Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh..also ich hab hier auch schon Männer angeschrieben. Aber auch als Frau hab ich die Erfahrung machen müssen dass man auch nicht von jedem Mann hier eine Antwort bekommt...




na soooo wasss


Geschrieben

@Schlosswacht: Das erste Bild in Deinem Profil finde ich gut. Das strahlt Aktivität aus und die Natur im Hintergrund sagt auch etwas über Dich aus. Das zweite Bild hingegen macht alles wieder kaputt. Du sitzt und hast 'ne Flasche in der Hand. Gemütlichkeit und Geselligkeit, von der Du unter Deinen Vorstellungen schreibst, musst Du anders ablichten. Ansonsten glaube ich wirklich, dass die Damen einen Sekretär bräuchten. Vor lauter Lesen und vorm PC sitzen vergeht doch jedem irgendwann die Lust. Für mich ist poppen.de meine Visitenkarte damit ein real eingehandeltes Date zum Erfolg wird. Wenn das nicht überzeugt hat, dann dieses: Frauen balzen nicht! Das tun Männer. Auch in Tausend Jahren noch.


Geschrieben

Als Mann werde ich nicht von Frauen angeschrieben. Von Männern auch nicht. Aber Männer besuchen mein Profil. Ob das so Absicht ist ? Nö ! Funzt halt nicht, das Portal


Geschrieben

Na ja ich bin seit 4 Tagen hier und wurde schon von ner Frau angeschrieben.

Weshalb ich folgendes zu meinem Profil hinzu gefügt habe;

Und bitte nur Frauen die noch eine Taille haben und die Brüste vor dem Bauch stehen.

Also so verzweifelt werde ich nie sein. !
Ich bin zwar kein Top Model aber schlecht sehe ich nicht aus und wenn man Frauen zum lachen bringen kann, macht das die Sache auch viel leichter.


Geschrieben

Hi,
klar hat die Sache für den Mann einen Haken, Frau vögelt eben nicht mit jedem Mann, auch nicht wenn sie einen Haken im Profil hat
Gruß Gaby


das mag wohl sein, es soll aber auch Männer geben die weiss Gott nicht mir jeder Frau vögelt.....
ist zwar selten die Sorte Mann gibt es aber.....


Geschrieben

Zur Ursprungsfrage:
Gar nicht.
Ich muss einem meiner Vorredner zustimmen, auf anderen "normalen" Flirtseiten sieht die Sache schon ganz anders aus.
Dort sind zwar mehr Frauen die eine Beziehung suchen, aber auch die wollen ab und zu einfach nur mal Sex ;-)

Hier oder anderswo, wo es eigentlich überwiegend darum geht, passiert so gut wie gar nichts.
Und das unabhängig vom Anschreiben oder Profil...


Geschrieben

Warum sollte ich mich anschreiben lassen?
Ich für mich habe meinen Filter , gleich nach dem ich hier angemeldet war , dicht gemacht.

Ich suche mir selber .. Und heute war so ein Fall , 5-6 Mails hin und her geschrieben , danach wurden die Telefonnummern ausgetauscht und mein Date steht für Freitag oder Samstag !

Das mir das Gästebuch vollgeschmiert wird , oder interessantes Profil (hatte zu diesem Zeitpunkt nichts drin) habe ich keine Lust.

Zumal man als Neuling ja regelrecht mit diesen Null Acht Fünfzehn Kram voll geschmissen wird!


Geschrieben

Das Frauen Männer anschreiben/reden hab ich selten erlebt.
Viele sagen zwar wenn er interesant ist dann würden sie es auch tun aber meistens trauen sie sich dann doch nicht.
Zumindest hab ich selbst es kaum erlebt und ich kenne auch nicht viele Kerle die das Gegenteil behaupten.
So war es bisher, ich lass mich jedoch immerwieder gern neu belehren, zumal ich noch neu hier bin.


Geschrieben


Viele sagen zwar wenn er interesant ist dann würden sie es auch tun aber meistens trauen sie sich dann doch nicht.



viele frauen sind vielleicht einfach erschüttert...das hier das gleiche männliche wesen präsent ist, wie im reallife...

also lassen sie es gleich...


Geschrieben

Äußerst selten.
Dafür wird das Profil aber gerne mal angeklickt. Wahrscheinlich speziell nur, um Punkte für's Bewerten zu sammeln.
Oft sind es auch Männer ( hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich schwul bin ? ).


Geschrieben

Richtig, ich besuche Männerprofile, um Punkte zu sammeln
Ein anderer Grund fällt mir nicht ein


Geschrieben

Wohl noch zu frisch hier um zu hoffen von einer Frau angeschrieben zu werden


Geschrieben

Wohl noch zu frisch hier um zu hoffen von einer Frau angeschrieben zu werden

Dafür ist man nie zu frisch...


Geschrieben

ungefähr 4 mal danach wird man gelöscht ...


Geschrieben

Also ich als Junghengst(junger mann) wurde hier bis jetzt noch nie von einer frau angeschrieben was ich persönlich bisschen schade finde, es wird ja zu uns gesagt Frau ist nicht gleich frau, ich denke das sollten die frauen auch mal berücksichtigen und nicht denken mann ist gleich mann....

was ich noch schade finde ist das man mit 25j. noch als kind abgestempelt werde, wo ich selber sagen muss das es schon etwas beleidigend wirkt, drum Ladys fasst euch mal ans herz und gebt auch jüngeren bzw. anderen männern auch eine chance


Geschrieben

gestern das 1. mal

allerdings mit folgendem Kommentar:


wie kann man denn so bilder zeigen wie deine, da vergeht einem ja alles


Geschrieben

Traurig aber Wahr... Ich glaub die sind alle zu schüchtern :P


Geschrieben

....Schüchtern bin ich auch.......

...Aber Charme soll helfen


Geschrieben

Nachdem die Männer den Frauen das Postfach überquellen lassen, sind Frauen darauf gar nicht angewiesen, denke ich.


Geschrieben

Ist mir einmal untergekommen.... das ist aber so ewig lange her, dass ich nur noch weiß, dass es nicht zu einem Date geführt hat


Geschrieben

Ich schreibe ab und an mal einen Mann an, der sich auf meinem Profil "verirrte"...
..und der meinen "Beuteschema" entsprechen könnte

...aber meist sind die dann so irritiert, weil nicht damit gerechnet, dass sie keine zehn vernünftige Worte zusammenkriegen...


Geschrieben

Irgendwo zwischen gar nicht und Niemals....

Warum auch Frauen bekommen ja genug Post...


×
×
  • Neu erstellen...