Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Erinnerung:

auch wenn das hier so ähnlich heißt, wie der früherer Spam-Bereich, so ist hier spamfreie Zone.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

bei dem, was man bei Frauen immer auf der Pinnwand liest oder was Frauen bei den Beschreibungen schreiben, haben sie wahrscheinlich bei 80% dder Männer gar keine chance zuerst zu schreiben.


Geschrieben

Kommt gelegentlich schon mal vor, aber leider viel zu selten.


Geschrieben

Ich wurde noch nie angeschrieben von einer Frau


Würde fast wetten, dass Du seit Deinem "Post" angeschrieben wurdest oder zuminmdest Dich über gehäufte Profilbesuche, weiblicher Mitglieder erfreuen konntest.
Ich glaube, ein sympathisches Gesicht kommt eher rüber, als ein Arschbild oder ein Brustwarzen-Foto. Über Feedback würde ich mich rein interessehalber freuen. Liege ich völlig falsch, dann kaufe ich mir sofort ein hellgrünes "Borrat-Kostüm"


Geschrieben

müssen sie nich,sie werden genug zugetextet.das schlimme ist von männer die keinen anstand haben und hunderte kilometer weg wohnen.meine affäre hat mir genug erzählt,was frauen sich gefallen lassen müssen.ich sag nur ABARTIG undOW.


Geschrieben

Zuviel Anstand ist dann aber auch nicht gewünscht. *malanmerk


Geschrieben

gefallen lassen müssen......


...wir müssen nicht - wir spielen ja mit ........


Geschrieben

...wir müssen nicht - wir spielen ja mit ........

ok,sehen aber nich alle so.oder?


Geschrieben

wie jetzt frauen schreiben auch männer an lach...

aber spaß beiseite die meisten trauen sich nicht könnten angenehm überrascht werden...


Geschrieben

Ich muss dem allgemeinen Konsens hier leider auch bestätigen...
Vor einiger Zeit hatten ich und meine Frau hier sogar ein Paarprofil, aber Frauen haben sich weder auf mein Solo-, ihr Solo- noch unser Paarprofil gemeldet...

Ich kann es ja sogar verstehen, da Frauen hier regelrecht mit Mails zugebombt werden...
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich auch nicht die Notwendigkeit für eine Kontaktaufnahme sehen. Darüber hinaus sind meines Erachtens Frauen auch gebrandmarkt, da sie nur allzu oft plumpeste Männermails bekommen (wer würde danicht den Eindruck bekommen, dass bei uns Männern eine Blutunterversorgung im Gehirn herrscht, weil es Grad woanders gebraucht wird...? Ich will hier jetzt nicht auf Frauenversteher machen, aber versetzt euch mal in ihre Lage... Würdet ihr da den Erstkontakt herstellen wollen...? Doch nur, wenn ihr ABSOLUTEN Notstand habt...

Ich hoffe, ich habe jetzt eine Lanze für die Frauen gebrochen und einige Männer dazu angeregt, mal über ihre Erstmails etwas nachzudenken...

Und noch etwas zum Schluss: Männer, wie oft haben Frauen im realen Leben bei euch den Erstkontakt hergestellt auf der Basis, die hier herrscht (also Marke "willst du intim werden...?")?


Geschrieben

Rein logisch gedacht...
Warum sollen Frauen uns auch anschreiben...???
Wenn sie sich hier neu anmeldet un innerhalb 10min 50Nachrichten bekommt...und es nur so weiter geht...
Warum sollten die uns denn anschreiben???
Die können sich doch aussuchen wen sie nehmen...


Geschrieben

...wie oft haben Frauen im realen Leben bei euch den Erstkontakt hergestellt auf der Basis, die hier herrscht (also Marke "willst du intim werden...?")?

Bei GeschäftskollegINNEN (betone die Mehrzahl und NUR bei ihnen), Dinge die ich nie im Leben erwartet hätte und mir wirklich die Schamesröte ins Gesicht trieben. Es bestätigt MIR einmal mehr die Aussage, dass es im RL einfacher ist, besonders wenn man sich etwas kennt. Dennoch habe ich hier meine "sie" mit etwas Geduld gefunden!


Geschrieben


Die können es sich doch aussuchen, wen sie nehmen...



Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist.
Das kannst du doch auch!


Geschrieben

Ich meinte damit das sie sich einen von denen aussuchen können die eh schon geschrieben haben...
Wir müssen ja erst immer anschreiben un "hoffen" überhaupt ne Antwort zu kriegen..


Geschrieben

Ja könn(t)en sie. Das ist aber bestimmt auch anstrengend.

So wie gestern drei Anschreiben ist schon ok, da behält man noch den Überblick.


Geschrieben

Ja das nennt man dann wohl "Jammern auf hohem Niveau"...
Hätte auch gern die Auswahl...


Geschrieben

Deinen Vorschreiber habe ich gestern nicht angeschrieben - aber zwei andere männliche Profile.
Wenn der Filter dicht ist bleibt einem doch nix anderes über - naja außer zwinkern zum Profil öffnen.
Aber das kapiert halt nicht jeder :-)


Geschrieben

Das liegt in deiner Hand.

Schau dir doch mal die Grafik auf Seite 31 an.
Im Forum oder im Chat aktiv zu sein, bringt dir erstmal mehr Besucher, der Rest wird das Profil machen, wenn es ist interessant ist.



Aber es herrscht auch nicht alle Tage soviel Betrieb, ist aber ganz gut so.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal, auch du bist eine interessante Persönlichkeit und du wirst auch wissen, das du etwas wert bist.

Aber wie soll eine Frau, das hier auf die Schnelle bei der Auswahl, denn anders entdecken, als über das Profil.

Also nicht jammern, davon bekommen die Frauen keine Schuldgefühle.
Federn rausgeputzt und ran an den Speck...


Edit: das war nicht doppeldeutig!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Bin ja auch noch Frischfleisch hier...
Aber ich denke es wird hier nicht anders sein,als in anderen Community's...

Danke danke...ich bin zumin. keine Massenware...
Alles andere entscheidet mein Gegenüber...

Ach quatsch...jammern tu ich auch nicht...
Ich bin nach einer längeren Beziehung erst wieder im Singleleben...versuche mich gerade erst wieder zurecht zu finden...


Geschrieben

Eigentlich wäre es von den Frauen intelligenter Ihren Filter für fast alle zu schließen und dann über die Suchfunktion sich ein paar Interessante raus zu suchen und die selber an zu schreiben.

Aber wie im wirklichen Leben, es gibt ein paar wenige die werden angeschrieben (meistens vom Aussehen abhängig, ab und an auch von der Beschreibung) und der Rest muss selber tätig werden. Was hier allerdings fehlt sind die Möglichkeiten mit Jemanden ins Gespräch zu kommen und durch Witz und Charme zu bestechen die man im richtigen Leben z.B. bei Partys ab und an hat.


×
×
  • Neu erstellen...