Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach all den Jahren, die ich hier schon unterwegs bin, wurde ich nur sehr selten von einer Frau angeschrieben.
Ist das nur bei mir so, oder generell so?
Von den den wenigen Mails waren höchstens 3 länger als 5 Worte. Das finde ich echt schade.


Geschrieben

Also ich schreibe ständig Männer an... gerade eben auch schon wieder


Käffchen-5319
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, das geht?

Etwas konkreter bitte, meinst du mit anschreiben, dass die Mädels die erste Mail schreiben?
Oder einfach nur antworten ...


bearbeitet von Käffchen
Schlüppadieb
Geschrieben

ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber mich schreiben mehr Frauen als Männer an


Käffchen-5319
Geschrieben

ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber mich schreiben mehr Frauen als Männer an




Geschrieben

Ach was, das geht?

Etwas konkreter bitte, meinst du mit anschreiben, dass die Mädels die erste Mail schreiben?
Oder einfach nur antworten ...




Hase? antworte mir gefälligst


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kann nur antworten, wenn Du vorher schreibst


Käffchen-5319
Geschrieben (bearbeitet)

Hase? antworte mir gefälligst



done


Hase? antworte mir gefälligst




Schnuggi, das

RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: RE: Was ist denn im Forum los?



hat nix mit anschreiben zu tun!!

Auch wenn der Betreff zufällig passt.


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

done





Schnuggi, das


hat nix mit anschreiben zu tun!!

Auch wenn der Betreff zufällig passt.




Musste unsere Internas ausplaudern


@schlüppa.... sach mir doch gleich, dass du ne EFM von mir willst


Geschrieben

ich meine schon damit das die Frau, den ersten Schritt wagt.

Bei mir was es auch schonmal so, dass sich eine Dame extra verstellt hat (auf dumm), um mich zu testen, ob ich es es wirklich ernst meine mit meiner suche. Habe sie sogar hinterher real kennen gelernt. Das war auch einer meiner sehr wenigen real Erfahrungen hier.


Käffchen-5319
Geschrieben

ich meine schon damit das die Frau, den ersten Schritt wagt.



Ich bin hier ein echter Spaminator.

... und Mädels, Profiltexte wie "überzeugt mich" sind ein dickes fettes Minus!
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Wat is nu mit Emanzipation?
Alles wohl nur heiße Luft.


Geschrieben

nieeeeeeeeeeeeee
die meisten antworten ja nicht einmal


Geschrieben

Emanzipation und Feminismus sind eine einzige Show, und haben mit der Realität nichts zu tun.


Geschrieben

Aus meiner Erfahrung, eher seltenst bis garnicht


Geschrieben

so oft hahahaha die sind doch auch alle geil und wollen ordentlich durchgenommen werden und deswegen schreiben sie hier auch viele männer an also ich werde sehr oft angeschrieben und es kommt zum treffen so solls sein ohne viel gelaber das find ich hier korekt


search39
Geschrieben

also in meinen paar jährchen hier...nicht mehr als du fünf finger an einer hand hast...

könnte aber auch sein, dass die latente alzheimer, dass schon wieder verdrängt hat...


Geschrieben

ich bin einfach ein guter Fotzenlecker daran liegt es auch bestimmt da werden sie ganz nass hahaha


Geschrieben

seitdem ich nicht mehr beleidigend bin ,werde ich nicht mehr so oft angeschrieben Nee war`n Joke


Geschrieben

Nä.. mit den Männern hatte ich schon Kontakt

Aber ja, wenn mich ein Mann interessiert, schreibe ich auch von mir aus an. Schon oft genug praktiziert


search39
Geschrieben (bearbeitet)

aber das thema war oder ist, dass zu wenig frauen den erstkontakt wagen...

du bist eine der ausnahmen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Wie? Frauen können schreiben?
Seit wann?


Geschrieben

habs zwar auch schon erlebt, aber leider zu selten


Geschrieben

mich hat noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine frau angeschrieben...


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst-Check:

** edit by mod - die Nachrichtenstatistik kann gern mit entspr. Account eingesehen werden **




Ist der Mann interessant genug, bekommt er auch Post von mir ...



@ Sebastian: Für einen Gästebuch-Eintrag meinerseits hats schon vor Ewigkeiten gelangt ...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht mir gleich. Bin zwar jetzt erst wieder neu dabei, aber ich glaub von allein hat mir noch nie eine Dame geschrieben. Und geantwortet schon gleich gar nicht.


×
×
  • Neu erstellen...