Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wäre es von den Frauen intelligenter Ihren Filter für fast alle zu schließen und dann über die Suchfunktion sich ein paar Interessante raus zu suchen und die selber an zu schreiben.



ich wusste schon immer ich bin hochintelligent - filter komplett dicht.....


Geschrieben

Stimmt leider schon... dass Mann hier so gut wie gar nicht angeschrieben wird. Muss ich den anderen einfach recht geben!


Geschrieben

Als Mann wirste hier eigentlich gar nicht von einer Frau angeschrieben, die wenigen Dinger, wo ich Werbung oder son Scheiß bekommen hab, mal ausgenommen...

Aber von nix kommt normalerweise auch nichts... geht doch auch kein Kerl auf die Straße und erwartet, dass er von einer Frau angesprochen wird...


Geschrieben

Als Mann wirste hier eigentlich gar nicht von einer Frau angeschrieben....



...das stimmt nicht
Ich z.B. habe immer wieder mal einen Mann angeschrieben, dessen Profil interessant war und damit meine ich auch den Text...


Geschrieben

Von den meisten Damen ist eine Antwort schon zuviel verlangt also ist über ein Anschreiben gar nicht zu denken.


Geschrieben

...das stimmt nicht
Ich z.B. habe immer wieder mal einen Mann angeschrieben, dessen Profil interessant war und damit meine ich auch den Text...



Dann gehör ich halt zu den 98% hier, die kein Glück haben
Aber ich gehör eh net zu der... glücklichen Sorte


Geschrieben

Hey Leute, das stimmt schon, das man hier von Frauen kaum angeschrieben wird, liegt ja aber auch in der Natur. Zum einen, bekommen sie soooo viiieel Post, und da muß man schon darauf antworten, wenn überhaupt, oder der schlimme Butten kommt, das kostet ja schon mal Zeit, und Aufmerksamkeit, so das das anschreiben dann oft flach fällt... und zum anderen denk Frau ja dann auch oft, ich habe ja die Auswahl, aber leider nur von denen, die anschreiben, das ist dann ja keine freie Auswahl, weil die anderen dann schon mal wegfallen, und nur die Vielschreiber sich durchsetzen... Und dann noch etwas..

Hey, es kommt auch noch immer an, wo du wohnst, ich zb, hänge hier mitten in der Province, wenn ich da mal nach Hamburg schreibe, denkt Frau ja auch gleich, moment, woooo kommt der noch her, ?? ... da bleibe ich doch lieber erst mal hier.... ond schon schrumpft zumindes mein Revier... auf die Rasenfläche von meinem Garten zusammen...

Freut euch, wenn ihr in einer großen Stadt lebt... sniff..
Dieter


Geschrieben

Extrem selten, würde ich mal sagen.
Egal mit was für einem Profil, hab schon alles probiert.
Mit Bild und Beschreibung, ohne Bild und Beschreibung......
Ich glaube das interessiert hier keine Sau.
Man braucht sich auch nur die Statistiken einiger Damen ansehen,
mehrere 100 Mails bekommen, Null mal geantwortet, das sagt doch schon alles!!!
Aber ein 3 Kilometer langes Profil, mit Anweisungen wie "Mann" sich zu verhalten hat und hält sich "Mann" dann daran, bekommt er nicht mal eine Antwort (noch nicht mal ein "kein Interesse").
Da frag ich mich doch was die hier überhaupt wollen, wahrscheinlich Nachrichten sammeln, nicht mehr und nicht weniger
Sehen sich ja nicht mal die Profile von Männern an, meine Profilbesucher sind zu 95% Männer, steht da irgendwo das ich schwul bin??? Nein!!!
Ich habe mich mittlerweile schon auf einem anderen Portal registriert, da kann ich mich bislang nicht beklagen, da läuft das komischerweise sehr gut, die Damen antworten und treffen sich.
Sind wohl die ganzen FAKE-Frauen hier registriert.
Deshalb streiche ich hier nach Ablauf meiner Mitgliedschaft auch die Segel.


Geschrieben

ungefähr 4 mal danach wird man gelöscht ...



ja klar, wenn Deine Antworten entsprechend ausfallen


Geschrieben

Also in der ganzen zeit, hat mich eine Frau angeschrieben immerhin


Geschrieben

ja man wird so gut wie gar nicht als Mann hier angeschrieben...kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...


Geschrieben

die ganz faulen die drücken den nein danke button warum sind die denn hier die spassbremsen?


Geschrieben

Die "Frequenz" halte ich nicht nach...

...aber freundliche Zuschriften begrüße ich immer wieder


Geschrieben

Es ist und bleibt ein Jammer-Thread. Bei soviel gebündelter Negativ-Energie am besten schließen und mit ner Betonhülle versehen.

Wenn's mit der Nachbarin nicht klappt, dann liegt's nicht an der Nachbarin, sondern ... dann stimmt was mit den "Gläsern" nicht - das haben wir doch alle bis zum Abwinken gelernt.

plus und plus = ?
plus und minus = ?
minus und plus = ?
minus und minus = ?
Setze "positive/s/n Ausstrahlung/Foto/Text" für "plus" ein und "negative/s/n" für "minus". Das "Fragezeichen" steht für "Anschreiben/Date/Sex"!
Grundregeln!!!

Ist hier jemandem schon Mal aufgefallen, was Frauen sich teilweise für Mühe bei den Fotos geben und wenn ich die meisten (nicht alle) der Männer (schliesse mich hier nicht aus) ansehe, fehlt mir nicht viel Fantasie um mir "diese" in der "weissen, feingerippten mit Eingriff, noch schlapperig" vorzustellen.


Geschrieben

Also mir wurde in einem Zeitraum von schätzungsweise einem halben Jahr noch nie geschrieben. Mails wo mehr als das übliche langweilige Zeug drin steht oder nur "willste f*****?" werden in 99% der Fälle nicht beantwortet. Hier und da mal verirrt sich eine Dame auf mein Profil. Allerdings habe ich leider das Gefühl das es sehr viele Fake-Kontakte gibt und die übrigen Frauen schon ihre "Standard-Kontakte" haben und die Plattform nur zur Kommunikation mit diesen benutzt. Bilder, Profiltext etc. alles schon mehrmals verändert. Schade hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.


Geschrieben

Zu oft, aber mit anderen Absichten. Sie wollen Dich nicht treffen, sondern Du sollst Sie auf anderen Datesites besuchen.Voll KRASS


Geschrieben

Zu oft, aber mit anderen Absichten. Sie wollen Dich nicht treffen, sondern Du sollst Sie auf anderen Datesites besuchen.Voll KRASS


Werbung? ... würde ich so machen, wenn ich Seitenbetreiber eines anderen Portals wäre


Geschrieben

Was wundert ihr Euch eigentlich darüber, daß Frauen hier nicht so wild rumtipseln?? Liegt nunmal in der Natur des Menschen, daß Frauen sich lieber ansprechen lassen. Außerdem leben wir leider in einer Zeit, in der es alles im Überfluß gibt. Auch SEX, erotische Gespräche und Kontaktaufnahmen. Dieses Überflußangebot führt (auch bei denen, die jetzt erstmal wehement dagegen anstürmen werden ) dazu, daß der einzelne Mensch nicht mehr so den Sinn darin sieht, auf jede Frage eines anderen Menschen einzugehen - denn es werden schon neue Menschen kommen, die neue Fragen stellen werden. Ich könnte das jetzt weiterspinnen, bis wir irgendwann an der, immer größer werdenden, Einwohnerzahl der Menschen unseres Planeten angekommen wären....aber wir wollen hier ja Niemanden überfordern.... Schlußendlich gehen wir mittlerweile einfach nicht mehr so gewissenhaft und interessiert aufeinander ein. Das liegt daran, daß wir einfach mittlerweile eine kritische Menge an Erdeinwohnern erreichtz haben. Wir suchen nicht mehr nach Neuem - wir grenzen uns eher ab! Natürlich macht sich daß auch hier stark bemerkbar. Hinzu kommt: Durch die (oben angemerkte) Überflußgesellschaft, in der Niemand es mehr lernt abzuwarten, eine Sache gänzlich zu durchdenken, Vorfreude zu entwickeln, sowie letztenendes auch eine verlässliche Gesprächskultur zu entwickeln, werden einige Damen hier wahrscheinlich auch derart blöde mit vermeintlichen "Anmachsprüchen" zugeschüttet, daß eine anfangs interessierte Frau, sich dadurch schnell ins Gegenteil verkehren lässt. Fazit: Wenn wir alle meinen, der Computer könne ruhig die Herrschaft über unseren Geist erlangen...dann dürfen sich hier einige auch nicht wundern, warum die Gefühle für andere Menschen so weit abnehmen, daß zum Schluß nicht mal mehr Bock auf Ficken besteht! Jungs, setzt euch an nem schönen Abend einfach mal auf n Mauerstummel in der Stadt: Es gibt dort keine Buttons, wo man mit "JA" oder "Nein" klicken kann...aber DAS ist ja das schöne! Aufeinmal fängt dein Gehirn vlt. an kreativ zu werden...sich möglichkeiten zu überlegen, wie du mit gerade erblickten, hübschen Wesen ins Gespräch kommen kannst...und du wirst sehen: Selbst wenn sich dann nicht sofort was ergibt - Es macht viel mehr Spaß, als vor einem Bildschirm zu sitzen. Vorallendingen lernt man da mal wieder, wie es ist DIREKT mit Menschen zu reden - nicht mit einem Computer. Computer können nunmal keine Gefühle transportieren.


Geschrieben

@einfachnurso


Bei dieser witterung denkt wahrscheinlich jede , noch ganz normal ?


Geschrieben

ich hab es mir fest vorgenommen einen Mann anzuschreiben.

Jetzt ist nur noch ein Problem zu bewältigen

einen zu finden


Geschrieben (bearbeitet)

...Computer können nunmal keine Gefühle transportieren.

Hatte mal an einem bekannten Online-Rollenspiel teilgenommen, als ich mit einem Hubschrauber von A nach B fliegen sollte. Ich konnte das Ding nicht steuern und bequemte mich somit zu den anderen fünf Spielteilnehmern im Passagierbereich. Irgendwann kam dann unser Pilot und startet das Teil. In stattlicher Höhe fiel ihm dann ein, dass er das Ding auch nicht steuern konnte. Er nahm dann den einzigsten Fallschirm und sprang ab. Du hättest mal sehen sollen, was da an Emotionen transportiert wurden!
Geht übrigens auch hier .... wenn jemand angegriffen wird.
Gefühle verletzen funktioniert wunderbar, nur andersrum scheint es .... nicht so zu funktionieren, oder doch?


]einen zu finden


zu geil


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Doch natürlich funktioniert es auch andersrum, man kann sich ja sogar in ein Foto verlieben


Einen zu finden ist wirklich nicht so leicht.
Ich will ja nicht jammern, aber da ich nicht auf big size ( nicht da wo du jetzt denkst ) stehe, ist die Auswahl dann doch sehr eingeschränkt


×
×
  • Neu erstellen...