Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt das Ganze vor, wie ein unvollendetes Brettspiel, bei dem JEDER seine Spielfigur (mit Bild und Text) auf's Feld setzt. Alle wissen zwar, wo das Ziel ist, aber wie man dort hin gelangt - nur Wenige (schliesse mich hier nicht aus). Immerhin habe ich schon begriffen, dass man "würfeln" muss.
Es fehlt irgendetwas ... etwas was es interessant macht, generell Profile zu besuchen und mehr über die jeweilge Person zu erfahren, als das, was sie von sich behauptet.
Ein auszufüllender Fragenparkour vielleicht oder etwas ähnliches?!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schreibe ständig Männer an... gerade eben auch schon wieder

ist ganicht mal so selten


bearbeitet von taffi19
Geschrieben

Guten Morgen!! Alle zusamen :-)


Na ja .... Ich hofe das die Chicas doch schreiben, Ubringens Ich bin zeit par stunden neu hier bei poppen.de &lt Und wunsche mir viel viel post, von vielen vielen Frauen !!&gt

_$♥$♥$♥$♥$______$♥$♥$♥$♥$
_$♥________$♥___♥$._______$
♥$__(▒(▒___$♥$.___________$♥
$♥_(▒(█(▒_♥*____LIEBE ____♥$
♥$__(▒(▒______♥___________$♥
_$♥_______(▒(▒____ GRÜßE!_♥$
___♥$____(▒(█(▒_______$♥
______$♥__(▒(▒____ __ ♥$
________♥$_________$♥
___________$♥___♥$
_____________♥$♥
_ _____________♥


Geschrieben

Ich habe eher das Problem, dass ich dauernd von Männern angeschrieben werde obwohl ich ausdrücklich in meinem Profil darauf hinweise, dass ich streng heterosexuell bin. Was soll ich denn noch tun außer ganz deutlich zu formulieren: Ich stehe NUR auf Frauen!!!

Das frag ich mich wirklich...


Geschrieben

Ich habe eher das Problem, dass ich dauernd von Männern angeschrieben werde obwohl ich ausdrücklich in meinem Profil darauf hinweise, dass ich streng heterosexuell bin.


Hi,
ich kenne einen Schwulen der vögelt oder bläst im Schnitt pro Monat 2 Männer die steif und fest behaupten hetero zu sein, ist eben die Herausforderung die reizt
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe eher das Problem, dass ich dauernd von Männern angeschrieben werde obwohl ich ausdrücklich in meinem Profil darauf hinweise, dass ich streng heterosexuell bin. ...



kannste doch im filter einstellen

und kannst ja mal ein paar fraun fragen die können bestätigen das die meisten kerle hier eine lese schwäche haben


Geschrieben (bearbeitet)

Guter Tipp, vielen Dank!!! Habe mich bisher noch gar nicht so mit der Seite beschäftigt. So, wenn der Filter funktioniert, dann können mich jetzt nur noch Frauen anschreiben, welche Wohltat :-)


Hi,
ich kenne einen Schwulen der vögelt oder bläst im Schnitt pro Monat 2 Männer die steif und fest behaupten hetero zu sein, ist eben die Herausforderung die reizt
Gruß Gaby



Das sind dann mit Sicherheit keine Hetero-Männer, sondern verkappte BI-Männer. Für einen echten Hetero-Mann ist ein anderer Mann sexuell genauso reizvoll wie für einen stockschwulen Mann eine Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hofe das die Chicas doch schreiben, Ubringens Ich bin zeit par stunden neu hier bei poppen.de &lt Und wunsche mir viel viel post, von vielen vielen Frauen !!&gt


hehe viel post ^^ da kannst du lange warten das dich frauen von alleine anschreiben . du brauchst erstmal ein bild.
und ganz erlich du bist doch der man,frauen wollen erobert werden, und dir muss auch klar sein das die frauen auf dem portal regelrecht zugespamt werden . 100 nachrichten am tag wenn das mal reicht . und dann wird halt der beste man rausgesucht
Extrem hohes Niveau hier . Es gibt auch ausnahmen aber eher gering .


bearbeitet von sphinx1900
Geschrieben

Hallo ich werde Regelmäßig von Frauen angeschrieben habe auch netten Kontakt dazu ich kann mich nicht beschweren es gibt natürlich auch welche wo ich nein Bitte drücke!!!


Geschrieben

Also ich bin seit 2006 hier und habe bis 2009 nie eine Nachricht von einer Frau bekommen! Aus diesem Grund habe ich mein Profil auch seit Ende 2009 eigentlich aufgegeben, da ich mein Glück anderweitig gefunden habe.

Ich stelle jedoch einfach mal die These in den Raum, dass 90% der Frauen hier überhaupt nicht zu einem Treffen bereit sind...


Geschrieben

...wenn wir bzw. Natti einen Mann gut findet schreiben wir ihn auch an! Was aber eher seltener passiert, weil meistens reicht ein Klick auf sein Profil und schon wird man von Mann angeschrieben!!!


Geschrieben

Ja das Problem kenne ich mit das die Damen Welt hier kaum/selten
einen schreibt aber wie heißt es so schön, abwarten Tee trinken.


Jeder/jede wird irgendwann hier mal erfolg haben.

Lg


Geschrieben

Also solche Aussagen gehen mir echt auf den Keks, noch dazu von einem Mann. Auf diesen Seiten hier hat man doch als Mann gar keine andere Chance als möglichst viele Frauen die einem interessant vorkommen anzuschreiben.

...



Wenn dir das auf den Keks geht ist das dein Problem.
Ich rede auch nicht davon das Mann hier Frauen anschreibt, sondern davon wie das einige anscheinend machen, wenn man den Frauen glauben darf.
Aber egal, hier geht es ja nur da drum ob und wann Frauen schreiben.
Und das werden sie machen wenn ihnen ein Profile gefällt und sie so offen sind selber den 1. Schritt zu machen. Also wie im Richtigen Leben, Manche Typen ziehen die Frauen an, andere halt nicht.
Also warum sollen die Frauen hier Typen anschreiben die sie auch im realen leben nie ansprechen würden.
Und auch im realen leben muss meist der Mann den 1. schritt machen, außer er gehört zu denen die halt Richtig Attraktiv für Frauen sind.
Und selbst wenn Mann angesprochen oder hier halt angeschrieben wird ist das ja nicht immer das was man selber sucht.
Außer man sucht halt wahllos Hauptsache Mann darf dann Poppen.
Also ist es am ende nicht anders wie im Wahren leben. Wobei hier dann noch das ungünstige Verhältnis von angemeldeten Männer und Frauen dazu kommt.
Aber jammern hilft auch nicht. Einfach so nehmen wie es ist und versuchen das beste draus zu machen.


Geschrieben

*oops i did it again*

Ernsthaft! Gerade kam ein Mann auf mein Profil ... ich guck durch Zufall in die Profilbesucherliste und staune nicht schlecht! Ich hab keine 30 Sekunden gebraucht, um diesem Traumtyp eine leicht gestammelte Nachricht zu schicken! *Immer noch hin und weg*


Geschrieben

...um diesem Traumtyp eine leicht gestammelte Nachricht zu schicken!




Hoffentlich outet, der sich nachher auch als wirklicher Traumtyp *Daumen drück*


Geschrieben

Mich haben heute zwei Frauen angeschrieben.

Naja, ich geb's zu:
Zur einen habe ich schon länger Kontakt gehabt.


Geschrieben

Eher selten...was bedauerlich ist. Jedoch ist es wohl der derben Quote geschuldet.


Geschrieben


Ich stelle jedoch einfach mal die These in den Raum, dass 90% der Frauen hier überhaupt nicht zu einem Treffen bereit sind..


Hi,
wer spricht denn hier vom Treffen ?
So manchen Mann würde ja schon einer abgehen wenn er von einer Frau angeschrieben würde
Gruß Gaby


Geschrieben

Hey ich bin neu hier und danke das ihr mir sofort so viel Mut macht :P


Geschrieben

*Daumen drück*



Danke! Sehr liebenswürdig und gern genommen?!
Ich hoffe es nämlich auch schwer!


Geschrieben


... ich guck durch Zufall in die Profilbesucherliste und staune nicht schlecht! Ich hab keine 30 Sekunden gebraucht, um diesem Traumtyp eine leicht gestammelte Nachricht zu schicken! *Immer noch hin und weg*




...irgendwie habe ich das Gefühl, als wärst du die
Einzige hier, die Erfolg zu vermelden hat...

Alle anderen (Männlein und Weiblein) jammern hier nur rum...

Wie machst du das bloß...?


Geschrieben

Ich bekomm alle paar jahre mal post egal von welcher seite, entweder ich bin zu jung, zu dumm, oder ein arsch oder ne kombination daraus


Geschrieben

Viel zu selten! Klappt nur wenn er anschreibt- und dann wird es interessant.........
"Ein Mann ein Wort- eine Frau ein Wörterbuch"- der Spruch trifft nicht beim Tipseln zu. leider


×
×
  • Neu erstellen...