Jump to content

Wie oft werden Männer von Frauen angeschrieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar Elfe, die inneren Werte stehen ja auf der Stirn geschrieben


Geschrieben

eindeutig - sagen die, ich hab da auch ne leseschwäsche..oder icke brauch ne brille


Geschrieben

Klar Elfe, die inneren Werte stehen ja auf der Stirn geschrieben



das hilft ja nix, ich schaut den männern ja immer nur auffn arsch

Hitze, welche nicks ziehen den da so am besten, die mit den cm angaben oder die tiernamen?


Geschrieben

das hilft ja nix, ich schaut den männern ja immer nur auffn arsch

Hitze, welche nicks ziehen den da so am besten, die mit den cm angaben oder die tiernamen?




stimmt nicht, aufn Sch......


Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren, nach welchen Kriterien die Frauen hier Männer anschreiben?
Optik, Vorlieben, Standort...oder muss alles perfekt passen?



Ein netter Eintrag in´s Gästebuch, weckt zuweilen die weibliche Neugier, wer da wohl geschrieben hat

manchmal kommt Frau in Versuchung sich zu bedanken...

wenn er nur mehrmals am Tag zwinkert, voll langweilig mit der Zeit, echt


Geschrieben

Tja, ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei und muß sagen, daß es schon depremierend ist. ...



Wir sind schon 2 Jahre dabei. Selbst wenn meine Frau eine Frau für sich alleine sucht ist da kein Erfolg. Keine Antwort, kein Nein Danke Button. Einfach nur lesen und ignorieren.

Also selbst als VIP und geprüft führt es nicht einmal zum Erfolg.
Bei Paaren sieht es da schon anders aus. Aber auch da ist es etwas schwer.


Geschrieben

Selbst wenn meine Frau eine Frau für sich alleine sucht ist da kein Erfolg. Keine Antwort, kein Nein Danke Button. Einfach nur lesen und ignorieren.


Hi,
die Erfahrung kann ich nicht teilen.
Wenn ich eine Frau anschreibe wird aber zu 80-90% geantwortet, ich glaube bei Männern die ich anschreibe erhalte ich nahezu 100% Antwort.
Was allerdings nicht bedeutet das es anschließend auch passt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich möchte wieder einmal anmerken, dass Jammern rein garnichts nützt. Jedenfalls nicht darüber, dass Frauen Euch nicht anschreiben. Denn meist gibt es dafür wirklich einen sofort einleuchtenden Grund, wie z.B. haufenweise Schreibfehler in der Beschreibung, ein Bild vom Oberkörper, am besten behaart und fett - totaler Anturner. :P Frauen, die nach Beziehungen suchen, werden keinen Mann anschreiben der nach ONS sucht und andersrum werden Frauen die ONS suchen auch keine Männer anschreiben, die Bez. suchen.
Wenn denn überhaupt etwas aussagekräftiges im Profiltext zu finden ist UND der Mann auf dem Bild gefällt - dann wird Frau vielleicht schreiben. Aber DANN kommen noch Entfernung, sexuelle Ausrichtung, Vorlieben, Beziehungsstatus hinzu.
Frauen machen das eben anders. Wir schreiben nicht unkontrolliert alles an, was mit dem Schwänzchen wedelt - wohingegen ich sehr Wohl täglich das Gefühl habe, dass Ihr Männer einfach ganz stumpf alles anschreibt, was als online angezeigt wird. Muss nich schön sein, nich schlau, nichmal sympathisch ... erstmal das obligatorische und total kreative "wie geht's? Schau doch mal auf mein Profil. Wenn's passt, kannst Dich ja mal melden ..." Geil.

Also bitte ... und direkt im Profiltext zu jammern, dass ja nie eine schreibt, hilft Euch auch nicht weiter.
Die wenigsten Frauen suchen Weicheier, egal ob für Bett oder Alltag.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.


Geschrieben


............................
Danke für Eure Aufmerksamkeit.



Jetzt wurde alles gesagt...
Amen....


Geschrieben

"Frauen machen das eben anders. Wir schreiben nicht unkontrolliert alles an, was mit dem Schwänzchen wedelt"

Wie ich schon gesagt habe, machen das, glaube ich, die meisten Männer erst einmal auch nicht. Ich jedenfalls. Wenn man aber mal alle Frauen in der Nähe, die in Frage kommen könnten angeschrieben hat, und zwar richtig, also mit Profil lesen, gute Rechtschreibung und ´was originelles einfallen lassen..usw. (und das kostet RICHTIG Zeit!) und die Nachrichten werden nicht einmal gelesen, dann fragt man sich schon, ob man vielleicht mehr Erfolg hat, wenn man vielleicht weiter streut. Sonst glaubt man irgendwann, das alles nur fakes sind.
Ach ja, ich schicke keine Schwanzbilder o.ä...


Geschrieben

Ich möchte wieder einmal anmerken, dass Jammern rein .....




Da zerstörst du hier einfach eiskalt die Träume :-o


Geschrieben (bearbeitet)

...
´was originelles einfallen lassen..usw. (und das kostet RICHTIG Zeit!) und die Nachrichten werden nicht einmal gelesen, ...


Vielleicht sind Deine Nachrichten ja auch Mist? Dein Profiltext jedenfalls ist rein garnichts besonderes und liest sich wie jedes andere. Außerdem gibts da dieses kleine blaue Kreissymbol ... "als ungelesen markieren" ... hm?

Sorry, aber es gibt IMMER einen Grund.


Da zerstörst du hier einfach eiskalt die Träume :-o


Na, als ob Du Dich beschweren könntest!


Jetzt wurde alles gesagt...
Amen....



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man die 5MinutenPunktesammelei mal löschen, nur damit ihm die Punkte wieder abgezogen werden?


Geschrieben

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier angemeldet, habe aber auf keiner ähnlichen Seite so wenig Post bekommen wie hier - nämlich null

Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auf regulären "Singlebörsen" eine wesentlich größere Ausbeute wie hier. Schon irgendwie merkwürdig. Kann ich aber gut mit leben ^^


Geschrieben

Erlebt hab ich es bisher noch nicht, aber wenn ich einen Tipp abgeben soll: FAST NIE!
Ich bin zwar bi und trage beim Sex mit Männern am liebsten Damenwäsche (nun sollte klar sein, welche Rolle ich dann einnehme), wurde und werde aber trotzdem öfter von Männern angeschrieben, die laut Profil "hetero" sind...
Das gibt mir zu denken... Stutzig macht auch, dass die ganzen hier angesprochenen "Hetero-Männer" auf ANALVERKEHR stehen...
Oft lese ich in Profilen (Kurzfassung: Mann, Gebunden, Sucht Frau oder Paar, Hetero....) - im Text wird dann aber nur beschrieben, wie er eine Frau "verwöhnen oder befriedigen" will....
Wozu sucht er dann ein Paar???
Nun müsste man nur nachvollziehen können, wann ein Profil geändert wurde und was geändert wurde....
Auf jeden Fall werden nach dem Lesen hier einige Profile geändert werden....


Geschrieben (bearbeitet)


Hitze, welche Nicks ziehen denn da so am besten, die mit den cm Angaben oder die Tiernamen?




Ich schätze, die mit dem Portemonnaie wedeln...

Wie bei jeder Werbung, hängt das letztlich von der Zielgruppe ab.

Apropos Größe, noch eine interessante Statistik:

Der Vergleich Land/Angaben der User/Voraussage
(Angaben in Feet, 6 Fuss sind in etwa 1,80m,
interessant das Aufrunden auf dieses Maß)


MaleHeightDistributionYoink.gif


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

In der Regel nicht viel! Wie die meisten wissen, doch ist das auch kein wunder wenn mann sich dementsprechend ihre Vorstellung anguckt haben so einige nen Dachschaden und mann sich denkt oh mein Gott, (Aber Jungs manche Sachen sind echt primitive versuche) Ok mann sollte sich erst mal selber an die Nase fassen, egal ist es auch wenn ein Bild drin ist, auch wenn sie schreiben nur mit Bild! Blödsinn! Dann haben sie keinen mut oder Bock ok kann ich verstehen und wenn sie schreiben ist es völliger Blödsinn frei aus dem Bauch sage ich und NORMAL bleiben dann könnte in der Regel was zurück kommen


Geschrieben (bearbeitet)

Und außerhalb der Menstruation?
Ich denke, es gibt wahrscheinlich schon einen Zusammenhang zwischen dem Zyklus und dem Typ Mann, der angeschrieben wird....


Aber ich glaube nicht, das ich dich verstanden habe...
HÄÄÄÄ?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Also ich hab mir hier nicht alle 32 Seiten durchgelesen... wer tut das auch...
Aber in Bezug auf das Topic kann ich nur sagen:
Garnicht!!!


Geschrieben

Casual hat gut beschrieben, welche Faktoren eine Rolle spielen.

Dazu kommt, das ein Profil mit Bildern und Text immer noch "statisch" ist und nur einen kleinen Teil über die jeweilige Person offeriert. Ich denke Diskussionen in Foren, verraten schon etwas mehr über Denkensweise und Verhalten.

Und dann kommt da noch die Konkurrenz. Ich bin jetzt keiner, der sich die Profile von Männern durchliest, aber die Logik sagt mir schon, dass ich mir (als einer unter Tausend) etwas einfallen lassen muss, wenn ich erfolgreich sein will.

Vielleicht wäre ein virtueller Bereich in dem man(n) sich "duellieren" und so "Mitbewerber" ausschalten kann, eine Option?!
Wer verliert, dessen Profil wird für immer gelöscht.


Geschrieben

"Vielleicht sind Deine Nachrichten ja auch Mist? Dein Profiltext jedenfalls ist rein garnichts besonderes und liest sich wie jedes andere."


Also 1.: Was wollt Ihr denn hören? Habe mir meinen Profiltext gerade noch mal durchgelesen und der geht schon so in Ordnung. Die meisten sind doch ganz normale Kerle, die eine Frau suchen. Da wollt ihr immer absolute Ehrlichkeit, aber wenn dann einer kommt und Euch einen vom Pferd erzählt, seid ihr hin und weg. Und hinterher noch ankommen und getröstet werden wollen!
2.: Selbst wenn meine Nachrichten Mist sein sollten (sag ich jetzt mal nichts zu..) kann es daran nicht liegen, weil sie nicht mal gelesen werden.


×
×
  • Neu erstellen...