Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
weil mich dein Profilbild so fasziniert, schaue ich mir immer wieder dein Profil an....


Jaja, das ist wieder typisch. Nur Bildchen gucken und den Text nicht lesen.


Geschrieben

Jaja, das ist wieder typisch. Nur Bildchen gucken und den Text nicht lesen.




Freya ich glaube den Namen habe ich auch schon Mal im Forum irgendwo gelesen.....so jetzt habe ich auch den Text gelesen....


Geschrieben

Dein Bild spricht mich ja schon sehr an, aber leider passen deine Vorlieben nicht zu meinen, deswegen musste ich von einem Anschreiben absehen.

Ich gucke dann mal weiter.


Geschrieben

Also, ich kann mich nicht Beschwerden. Erst gestern wieder angeschrieben wurden. Und das mit einem eindeutigen Angebot. Und das passiert letzter Zeit öfters.

Man muß eben freundlich bleiben. Und schreibe das, was ich denke. Am Anfang bin ich auch mit der Tür ins Haus gefallen. Aber ich habe gelernt, erst einmal die Person kennen zu lernen. Und man sollte doch ehrlich bleiben.


Geschrieben

jeden Monat bekommt einer PN



Prima !!!

Das ist eine tolle Idee ...lach
jede Frau hier sollte einmal im Monat einen interessanten Mann anschreiben,
dann wären ALLE zufrieden, ach neee, doch wieder nicht
die "Uninteressanten" gehen wieder leer aus... grins


Geschrieben

Dein Bild spricht mich ja schon sehr an, aber leider passen deine Vorlieben nicht zu meinen, deswegen musste ich von einem Anschreiben absehen.

Ich gucke dann mal weiter.




Gute Reise.......


Geschrieben

!!!

jede Frau hier sollte einmal im Monat einen interessanten Mann anschreiben,
dann wären ALLE zufrieden, ach neee, doch wieder nicht
die "Uninteressanten" gehen wieder leer aus



Och kommt...gebt den Uninteressanten auch was ab...
Dann ist hier Ruhe und es jammert niemand mehr...

Obwohl......das wäre auch wieder schade und wir hätten nichts mehr zu lachen


Geschrieben

DerTyp_nebenan:

allerdings haben sie bei dem Männerüberschuss auch die große Auswah

Das muss man aber nach meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Frauen klar relativieren. Rein mengenmäßig stimmt das natürlich, aber der Teufel steckt im Detail. Ich mache mal eine Beispielrechnung auf:

Sagen wir mal auf 100 Frauen kommen 200 Männer, und generell sind 30% der Männer Vollpfosten. Logischerweise kommst Du bei 100 Männern auf 30 Idioten und 70 brauchbare Modelle. In dem Fall wären die "guten Typen" klar im Vorteil.

Bei 200 Männern sieht das aber schon anders aus. Da viele hier besser ficken als denken können, rechne ich euch das mal aus: Bei 200 Männern haben wir 60 Dummbratzen und 140 brauchbare Schnittchen.

Dummerweise fallen viele Frauen aber auch Blitzbirnen rein - sagen wir mal 20. Dagegen können die guten Typen nichts machen. Das ist eine Art natürlicher Schwund. Und mit so dummen Hühnern wollen tolle Mäner ja eh nichts zu tun haben. Also abhaken.

Bleiben 180 verwertbare Weibchen gegenbüber 140 annehmbaren Männern. Frauenüberschuss = 40.

Diese 180 Frauen haben jede ihren speziellen Attrativitätsindex und die Männer natürlich auch. Die Männer sind natürlich alle dauerrattig (Halblatte schon beim einloggen, Vollständer beim PN-Kontakt) und nehmen mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Die Statistik führt nun dazu, dass es einen Teil Frauen gibt, die zumindest gelegentlich Typen abkriegen, die viel zu toll für sie sind. Die anderen sind für Durchschnittsmänner Konkurrenz auf Augenhöhe. Tolle Typen für Durchschnittsfrauen sind aber eher unnatürlich, und gutaussehnde Männer sind eher auf Status und Nimbus bedacht. Wenn die mit "schlechteren" Frauen ins Bett gehen, ist der Grund eher eine gewisse Wahllosigkeit in der Spermavergabe. Die Frau wird also weniger als Mensch geschätzt, sondern eher als zweibeinige Gelegenheit zur Saftablage.

Sollen sie doch. Sagen wir mal 20 weitere Frauen fallen so raus.
Dann bleiben 160 Frauen gegenüber 120 Männern mit Normalstatus (je 20 weniger).

Da Frauen auch nicht besser sind als Männer, und wir diesen Faktor bisher noch nicht berücksichtigt haben, müssen wir davon ausgehen, dass auch auf 100 Frauen 30 Pfeifen kommen.
Bei 160 Frauen sind also immer noch 48 unbrauchbar und so stehen am Ende 112 brauchbare Frauen 120 durchschnittlichen, ehrlichen und anständigen Typen gegenüber.

Und da ein Teil der tollen Typen ja mit nicht so tollen Frauen ins Bett gesteigen sind, finden sich unter den 112 Frauen auch noch ein paar echte Spitzenexemplare.

In Wirklichkeit sind also die Männer in der besseren Position, und wer sich nicht ganz doof anstellt, bekommt auch was ab - mit ein bisschen Glück auch einen Jackpot...

Kann sein, dass die Rechnung ein Loch hat. aber ich glaube ja an die Matrix im Kopf. Entscheidend ist nicht, was wahr ist, sondern was wir für gewiss halten. Wer das, was ich schreibe, nicht nachkalkuliert und fest daran glaubt, wird sich sicherer fühlen und das Gefühl haben, ein Geschenk an die arme, gebeutelte Frau zu sein. Er wird mit ganz anderem Selbstvertrauen auftreten und vom weiblichen Geschlecht als viel männlicher wahrgenommen werden. Das erhöht die Chancen ganz ungemein. Und so brechen wir Männer die mathematische Dominanz der Frauen.


Geschrieben

Gute Reise.......


Danke.

Ein wahres Gruselkabinett erwartet mich vermutlich auf der Suche nach einem Opfer.


Geschrieben

in der regel schreiben frauen sehr sehr selten.
Und wenn sind diese meistens sehr weit entfernt so das es nichts bringt.

Ich habe zwar über dieses portal es in deutschlands bekanntestes magazin geschafft aber eine frau habe ich hierrüber nie getroffen.

Irgendwie schade, jedoch wundert es mich nicht wenn wir männer willkürlich frauen zuspammen oft netmal einen individualtext verfassen.

Da vergessen Frauen halt mal eben das menschen mit ihnen sprechen wollen, und von daher schreiben diese einen weder inituiativ an noch antworten diese.

Ich bin daher auch mittlerweile ein gaffer geworden und mache mir seltenst die mühe anzuschreiben.


Geschrieben

hmmm ..ich verrate jetzt etwas:
ich erhöhe ab 01. Februar mein "Anschreib-Pensum"
auf 2 (in Worten) zwei interessante Männer.

hoffentlich finde ich etwas in meiner Nähe


Geschrieben

DerTyp_nebenan: Das muss man aber nach meinen Erfahrungen und Gesprächen mit Frauen klar relativieren. Rein mengenmäßig stimmt das natürlich, aber der Teufel steckt im Detail. Ich mache mal eine Beispielrechnung auf:





Lichti ich habe das durchgelesen und jetzt habe ich Kopfschmerzen....


Geschrieben

Nur mal so ne Idee: Könnte es nicht auch so sein, dass die Damen genau so fantasielos und vielleicht auch nicht so rechtschreibsicher sind, wie es den Männern immer nachgesagt wird?


Geschrieben

ich erhöhe ab 01. Februar mein "Anschreib-Pensum"
auf 2 (in Worten) zwei interessante Männer.

pro Monat?


Geschrieben

pro Monat?




das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...
..optimal wäre zwei pro Tag.....


Geschrieben

Also ich für meinen teil bin schon einige zeit hier vergebens,angeschrieben wird man von frauen hier anscheinend nicht.alle wollen das eine und nichts kommt bei rum,echt traurig


Geschrieben

Ja das stimmt das man hier nicht angeschrieben wird...meistens wird nur geguckt!!
Aber einmal wurde ich angschrieben da hatte ich auch gestaunt nur viel zu weit weg!!


Geschrieben

Also ich für meinen teil bin schon einige zeit hier vergebens,angeschrieben wird man von frauen hier anscheinend nicht.alle wollen das eine und nichts kommt bei rum,echt traurig




Hi,
das sieht nicht gut aus, vielleicht solltest du deine Anschreiben mal überdenken und ein Profil ausfüllen, dann klappt das vielleicht auch mit den Frauen
Nachrichten: Heute / Gesamt
empfangen: 9 / 276
versendet: 24 / 671

Gruß Gaby


Geschrieben

angeschrieben wird man von frauen hier anscheinend nicht.alle wollen das eine und nichts kommt bei rum,echt traurig


Willkommen realität :-D


Geschrieben

Also ich für meinen teil bin schon einige zeit hier vergebens,angeschrieben wird man von frauen hier anscheinend nicht.alle wollen das eine und nichts kommt bei rum,echt traurig



...Da gebe ich Dir Recht...
aber Männer wie DU sind selbst schuld
**Dein Profiltext** :
Beschreibung
Hm wie wärs mit einfach fragen!?


Wenn mich jemand ganz normal anschreibt und sein Interesse bekundet, öffne ich immer dessen Profil.

Wenn ich dann aber so einen Text lese, ärgere ich mich.
Warum soll ich jemanden irgendwas fragen, den ich garnicht ausgewählt habe???

DU bist leider kein EINZELFALL


Geschrieben

In meinem Falle.........,als nicht Single ....???!!!

Niemals !!!

Paare verhalten sich mir gegenüber allerdings auch so....


Geschrieben


Wenn mich jemand ganz normal anschreibt und sein Interesse bekundet, öffne ich immer dessen Profil.



Du bist dann wahrscheinlich ein echter Einzelfall!
Erfahrungsgemäß ist es total egal ob und was du da stehen hast, die meisten schauen doch nur nach dem Bild wo du her kommst und deinen Maßen. Fertig!!!


Geschrieben

In meinem Falle.........,als nicht Single ....???!!!

Niemals !!!

Paare verhalten sich mir gegenüber allerdings auch so....





Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, immerhin rund 50 % der erhaltenen Mails stammen von Damen und Paaren


Geschrieben

DAS muss ich noch los werden.... ganz aktuell

..Solche und ähnliche Nachrichten beomme ich massenweise

Zitat:

Du bist kein Single. ...was möchtest du denn hier ?? :-)

***ich habe trotzdem geantwortet… und zwar so:

wenn DU lesen kannst, erübrigt sich Deine Frage..
steht alles in meinem TEXT

Männer, was glaubt ihr, wie da die Lust der Frauen ansteigt


Geschrieben

hm..seit ichn neues profilbild drinhab komischerweise öfters ^^


×
×
  • Neu erstellen...