Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, ich habe irgendwie gar keine Nachthemden, Schlafanzüge etc...




schafe auch immer nackt


Geschrieben

ch schlafe auch sehr gerne Nackt und es ist geil morgens mit einem Ständer au zu wachen


Geschrieben

Ich schlafe ausschließlich nackt und besitze keine "Schlafbekleidung"


  • 1 Monat später...
Playboy77001001
Geschrieben

toller Body!!


hi muß immer was hartes sein ein rohr oder ein steifer penis, und der saft läuft automatisch


Geschrieben

Ja, im Sommer gerne und im Winter auch, ist schöner zu kuscheln..


Geschrieben

im sommer jederzeit und immer.

im winter nie (kuscheliger fleece-pyjama). wenn über nacht der kaminofen ausgeht, bin ich morgens steifgefroren.


Geschrieben

Nackt schlafen...Also ich schlafe im Sommer wie auch im Winter Nackt.
Da ich durch meinen Job täglich draussen bin,stört mich die Kälte nicht mehr so doll.


Geschrieben

Man kann gar nicht in Klamotten schlafen. Geht nich. Nä. Never.


Geschrieben (bearbeitet)

… im Sommer, ja.

In der übrigen Zeit liebe ich mein Nachthemd im Großvaterstil mit viel Bewegungsfreiheit … und so……


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen und anwenden. Danke**
Geschrieben

Wie? Kann man auch nicht nackt schlafen?


Geschrieben

Seitdem ich mal eine Spinne im Nachthemd hatte, die mich gebissen hat, schlafe ich auch nackt.


Geschrieben

Seitdem ich mal eine Spinne im Nachthemd hatte, die mich gebissen hat, schlafe ich auch nackt.



loooool.
ist aber auch sonderpech...


Geschrieben

aber ja --&gt insbesondere im "Kuschelmodus"


Geschrieben

Nackt schlafen ist das schönste was es gibt. Wenn ich bei anderen Leuten übernacht dann lass ich inner Regel die Boxer an... Warum auch immer... Fühl mich sonst net so wohl


Geschrieben

Seitdem ich mal eine Spinne im Nachthemd hatte, die mich gebissen hat, schlafe ich auch nackt.


So SO dich hat ne Spinne gebissen ;-)Warst du im Dschungelcamp Lach


Ich liebe es nackt zu schlafen mit der Partnerin in der Löffelchenstellung einfach nur g....


Geschrieben

Ich war jetzt einige Tage im Krankenhaus, da wäre es nicht gut angekommen.

Mein Mann musste mir sogar Nachthemden kaufen. (Er kam allen Ernstes in einem Hauch von schwarzem "Nichts" an.)

Jetzt habe ich für den Notfall handfeste Nachthemden im Schrank. Wollen wir nur hoffen, dass ich diese nicht so bald wieder brauche.

Ansonsten, wenn es nicht zu kalt ist nackt.


Geschrieben

Ich bin Nudist, lebe und schlafe nackt so weit es irgend möglich ist! Es ist natürlich!!


Geschrieben

Im Sommer auf jeden Fall aber im Winter eher nich. Da will ichs eher schön kuschelig haben.


Geschrieben

na was denn sonst - hat nur Vorteile:
- man verheddert sich nicht
- hat alles parat ;-)
- fühlt sich sau wohl

und ich dusch sogar nackt

im Sommer bzw. wenn´s die Temperaturen erlauben, gibts für mich nichts anderes (Rasen mähen, Gartenarbeit, ... )


Geschrieben

Wir schlafen Sommer wie Winter nur nackt. Ist man schneller am anderen Körper. Wir besitzen beide auch keine Nachtwäsche.


Geschrieben

Bekanntermaßen schwitzt der normal gesunde Mensch pro Nacht ca. 1/2 Liter aus. Bei dem Gedanken diese Menge jede Nacht direkt in Zudecke und Bettlaken und somit in die Matratze abzusondern, fühle ich mich unwohl. Und mit einem Unwohlgefühl zu Bett zu gehen ist ja nicht unbedingt das Beste für einen erholsamen Schlaf. Zudem regelt der Körper im Schlaf die Temperatur runter und die angeschwitzte Haut in direktem Luftkontakt kühlt zusätzlich den Körper aus. Ich spüre das schon allein, wenn ich mich nachts mal frei wühle und mein Schlafshirt hochrutscht und so z.B. den Rücken im Bereich der Nieren freilegt. Den kühlen Temperaturunterschied nehme ich selbst bei Tiefschlaf wahr, macht mich wach oder aber ich schlafe dadurch unruhig weiter. Das Schlafzeug wechsle ich ca. alle 2-3 Tage, tagsüber wird es freihängend gut durchgelüftet. Für mein Verständnis ist Schlafzeug vergleichbar mit Unterwäsche und steht für mich für Hygiene. Ich laufe ja auch nicht ohne Unterbuxe in der normalen Tageskleidung herum, wozu auch? Und wie der Volksmund weiß: Da hilft kein Schütteln, hilft kein Klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen. Und wenn es denn so sein soll, dann soll der letzte Tropfen doch lieber in die Unterhose gehen anstatt direkt ins Beinkleid. Die Unterbuxe wird täglich gewechselt, die Hose trägt man i.d.R. länger, ich kenne niemanden der seine Hose nach 1x tragen gleich wieder wäscht. Genauso verhält es sich mit der Bettstatt. Das Bettlaken und die Zudecke sind genau das gleiche wie die Bekleidung. Wenn man schon nackt schlafen will dann aber auch komplett, also "oben ohne" ohne Zudecke. Milben und andere Untermieter leben seit jeher bei den Menschen. Das ist grundsätzlich nichts Schlimmes, eine übertriebene Hygiene fördert die Gesundheit keineswegs. Trotzdem werde ich den Untermietern freiwillig kein Futter liefern, wenn ich es verhindern kann. So halte ich die Anzahl der Untermieter auf ein gesundes Maß.

*duckundwech*


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja und zwar 365 Tage



..brav so

..schliess mich an, die Morgenlatte will ja auch nicht ersticken..


×
×
  • Neu erstellen...