Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr spannerd einerseits, allerdings total lustig andererseits. Oder sollte ich sagen, das ist ein Witz.
Männlein wie Weiblein sollten ihre Erwartungshaltung auf ein normales Level herunterschrauben. Wenn man hier die Ansprüche ließt, dann frag ich mich schon was los ist.

Mal ehrlich, hier wird doch gelogen und beschönt, dass sich die Balken biegen. "Normal" will doch gar keiner mehr. Hier ist alles schön anonym, und da kann man wunderbar vom Leder ziehen.

Und ich persönlich wurde noch nie von einer Frau angeschrieben, aber davon geht die Welt nicht unter. Inzwischen finde ich es einfach nur lustig hier ab und zu rein zu schauen, dann erkennt man auch den Trend (wohin die Reise geht). Hey Leute wacht auf! Das hier ist nur Fiktion, Illusion, Fantasie oder wie man das immer auch bezeichnen möchte. Geht raus ins richtige Leben und dann findet man auch für jeden Topf den passenden Deckel ;-)


Geschrieben



Mal ehrlich, hier wird doch gelogen und beschönt, dass sich die Balken biegen.


Hi,
du scheinst da ja mit bessten Beispiel voran zu gehen
Größe: 177 cm
Gewicht: 98 kg
Figur: Normal

Aber ich tippe mal auf "schwere Knochen"

Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gabi,

das ist nun wieder deine persönliche Interpretation ;-)

Gruß Peter


Geschrieben

...ach Loide, vielleicht seit Ihr alle falsch auf dieser Seite?? Das es hier auch zu 60% fakes gibt ist doch wohl jedem klar oder nicht? Die meisten Frauen die einem schreiben haben sowieso kein Bild im Profil und sind im wahren Leben verheiratet oder liiert und wollen nur ein wenig Aufmerksamkeit und Spass haben.
Ist zumindest meine Erfahrung hier.

Jeder sucht doch nach seiner eigenen idealen "Gespielin"...auch ich suche immer noch obwohl ich schon einige Dates hatte.

PS: so Long und gutes Gelingen!!
PSS: es gibt wirklich bessere Seiten.... :-)


Geschrieben

Also kurz und knapp, Männer werden zu 99% nie von Frauen angeschrieben, außer man ist Brad Pitt, Channing Tatum oder sowas in der Richtung.
Frauen haben es ja auch nicht nötig einem Man(n) anzuschreiben, gibt ja genug Männer die das erledigen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt in Deutschland anscheinend mehr Frauen als Männer - wieso merk ich bloß nix davon?


Halte ich fürn Gerücht!

Wo ist die Statistik dazu?


Die meisten Frauen die einem schreiben...... sind im wahren Leben verheiratet oder liiert und wollen nur ein wenig Aufmerksamkeit und Spass haben.


Das muss ja nix heißen... außer bei mono-romantischen natürlich


bearbeitet von wtf11
Geschrieben

Ich denke, sie werden so oft angeschrieben, bis sie antworten. Wenn sie danch noch angeschrieben werden, dann haben sie alles richtig gemacht


Geschrieben

Das lässt sich sehr leicht zusammenfassen.
"Gar nicht" ist die Antwort


Geschrieben

Wenn es stimmt, das Frauen hier am Tag 80 und mehr Mails bekommen, warum sollen sie noch selber schauen ob sie was Interessantes finden und diese Herren dann auch noch anschreiben?
Also wenn ich so viel Post bearbeiten müsste, würde ich auch bloß die löschen Taste drücken. Vielleicht ist es ne gute Idee wenn P.de da eingreifen würde das Mann oder Frau am Tag nur 5 neue Kontaktanfragen bekommen kann. Das könnte man ja auch noch aufweichen indem schon abgelehnte oder beantwortete Kontakte da wieder raus fallen. Und sie hätten wieder noch ein Punkt den sie mit Premium aushebeln könnten.

Und wenn ich so lese was manche Männer so ins Gästebuch schreiben, ..äh Kopieren. zum Bsp. "würde dich gern kennen lernen aber dein Filter, melde dich doch mal bei Interesse..." Wo haben die ihr Hirn gelassen, ich mein wenn es bei Männern wirklich in der Hose sitz, dann können die Größenangeben nicht Stimmen die sie so angeben.


Geschrieben

Wenn es stimmt, das Frauen hier am Tag 80 und mehr Mails bekommen,

Glaub nicht alles, was Du hier so liest.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, aber selbst wenn ich jeden Tag nur 20 neue Anfragen hätte würde ich irgendwann auf stur schalten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Na, als ob Du Dich beschweren könntest!






Nunja, um Dir zu antworten und auch auf´s Thema zurückzukommen, ich hab mein Profil hier denke schon gut zwei Jahren und nutze es seit ca. 9 Monaten gelegentlich, die letzten 2 Monate regelmäßig.

Mich hat bis dato eine Frau angeschrieben und ca. 3 haben geantwortet.

Schon ein bisschen mau aber vielleicht bin ich auch zu dick oder zu albern ;D


Geschrieben

Groovy, du bist nicht durchtrainiert genug


Geschrieben

Ich hab' erst zwei Absagen in zwei Wochen. Auf poppen.de kannst Du baggern, baggern und immer weiter baggern. Das ist doch was!


UnknownComander
Geschrieben

Wenns dann mal passiert wie groß ist die Chance das diese auch echt ist. Ich meine nicht nur Fakes sondern auch solche die dich dann auf dubiose Webseiten locken oder du kostenplichtige Nummern zu kontaktaufnahme benutzen sollst.


Geschrieben

Jetzt wollte ich es aber mal genau wissen und habe meine Treffer gezählt. Für mein nächstes Date will ich mir folgende Wünsche erfüllen:

* Frau
* 30-50
* Affäre
* Mann-Mann-Frau
* Sportlich
* bi
* mit Bild
* FI egal

Ergebnis: Von 15 Treffern hatten 7 Treffer einen grünen Hacken. Der grüne Hacken bedeutet doch, dass es bei diesem Treffer keinen Hacken gibt. Also, die Frau ist echt. Und ich glaube das ist das Problem. Manche Frauen sind halt nicht echt. Deshalb kommt es zu keinem Date.


Geschrieben


Ergebnis: Von 15 Treffern hatten 7 Treffer einen grünen Hacken. Der grüne Hacken bedeutet doch, dass es bei diesem Treffer keinen Hacken gibt. Also, die Frau ist echt.


Hi,
klar hat die Sache für den Mann einen Haken, Frau vögelt eben nicht mit jedem Mann, auch nicht wenn sie einen Haken im Profil hat
Gruß Gaby


Geschrieben

Hey, Uwe und Gaby, es ging ja nicht ums vögeln sondern ums schreiben. Aber, warum habt Ihr einen roten Hacken? Was ist denn das?


Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier als einfaches Mitglied und wurde bisher noch nicht angeschrieben.
Was mache ich falsch?
Ist eine Premium Mitgliedschaft unerlässlich?


Geschrieben

Hey, Uwe und Gaby, es ging ja nicht ums vögeln sondern ums schreiben. Aber, warum habt Ihr einen roten Hacken? Was ist denn das?


Roter Haken = sie beisst!


Geschrieben

mh..vielleicht liegt es auch ganz einfach daran dass Frauen Männer nicht anschreiben "müssen" weil es ja die Männer schon tun in der Regel...also ich hab hier auch schon Männer angeschrieben. Aber auch als Frau hab ich die Erfahrung machen müssen dass man auch nicht von jedem Mann hier eine Antwort bekommt...


Geschrieben

weil es ja die Männer schon tun in der Regel...




anders funktioniert es ja kaum...


×
×
  • Neu erstellen...