Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als so hin und wieder wird man hier schon angeschrieben,
wobei man sagen muss das der Satz den PurPoison erhalten hat ja noch richtig lange wahr.
Die Frauen und Paare die mich angeschrieben haben schafften es immerhin auf 3 oder 4 Worte.......
Es sollten sich aber auch einige mal ihre Erwartungshaltung überdenken, was glauben denn einige Herren was sich hier für Frauen tummeln?
Die liegen alle breitbeinig vor dem Pc und warten nur auf die Herren der Schöpfung das sie gnädigerweise angeschrieben werden....
Ich habe mich hier angemeldet und nach dem ersten umschauen ist meine Erwartungshaltung gen 0.1, sehe ich aber auch nicht als Problem an. Ich bin jetzt nicht so notgeil das es ohne die Damenwelt nicht mehr zu ertragen ist in meinem Leben.
Das muss ja auch alles ein wenig passen und das ist auf einer Plattform wie dieser nicht ganz so einfach.


Geschrieben


..Solche und ähnliche Nachrichten beomme ich massenweise

Zitat:

Du bist kein Single. ...was möchtest du denn hier ?? :-)



ich find ja die am besten:

"Hi möchte dich gern kennen lernen"

und dann schau ich mir das Profil an

kein Foto, keine Beschreibung


Geschrieben

...lach

vor lauter Frust habe ich in meiner letzten Nachricht
Rechtschreibefehler gemacht, die mir sonst gewaltig ins Auge stechen.

He, wi gets.... hasd scho was vor heut? ....
bist geil.... ...

sind noch die "harmlosen" Anschreiben der "Jungs",
die aber gerne ***Stiel*** und "niwo" wünschen.

Die richtig guten Männer, die ich sehr gerne anschreiben würde, wohnen leider am anderen Ende der Welt....


Geschrieben


Die richtig guten Männer, die ich sehr gerne anschreiben würde, wohnen leider am anderen Ende der Welt....



das scheint ein ungeschriebenes Gesetz bei Poppen zu sein


Geschrieben

Ich hab in der letzten Woche hier immer mal mitgelesen, und da ich jetzt 2 Tage krank im Bett lag und viel Langeweile hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, interessante Männerprofile aufzutun und anzuschreiben (was gar nicht so einfach ist, die meisten Profiltexte sagen gar nichts, wenn überhaupt etwas drin steht).

Ich habe 10 Männer angeschrieben, die auch zu diesem Zeitpunkt online waren. Ich habe ganze 2 Antworten bekommen....da frag ich mich doch wirklich, warum hier gejammert wird.
Klar, nicht jeder steht auf viel Frau, aber es sind doch die Männer hier, die sich beschweren, nichtmal eine vernünftige Absage zu bekommen.

Da kann ich mich auch weiter anschreiben lassen...mag es sich jetzt noch so arrogant anhören


Geschrieben

... Ich habe ganze 2 Antworten bekommen....da frag ich mich doch wirklich, warum hier gejammert wird.
...



Also dazu muss ich sagen das ich jeder frau zurückgeschrieben habe ( die kein fake war von wegen hallo besuch mich auf seite yxz ganz egal ob die frau mir gefallen hat oder nicht.

Weil ich weis zu schätzen das jemand mit mi kontakt will. Selbst wenn die wirklich nicht mein typ ist kann ich ja mit der schreiben... vllt. ist die frau ja cool drauf und es entsteht wenigstens ein freundschaftlicher kontakt.

Oder obwohl die frau nicht mein typ ist haut mich der carakter so um das ich auch über "fehler" (die keine fehler sind sondern nur geschmackssache) hinwegsehe.

Wenn kerle nicht zurück schreiben naja dann bin ich ehrlich waren es sowieso nicht die richtigen.
ABER noch was wer online angezeigt wird muss nicht zwangsläufig online sein die onlineanzeige ist alles andere als sehr genau.
Hab eine gute freundin hier angeschrieben die noch online angezeigt wurde. hab nach 30 min warten ihr ne sms geschrieben .... und da hat sie erklärt das sie schon seit fast ner 3/4 std. auf arbeit ist und gar nicht on sein konnte.


Geschrieben

Klar waren das dann nicht die Richtigen, ich hab auch nicht soviel Motivation, das persönlich zu nehmen.

Die Nachrichten wurden übrigens auch alle gelesen, dass mit dem Online-Status war in dem Zusammenhang etwas ungenau.


Geschrieben


Die Nachrichten wurden übrigens auch alle gelesen, dass mit dem Online-Status war in dem Zusammenhang etwas ungenau.




ok des iss wirklich ne schwache leistung!

naja das erklärt warum frauen kaum anschreiben.

Naja ich schreib ja auch seit ewigkeiten nimmer frauen an bzw. wenn dann bereue ich das ich die zeit investiert habe weil ihr frauen noch schlimmer seit als wir männer könntest an jede mail nen 500 euro schein heften selbst dann kriegst oft kei antwort. egal was man schreibt !

Sehs net persönlich Frauen werden von zu vielen kerlen angeschrieben freilich suchen sie sich am ende den größten vollidioten raus weil der am besten lügen konnte.

Also bis zu ein gewissen grad bin ich ja auch net besser.
Aber antworten tu ich wenigstens immer!


Geschrieben (bearbeitet)

Der Online-Status kann aus technischen Gründen nie genau sein, wenn sich ein User nicht klar "ausloggt". Wenn auf das kleine "x" geklickt oder einfach eine andere URL aufgerufen wird, bekommt poppen.de keine Info, dass der User "raus" ist.

Bleibt nur die Möglichkeit auf nicht "Nicht-Aktivität" zu reagieren. Zu dumm, dass die Text-Eingabefelder technisch beim Schreiben keine Aktivität erkennen lassen (das Schreiben finden im Browser statt und wird erst beim "Senden" an p.de übermittelt, solange hat p.de keine Ahnung, ob der User schon "off" ist).
Und wer schon mal längere Nachrichten verfasst hat weiss, wie lange es dauern kann. Was soll p.de jetzt machen ... pauschal nach 20-30 Minuten (evtl. mitten im Schreiben) die "session" beenden und den User "rauskicken", um dann sicher zu sein, dass er "offline" ist?

Tipp: Das mit dem Online-Status generell und ÜBERALL nicht zu ernst nehmen!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Angeschrieben wird Mann eher selten, musste ich zu meinem bedauern feststellen aber wenn Mann nicht allzu dumm daher kommt bekommt man von den meisten Frauen schon noch eine Antwort


Geschrieben

eigentlich nie ,

höchstens, um über das Profil zu lästern


Geschrieben

Ich glaub irgendwann wird es passieren aber vorher gewinn ich im lotto ,überlebe einen Blitzschlag und rette die Welt vor den Schlümpfen.


Geschrieben

Selten. Und wenn es dann mal passiert und man 5 Sätze geschrieben hat kommt wieder nix und sie lassen einen zappeln.Sind die Erwartungen der Frauen zu hoch? Man weiß es nicht.


Geschrieben

Warum das auch so ist erschliesst sich meines Erachtens auch aus der Tatsache heraus,das mehr Männer hier angemeldet sind als Frauen und Paare und somit wird man als Mann und erst recht als ,,Nicht-Single '' in die Position eines Bittstellers bzw. Beischlafbettlers gedrängt ....

Frauen und Paare üben also in gewisser Hinsicht ihre Macht hier aus und können es sich leisten die bzw. den Mann auszusuchen,weil es sie ebend im Überfluss hier gibt...


Geschrieben

Auch nette, ausführlichere Anschreiben bleiben unbeantwortet - glaub mir...



Sie werden oft genug nicht einmal gelesen.


Geschrieben

In den letzten zwei Wochen ca. 25 Anfragen von Männern, keine einzige Frau.




Kann ich nur bestätigen. Geht mir genauso.


Geschrieben

sehr sehr selten



naja, wenn Mann den Kopf sooo hoch hält
"Spass"


Geschrieben

Außer von irgendwelchen Männern die mir einen Blasen wollen >.< hat mich hier leider noch keine Frau angeschrieben.


Geschrieben

Außer von irgendwelchen Männern die mir einen Blasen wollen &gt.&lt hat mich hier leider noch keine Frau angeschrieben.


Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen, das sich Männer auf meinem Profil tummeln.....
einmal kann ich ja noch verstehn, vertippt vertan usw. aber wenn da einer 3 mal und mehr aufs Profil kommt, frag ich mich schon was da in dem Kopp zugeht.....


Geschrieben

Frauen und Paare üben also in gewisser Hinsicht ihre Macht hier aus und können es sich leisten die bzw. den Mann auszusuchen,weil es sie ebend im Überfluss hier gibt...



Am Besten finde ich ja die die Damen die ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass man ihre "Gefälligkeit" mit einem Taschengeld bezahlt. So, als ob es nur der Mann wäre, der daran Spaß hat...

Aber wie gesagt, ich hab's größtenteils aufgegeben hier jemanden anzuschreiben oder mich über die Vorstellungen mancher Leute zu wundern. Ist halt so.


Geschrieben

Ich heute das erste mal nach ca. 8 Jahren auf dieser Site.



Aber nur weil ich so cool im Forum schreibe!!


Geschrieben

Männer werden hier ungefähr so oft von Frauen angeschrieben wie sie im Wahren leben auch von welchen angesprochen werden.
Also je nach Typ von kommt öfter vor bis nie im Leben.
Warum soll das so anderes sein. Wobei frau hier natürlich auch nur warten braucht, es findet sich immer jemand der alles anbaggert was in seiner reichweit liegt. Aber auch das ist sonst nicht wirklich anderes. Manch Mann denkt halt wirklich mit dem Schwanz und will alles flachlegen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ob Frau das immer gefällt ist ein anderes Thema.


Geschrieben

es findet sich immer jemand der alles anbaggert was in seiner reichweit liegt. [...] Manch Mann denkt halt wirklich mit dem Schwanz und will alles flachlegen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ob Frau das immer gefällt ist ein anderes Thema.



Also solche Aussagen gehen mir echt auf den Keks, noch dazu von einem Mann. Auf diesen Seiten hier hat man doch als Mann gar keine andere Chance als möglichst viele Frauen die einem interessant vorkommen anzuschreiben. Das hat sicher nichts mit "alles flachlegen, was bei 3 auf den Bäumen ist" zu tun. Männer sollten echt mal aufhören, sich dafür zu entschuldigen, dass sie nach sexueller Befriedigung suchen. Ist ja nicht so, als ob Frauen das nicht auch wollten oder immer nur auf der Suche nach der großen Liebe sind.

Und "mit dem Schwanz denken" finde ich echt ein an den Haaren herbeigezogenes Argument. Wenn Frauen hier eindeutige Profile haben (und Nacktbilder präsentieren) sollten sie mal aufhören sich darüber zu beschweren, dass Männer ebenso eindeutige Emails schreiben. Die meisten sind ja wohl nicht zum Briefmarkentauschen hier...


Geschrieben

Das liegt einfach daran, dass viel mehr Männer hier sind als Frauen und die meisten Paaren meistens nicht an männliche Mitspieler interessiert sind, sondern auch eine Dame suchen.
Und die meisten Damen brauchen wohl nichts zu tun, weil sie eh von allen Möglichen angeschrieben werden und die wenige Damen, die Männer anschreiben, schreiben eben an wenige Männer, so dass die große Mehrheit der Männer fast immer leer ausgehen
Das ist für die Männer doof, aber wohl nicht das Problem der Frauen und somit wird sich nichts daran ändern.

Ich bekomme regelmässig Post... Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, von welcher Seite

lg


×
×
  • Neu erstellen...