Mann zumindest sexuelles Interesse an der Frau hat. Wenn sie aber nicht möchte, was soll er machen? Durch verbalen Spielchen sie "rumkriegen"? Das ist unwürdig. BEIDE müssen Lust aufeinander haben. Es klingt immer wieder durch, das der weibliche, sexuelle Trieb weniger stark ausgeprägt ist und er Mann die ja unwillige Frau erst "erobern" muss, um Sex zu haben.

Ich bleibe dabei, wenn zwei Menschen sich begegnen und beide Interesse signalisieren, ist es letzendlich die Frau, die entscheidet ob oder ob nicht. In wie weit sie sich manipulieren lässt, hängt von ihrer Persönlich- und Aufmerksamkeit ab. Eine kluge Frau durchschaut solch Fassade und entdeckt dahinter einen verunsicherten Mann. Das ist unsexy. Ehrlichkeit, also auch eigene Schwächen und Unsicherheiten zugeben, macht ihn sexy. Zumindest bei Frauen mit denen ich mich unterhalte.

@ Dreibein, ich meinte auch eher wie die Männer darauf antworten, wenn Frauen "testen". Das liest sich aufgeblasen und albern und wenn mir ein Mann so antworten würden, würde ich mich kaputtlachen und denken, das er nicht alle beisammen hat. Das klingt wie auswendig gelern oder vom Handrücken abgelesen... Allein dieses Blabla;

Sie: “Hast Du das auswendig gelernt?”

Ich: “Absolut. Um genau zu sein habe ich über 400 Millionen Sprüche auswendig gelernt. Für jede nur erdenkliche Situation habe ich mindestens 300 Stück zur Verfügung. Das erinnert mich übrigens an meine gute Freundin Sarah, die für jeden Anlass mindesten 3 verschiedene Paar Schuhe zur Verfügung hat. Du bist doch bestimmt auch so eine Schuh-Fetischistin!”


DAS macht erfolgreich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube jede Frau würde von sich behaupten, niemals darauf reinzufallen!

Ich meine (sicher bin ich mir da nicht), mal einen von diesen "Männern" kennengelernt zu haben.

Im Grunde läuft es schon leicht (sofern man es denn wirklich beherrscht, bei Einigen bezweifle ich dies schon):

Du suchst dir das Objekt deiner Begierde aus, studierst sie (muss gar nicht mal so lange dauern), erkennst ihre Schwächen, und packst sie genau da an.

So unter dem Motto: du schubst Jemanden den Abgrund hinunter, hälst ihn aber dabei mit einer Hand fest und lässt nicht los, sondern ziehst ihn wieder herauf. Dieser Mensch wird dankbar sein, dass du ihn nicht los gelassen hast und ihn "gerettet", dass du ihn ja geschubst hast wird "vergessen".

Funktioniert bei jedem Menschen, da muss ich Dreibein recht geben (auch wenn ich es nicht gern mache), da jeder Mensch Schwächen hat.
Erkennt man nicht sofort die Schwächen nimmt man die Stärken, da Menschen es mögen "gebauchpinselt" zu werden.

Allerdings, und da ist der Haken, es wird die Verantwortung dabei vergessen, weil wir reden hier immer noch von Manipulation und wenn ich Jemanden manipuliere (da sehe ich eben die moralische Verwerflichkeit), habe ich auch die Verantwortung für diesen Menschen!
Also, habe ich die Hand um zu "retten", darf ich nicht loslassen!!


Geschrieben (bearbeitet)

Davon ausgehend das der Mann zumindest sexuelles Interesse an der Frau hat. Wenn sie aber nicht möchte, was soll er machen?



Wenn die Frau kein Interesse hat, sucht sich der Mann einfach eine andere Frau.


Es klingt immer wieder durch, das der weibliche, sexuelle Trieb weniger stark ausgeprägt ist



Oh, man kann davon ausgehen, dass Frauen sogar einen stärkeren Sexualtrieb haben.
Zumindest haben Frauen ein Körperteil, dessen einzige Aufgabe es ist, sexuelle Gefühle zu erzeugen.


und er Mann die ja unwillige Frau erst "erobern" muss, um Sex zu haben.



Allerdings tragen Frauen auch einen sexuellen Schutzschild.
Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will (und würde die Frau diesen Schutzschild nicht tragen, würde sie den ganzen Tag mit jedem x-beliebigen Mann vögeln).
Der Mann muss sie also dazu bringen, dass sie diesen Schutzschild ablegt.

Und das hat jeder Mann gemacht, wenn er bei einer Frau erfolgreich war.

Zumindest bei Frauen mit denen ich mich unterhalte.



Jetzt muss ich aber lachen.
Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied zwischen dem, was eine Frau sagt, und dem was sie macht oder will.



@ Dreibein, ich meinte auch eher wie die Männer darauf antworten, wenn Frauen "testen". Das liest sich aufgeblasen und albern und wenn mir ein Mann so antworten würden, würde ich mich kaputtlachen und denken, das er nicht alle beisammen hat. Das klingt wie auswendig gelern oder vom Handrücken abgelesen... Allein dieses Blabla.....



Oh, jetzt hast Du im Netz ein Beispiel gelesen...
Aber wenn Dich die Antwort zum Lachen bringt, ist das doch auch etwas wert.

Aber davon mal abgesehen war das nur ein Beispiel, um zu zeigen, worum es überhaupt geht.
Wenn man das dann weiss, muss man natürlich spontan sein und sich etwas "einfallen" lassen, was zur Situation und dem Gegenüber passt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein. Was willst du eigentlich sagen. Das nur der Pickup Artist fickt? Die Männer die das nicht durchschauen und das Spiel mitspielen erfolglose Looser sind, die nie zum Zug kommen?

Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen und es gibt Frauen, die würde man damit völlig verschrecken oder abstoßen. Verschrecken nämlich gehemmte und unsichere Frauen, die solch aufgeblasenes Gockelgehabe verwirrend finden und die viel zu schüchtern sind, gescheit zu antworten. Abstoßen Frauen, die sich manipuliert fühlen.

Vielleicht erfolgreich bei sehr koketten, sich in den Vordergrund drängelnden Frauen, mag sein. Frauen, die jedes WE mit der weniger gut aussehenden Freundin gestylt und aufgebrezelt in Bars rumhocken. Wo der PUA nämlich über die "hässlichere" Freundin die schicke abschleppt, die aber nichts rallt....

Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die etwas Lebenserfahrung mitbringen, also Frauen die "heiratbar" und beziehungsfähig sind, laufen weg von solch Getue, da bin ich sicher.

Dreibein, ich lachen gern und das sagt nichts über ein persönliches Interesse aus. Trotzdem würde ich das Gerede lächerlich finden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein. Was willst du eigentlich sagen. Das nur der Pickup Artist fickt? Die Männer die das nicht durchschauen und das Spiel mitspielen erfolglose Looser sind, die nie zum Zug kommen?



Das habe ich an keiner Stelle gesagt.


Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die etwas Lebenserfahrung mitbringen, also Frauen die "heiratbar" und beziehungsfähig sind, laufen weg von solch Getue, da bin ich sicher.



Oh, da liegst Du völlig falsch.
Gerade bei denen klappt das am besten.

(Allerdings hat die ganze Sache nichts mit "Getue" zu tun, wie Du es nennst).



Dreibein, ich lachen gern und das sagt nichts über ein persönliches Interesse aus. Trotzdem würde ich das Gerede lächerlich finden



Das behauptest Du jetzt.
Aber wenn Du mal in einer Situation wärst, in der Du mit solchem "Gerede" konfrontiert wirst, würdest Du es wahrscheinlich noch nicht einmal bemerken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich an keiner Stelle gesagt.



Oh, da liegst Du völlig falsch.
Gerade bei denen klappt das am besten.

(Allerdings hat die ganze Sache nichts mit "Getue" zu tun, wie Du es nennst).



Das ist aber die Kernaussage bei dieser ganzen Sache. Das genaus dieses Verhalten erfolgreich macht.


Du irrst dich. Da bin ich mir sicher.

Für mich ist es nach wie vor eine (!) Möglichkeit für eher schüchterne Männer, um erst einmal mit einer Frau ins Gespräch zu kommen. Warte ein paar Jahre dann kommt eine neue Methodik, womit wieder ein "Psychologe" Geld allein mit Büchern verdienen kann. Das Rad kann nicht neu erfunden werden....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber die Kernaussage bei dieser ganzen Sache. Das genaus dieses Verhalten erfolgreich macht.



Ja, sicher. Wenn man Dinge nimmt, die es immer schon gab, und sie bewusst und gezielt einsetzt, wird das einen gewissen Erfolg zur Folge haben.

Das ist doch bei allen Sachen im Leben so.
Wenn ich z.B. weiss, welche Lebensmittel welche Wirkung auf den Körper haben, kann ich sie gezielt und bewusst essen.


Das Rad kann nicht neu erfunden werden....



Jetzt hast Du es verstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Das ist doch bei allen Sachen im Leben so.
Wenn ich z.B. weiss, welche Lebensmittel welche Wirkung auf den Körper haben, kann ich sie gezielt und bewusst essen.



Schönes Beispiel denn wir wissen, nicht jedes Lebensmittel wirkt auf jeden Körper gleich.

Für mich ist das viel zu undifferenziert. Hoffentlich begegnet mir kein PUA, ich weiß ja jetzt, worauf ich achten muss. Aber Moment, in meiner Singlezeit bin ich solchen "Laberköpfen" auch begegnet und war gelangweilt. Ich stehe nicht auf Männer die Reden, ohne eine Aussage zu treffen. Dann unterhalte ich mich lieber über Politik, oder wie ein Ottomotor funktioniert


Geschrieben (bearbeitet)

Beispiele hierzu finden sich übrigens in diesem Thread. Der letzte war von Nuriyana, wenn man der PUA Logik folgt.


Shittestest du dich grad selber, oder muss man allgemein nur warten, bis Mann sich disqualifiziert?


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Shittestest du dich grad selber, oder muss man allgemein nur warten, bis Mann sich disqualifiziert?


Okay ich habs dreimal gelesen, kann aber den Zusammenhang mit meiner Aussage nicht finden


Geschrieben

Aber Moment, in meiner Singlezeit bin ich solchen "Laberköpfen" auch begegnet und war gelangweilt.



Siehst Du, dann hat der "Laberkopp" was falsch gemacht.


Dann unterhalte ich mich lieber über Politik, oder wie ein Ottomotor funktioniert



Ja, das ist doch schön, wenn man Themen hat, die einen interesieren und über die man sich unterhalten kann.


Geschrieben

Alesys, ich habs oben mal markiert.



Danke ich komm mit der wahllosen Anordnung von Vokalen und Konsonanten am frühen Morgen nicht klar.


Geschrieben

Wenn man in diesem Forum diesen "Shit-Test"-Thread liest, kann man auch denken, dass so manch' einer wohl nie zum Zuge kommt ...
Da wird doch wirklich JEDE Situation durchleuchtet und hinterfragt, ob was wann nun ein "Shit-Test" war ...

Kann manN mit derartigem Zwang im Kopf überhaupt noch spontan und natürlich reagieren?
Das wage ich nämlich allmählich zu bezweifeln ...


Banggangster001
Geschrieben

....ich denke mal es muss eigentlich "Fick-up-Artist" heissen.

Ihr habt echte Probleme....


×
×
  • Neu erstellen...