Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die leben Frauen meinen, sie befinden sich im Kaufhaus der Lust. Genügend Auswahl, da wird schnell weg geschmissen, was nicht perfekt ist, ohne zu merken, dass sich so manch toller Kerl hier versteckt


Geschrieben

Genügend Auswahl, da wird schnell weg geschmissen, was nicht perfekt ist, ohne zu merken, dass sich so manch toller Kerl hier versteckt

Alles nur Überraschungseier und das ist vielleicht sogar auch gut so - stellt Dir vor es gebe Rubriken a la "tolle Kerle", "mittelmäßige Kerle", "Scheißkerle".
Jedes Ei birgt eine Überraschung .... oder auch nicht!


Geschrieben

Jedes Ei birgt eine Überraschung .... oder auch nicht!

Na das wären ja schon mal 2 Überraschungen pro Kerl


Geschrieben

..
Jedes Ei birgt eine Überraschung .... oder auch nicht!



6 Dinge auf einmal

Zum Thema: mir hat schon wieder einer nicht geantwortet. Die Frage ist nur: Jammerfred oder nicht


Geschrieben

2 mal seitdem ich angemeldet bin (ca.2 Wochen)


Geschrieben

na ja wenn denn überhaupt die empfangene Nachricht von der angeschriebenen Dame gelesen, anstatt sofort gelöscht und der Igno Button angeklickt wird, besteht ja schon mal die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten. Anders verhält es sich natürlich bei Frauen die finanzielle Interessen haben, wobei auch da manches Fragwürdig erscheint.


Geschrieben

Sicher einmal öfter wenn der Name schon die Neugier weckt.
Wie Unknown Ted.

Wer natürlich mit wilden Namen hier auftritt, wie Schniedelwutz Willi, der muss sich nicht wundern wenn sich da nichts rührt.


Geschrieben

Na ja der NDB ist auch ne Antwort



Genau und beim pdl gibts dann noch ne dhg obendrauf


Geschrieben

Also ich schreibe ständig Männer an... gerade eben auch schon wieder


hallo komm mall


Geschrieben

Eigentlich schreibe immer ich zuerst. Antwortrate ist so ca. 1:3. Ich finde ein "Danke passt nicht" wäre schon passend. Jedenfalls wenn man(n) sich Mühe gegeben hat mehr als "Ey willste Ficken" zu schreiben. Andererseits mag ich ja devote Frauen. :-) pol


Geschrieben

Genau und beim pdl gibts dann noch ne dhg obendrauf




Hääää


Geschrieben

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben? Statistisch nicht so oft wie es umgekehrt ist. Hier sind einfach zu vier fünftel Kerle in der Community schätze ich mal so.


×
×
  • Neu erstellen...