Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten bis garnicht... habe alles durch, Fotos jeder Art, Profiltexte kurz und bündig oder lang und ausgefallen... es tut sich hier nichts. Außer Professionelle, die schreiben manchmal... Antworten auf Mails sind sehr selten. Da ist es auch scheissegal was man schreibt. Die werden ja nicht mal gelesen... Das Gästebuch bleibt tot. Nur Männer finden sich in der Besucherliste. Will ich aber nicht. Poppen.de ist einfach nicht das was es verspricht.


Geschrieben

einmal und dann war es noch ein fake


Geschrieben

Kann es ja auf der einen Seite verstehen, dass wenn das Postfach überläuft von irgendwelchen notgeilen & respektlosen Nachrichten man die Lust daran verliert Männern zu schreiben. Nur zu pauschalisieren mit der Aussage es sei jeder Mann so ist einfach nicht zeitgemäß und scheinbar haben ja doch auch weibliche Nutzer den Willen auch Männern zu schreiben. Das bekräftigt meine Haltung wer nicht konsepuent ist und seine Ziele verfolgt wird auch nichts erreichen ;-) also werd ich weiter in die Tasten tippen und mal sehen was bei rumkommt!


Geschrieben

Also, ich hab den Eindruck das hier garnichts laufen würde wenn Mann nicht die Initiative ergreift und Frau anschreibt.
Gerade im Zeitalter der Emanzipation finde ich sowas verdammt traurig.
Ganz ehrlich, aber für diejenigen, die keinerlei große Ansprüche an ihr Gegenüber stellen, für die gibt es weitaus bessere Möglichkeiten was zu finden als hier.


Geschrieben

tot geglaubte leben lânger. Musste mein Foto löschen um den weiblichen Ansturm abzumildern, der sich nach meinem Thread ergeben hat....hihi


Geschrieben

.... Puff???...


Ja natürlich. Wer bei pp.de nichts findet, muss in den Puff......


Geschrieben

.... Puff???...



Den evtl auch.
Ist aber nicht mein Ding.
Die meisten Kontakte und Dates, wo es auch zum Sex kam, die hatte ich ehrlich gesagt auf anderen Chatseiten.
Man darf halt nur nicht zu hohe Ansprüche und Erwartungen haben.
Und gerade das hab ich hier oft genug erlebt.


Geschrieben

tot geglaubte leben lânger. Musste mein Foto löschen um den weiblichen Ansturm abzumildern, der sich nach meinem Thread ergeben hat....hihi



...wie schön für Dich

da sollten sich die Anderen mal ein Beispiel nehmen... und vielleicht erst mal ein Bild einstellen, dann kann Frau immer noch entscheiden ob sie schreibt oder nicht


Geschrieben

tot geglaubte leben lânger. Musste mein Foto löschen um den weiblichen Ansturm abzumildern, der sich nach meinem Thread ergeben hat....hihi



Schick ein paar zu mir :P Will auch mal Körbe verteilen...


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=HM10000;12624953][I]Schreib doch einfach ein paar Frauen an und sage ihnen, daß du dich nicht mit ihnen treffen möchtest

Geht nicht, kann zu wenig Fremdsprachen..…lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat von Kyrissan:
Schick ein paar zu mir. Will auch mal Körbe verteilen...
--------------------
Wenn damit die Männer jetzt auch anfangen,
bekommen wir demnächst auch "unsere" Körbe...

Das ertrage ich nicht


Geschrieben

Und der Beitrag unseres VP war dann kein **Spam / Off Topic** ???


Geschrieben

das mag wohl sein, es soll aber auch Männer geben die weiss Gott nicht mir jeder Frau vögelt.....
ist zwar selten die Sorte Mann gibt es aber.....




Hihihi da hast du sowas von recht, das wichtigste ist die Gesundheit und ich muss mir nicht jede Krankheit antun! Nur Hunde betteln!


Geschrieben

1 2 mal ... tja hab halt auch keine muskeln aus Stall und nen Fettes Bankkonto


Geschrieben

ich habe gestern einen angeschrieben

und sogar eine Antwort bekommen


Geschrieben

bisher noch nie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt


Geschrieben

Kannste vergessen. Aber es gibt neue Hoffnung.......das dir auf der Strasse direkt eine in die Arme rennt, dir einen bläst und zum Abschied ihre Visitenkarte hinterlässt.

Frohes hoffen allerseits.


Geschrieben

ich habe gestern einen angeschrieben

und sogar eine Antwort bekommen



Welch Überraschung... wenn eine Frau tatsächlich mal einen Kerl anschreibt, ist irgendwas ganz gewaltig faul, wenn der Kerl nicht darauf reagiert


Geschrieben

Also ich bekomme immer mal wieder schöne Anfragen.
Seis zum schönen sexeln oder nur mal Bildchen und Videos machen.


Geschrieben

Ich muss Mann_aus_NOH recht geben.
Der großteil der Frauen hier werden zu bombadiert,da sind bis zu 100 mails standart.
Dabei sind 80 % der Mails unterste schiene.

ich werde schon ab und an angeschrieben,es kommt auch immer drauf wieMann sein Profil gestaltet,so das es für Frau Interessant ist Ihn an zu schreiben


Geschrieben

Ich schreibe ab und zu mal jemanden an,
wenn er mir interessant erscheint.
Aber glaubt mir Jungs, sowas wie "im Anhang" ist mir auch schon passiert ....

Da wird "Frau" vorsichtig

Chat-Partner - Kopie.JPG



Geschrieben

"Anhang"


... dass mit dem "iss Dich fit" soll man auch nicht übertreiben.


Geschrieben

Jetzt ist nur die Frage, ob wir unter "anschreiben" auch tatsächlich alle das selbe verstehen...


×
×
  • Neu erstellen...