Jump to content

Nackt Workout und Yoga zu Hause?


Sh****

Empfohlener Beitrag

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Bei welchen Sportarten wird man denn bitte erregt? 🤔5 gegen Willy zählt dabei nicht. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wozu ist sowas wichtig.... Manche Menschen müssen soooo viel Langeweile haben. Oder einfach nichts anderes im Kopf ...
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich betreibe nackt nur Extrem Couching.
Geschrieben
"Mich würde mal interessieren, ob ihr auch nackt Sport oder Yoga betreibt?"
Nein.
Geschrieben
Ich liebe meinen Körper und sehe mich gerne unbekleidet. Sport treibe ich ausschließlich bekleidet. Und sei es nur der Badeanzug. Es erregt mich auch nichts am sporteln. Eher im Gegenteil.
Geschrieben
Nein, ich trage Kleidung, in der ich mich bewegen kann.
-
Hast du schon einmal überlegt, auf jeder Seite Spiegel zu platzieren, damit du noch geiler wirst?
Geschrieben
Sport, ob mit oder ohne Kleidung ist für mich keineswegs erregend
Geschrieben
Sport macht mich definitiv nicht geil. 😂 Zum Glück auch sonst niemanden, den ich Sport treiben sehe...
Geschrieben

Mich stört mein Sport BH , Sportleggins und Shirt nicht beim Yoga machen . Ich stelle es mir eher unangenehm vor den Kopfstand ohne BH zu machen , welchen Sinn sollte das auch haben ? Und geil bin ich beim Sport noch nie geworden , oh stop ....auf die Dusche danach höchstens . 

Geschrieben
Das Wort Gymnastik leitet sich vom altgriechischen Adjektiv γυμνός gymnós („nackt“) ab.
Geschrieben

Ja, aber kein Sport nackt - meist der Sportart und Umgebung entsprechend, sehr angenehme Kleidung.

vor 6 Minuten, schrieb ZeigMirDieStadt:

Bei welchen Sportarten wird man denn bitte erregt? 🤔

Dies kann durchaus mal passieren, d.h. dass nicht beim sondern nach dem Sport besondere Lust entsteht. Der Körper hatte Adrenalin, höheren Puls, ggf. Endorphine und andere Glückshormone ausgestrahlt (man fühlt sich i.d.R. stets besser nach dem Sport und/oder der Dusche).

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich gehe gerne bei uns im Stadtwald laufen und hatte das entsprechende Bedürfnis noch nie.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 2lochstute47:
Das Wort Gymnastik leitet sich vom altgriechischen Adjektiv γυμνός gymnós („nackt“) ab.

Ich kann kein Griechisch!
Aber ich glaube Dir!

Geschrieben
Nackt wird ausschließlich der Bettsport betrieben, selbst in der Sauna hat derjenige der aufgießt ein Kilt an um der Verbrennungsgefahr vorzubeugen.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin immer nackt unter den Sportkleidern und mache ohne Erregung dann Sport!
Geschrieben
Es gibt so ein Workout mit 3000 Schritten in 30 Minuten...wenn man das nackt macht, da stelle ich mir das "Geschlacker" einfach nur furchtbar vor 🙈🫢😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Zu Hause bin ich oft nackt und würde mich nicht extra anziehen, um Sport zu machen.

Geil macht es mich aber nicht.

Geschrieben
Öfters nackt durch die Bude rennen oder sich vor Cam zeigen ja
Geschrieben
Naja, vielleicht ist das Training auch einfach nur zu lasch. Wenn ich trainiere.... Leide ich 😜
Geschrieben
Bei uns in der Nähe ist ein See mit FKK Strand. Da ist ein Typ der immer Yoga zwischen den anderen Badegästen ausübt. Nicht sehr schön anzuschauen 🙈
×
×
  • Neu erstellen...