Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meist nackt, weil am bequemsten. Wenn ich friere beim ins Bett gehen, ziehe ich mir aber diverse Klamotten an. Irgendwann nachts zieh ich mich dann aber meist aus. Ansonsten alternativ in nem großen tshirt. Mal mit Slip mal ohne. Und nach ner durchfeierten Nacht kann es vorkommen, dass ich nur noch Jacke und Schuhe ausziehe und schlafe wie ich grade bin :-D


Geschrieben

Immer ausser in Winter, da mit T-Shirt


Geschrieben

Nackt schlafen ist doch was schönes vor allem wenn mann seinen Schatz neben sich liegen hatt


Geschrieben

vor allem wenn mann seinen Schatz neben sich liegen hatt

....genau, genau, genau

Luna


Geschrieben

Zu zweit schlaf ich irgendwie lieber mit Shirt :-D aber ich teil mein Bett eh äußerst selten.


Geschrieben

Zu zweit schlaf ich irgendwie lieber mit Shirt :-D aber ich teil mein Bett eh äußerst selten.

........ich würde es umgekehrt machen

Luna


Geschrieben

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?



hallo ja na klar immer schon,hast recht man würd manch mal geil da von


Geschrieben

Im Grunde und im Geiste immer nackt. Aber, da ich bei offenem Fenster schlafe, gönne ich mir in der kalten Jahreszeit ein Leibchen oben herum. Das hat den Vorteil, dass man(n) nicht die Decke bis über die Ohren ziehen muss. Aber, zum Früh-Vögeln - oder Spät-Vögeln wird das Leibchen ausgezogen bzw. erst danach übergestülpt- will doch Haut-Haut spüren.


Geschrieben

........ich würde es umgekehrt machen

Luna



Weiß auch nicht, warum dass bei mir so ist. Musste letzte Nacht an den Beitrag hier denken. Nach Konzert und viel Bier bin ich mit BH, Shirt, Slip und Leggins ins Bett gefallen und hab mich dann irgendwann nachts ausgezogen, weil ich es einfach nervig finde, wenn ich nachts etwas an habe. Fenster hab ich auch immer offen, aber ich hab auch ne kuschelige, warme Decke. Außerdem habe ich ein Hochbett, da ist es auch im Winter recht warm, also ist oft alles an Klamotten irgendwann zuviel. Aber wenn ich mein Bett wirklich mal so richtig zum gemeinsamen schlafen teile, dann ziehe ich oft nachts wieder nen Shirt über. Vielleicht die unterbewusste Barriere gegen Sex am frühen Morgen, keine Ahnung :-D als Morgenmuffel reagiere ich ziemlich allergisch darauf, wenn jemand irgendwelche körperlichen Dinge von mir will, bevor er mir einen Kaffee geholt hat. Und bevor ich den Kaffee gaaaaaanz in Ruhe und am besten ohne menschliche Gesellschaft ausgetrunken habe :-D


Geschrieben

wenn ich klamotten im Bett tragen müsste würde ich wieder aufstehen

ich kann mal sowas von garnicht schlafen wenn da noch klamotten an mir sind
und wenn ich morgens ganz lieb geweckt werde, brauche ich keinen Kaffee und bin net muffeilg


Geschrieben

bei diesem Wetter mit einem Hemdchen..


Geschrieben

schlafe nur nackt wenn ein netter junger Typ oder Girl neben mir liegt


Geschrieben

ich schlafe gerne nackt! am besten noch mit der partnerin nebendran. dann kann man beim aufwachen sich gleich begutachten und der morgensex läuft automatisch


Geschrieben

... am Liebsten in den Armen meines Liebsten.


Geschrieben

ich schlafe nur nackt , keine ekeligen Klamotten , im sommer wie im winter ,


Geschrieben

ich schlafe sommer wie winte nackt. Wenn eine SIE daneben liegen würde wäre es natürlich noch schöner. Wenn sie auch nackt wäre.


Geschrieben

Nacktheit ist doch was wunderbares....und da unser Leben doch zumindest in der Öffentlichkeit vom Textil dominiert wird, gibt es doch nichts schöneres als nackt zu schlafen...egal welche Jahreszeit...
Wo ich lebe, gibt's sogar FKK Strände und im Sommer ist das an der frischen Luft und im Wasser auch so herrlich befreiend....
und mal ehrlich....beim Sex hat man ja auch nicht unbedingt Hosen und Shirt an...(es sei denn, es geht g'rade vllt. nicht anders)

also unbedingt probieren!


Geschrieben

ich laufe auch nackt zu Hause herum


Geschrieben

Ich schlafe immer nackt, ich habe irgendwie gar keine Nachthemden, Schlafanzüge etc...


Geschrieben

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?



im winter kann ja einer wärmen


Geschrieben

Zu zweit schlaf ich irgendwie lieber mit Shirt :-D aber ich teil mein Bett eh äußerst selten.



Du Arme... :-(

Ich schlafe immer nackt (wenn ich nicht gerade krank bin und mich einpacken muss...)


Geschrieben

.... schläft immer nackt.
Manchmal wache ich morgens "im Zirkuszelt!" auf.
Was gibt es schöneres als nackt Haut an Haut zu schlafen und aufzuwachen....


Geschrieben

Grundsätzlich - bis auf dicke Wollsocken im Winter - denn wenn ich kalte Füße bekomme werde ich grantig - und das würde meinem evtl. vorhandenen Bettpartner nicht gefallen - obwohl Wut den Sex enorm antreibt - dann laufe ich zur Hochform auf.


×
×
  • Neu erstellen...