Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn ich besonders sexy sein will, zieh ich noch Socken an ...



Na toll !!!
Aber uns Männern wird es verboten mit Socken ins Bett zu gehen ...



Geschrieben

Nackt zu schlafen ist großartig!


Es gibt doch nichts schöneres als nackt zu schlafen!!!!!!!!!!!


Geschrieben

wir schlafen immer nackt, was denn sonst?


Geschrieben

Schlafe auch gerne nackt, aber nur im Sommer. Rest vom Jahr Shirt und Buchse


Geschrieben

baby lust zu ficken ?


das baby hat sich längst abgemeldet, schlaubischlumpf....


Geschrieben

das baby hat sich längst abgemeldet, schlaubischlumpf....



und... du willst nicht?


Geschrieben

Schlafen mit nacktem Oberkörper hat mir schon so manche Erkältung beschert, aber ich mag nicht in stickiger Heizungsluft schlafen und so wird nachts obenrum auf ein T-Shirt getragen.


Geschrieben

Im Winter brauche ich einen Pyjama, da bin ich zu sehr Frostbeule. Im Sommer aber ohne, viel bequemer und mit der richtigen Partnerin auch prickelnder


Geschrieben

Wir schlafen Sommer wie Winter nackt! Im Sommer sind wir auch immer in der Wohnung und im Garten nackt. ;-)


Geschrieben

immer... mit Klamotten Isis manchmal so beklemmend...


Geschrieben

Ach nö...ich friere immer so schnell und mag es eigentlich auch, mir das Hemdchen über den Po zu zupfen, wenn es sich mal wieder bis unter die Arme hochgerollt hat.

Ich mache nur eine Ausnahme, wenn ein Mann mein Bett des nächtens teilt, dannn liebe ich das Gefühl Haut an Haut.


Geschrieben

Ich schlafe eigendlich auch immer nackt, meistens aber nur wenn ich Single bin, da meine Freundin sich damals immer beschwert hat, das sie nichts zum auspacken hat ^^


Geschrieben

Haut an Haut, immer gerne.

Ansonsten hängt es ein wenig von der Temperatur ab. Das Schlafzimmer ist Sommer wie Winter unbeheizt und das Fenster immer gekippt.


Geschrieben

Haut an Haut, immer gerne.

Ansonsten hängt es ein wenig von der Temperatur ab. Das Schlafzimmer ist Sommer wie Winter unbeheizt und das Fenster immer gekippt.




So lieben wir das auch. Und im Winter wird einfach ne dickere Zudecke genommen. Erkältungen kennen wir nicht.
Frische Luft härtet ab.


Geschrieben

Im Hochsommer sehr gerne, im Winter eher weniger


Geschrieben

ist einfach nur geil ich könnte nicht mit Klamotten....


Geschrieben

ich? immer nackt.. gehts anders? Falls es da noch eine SIE gibt, die immer gerne friert beim Nacktschlafen... Neben mir gewiss nicht


Geschrieben

Wenn man das hier list, dann fragt man sich, wieso in den Geschäften überhaupt noch Pyjamas und Nachthemden verkauft werden. Ich schwitze lieber nachts das T-Shirt voll als gleich die Bettdecke. Nackt eingeschlafen wird bei mir nur direkt nach dem Sex.


Geschrieben

Mir ist nicht bewusst, was das mit "Flirten und Kennenlernen" zu tun hat aber auch ich oute mich als leidenschaftlicher Nackt-Schlafer. Nicht immer. Samstag nachts, manchmal auch sonntags.

Fühlt sich "ursprünglich", "rein" an. Ich schwitze nackt auch seltsamerweise überhaupt nicht.


Geschrieben

ich schlafe immer nackt gehts beim spontanen sex schnell zur sache


Geschrieben

....im sommer gerne nackt-im winter eher die mädelsversion mit socken
allerdings nie-wenn ich mein bett mit jemandem teile.....


Geschrieben (bearbeitet)

besitze nicht mal nen pyjama

[SIZE="2"]aus protest gegen das establishment[/SIZE]


bearbeitet von flinkes6wiesel
Geschrieben

Gerne nackt, aber bisher nur im Sommer. Kann auch sein, dass ich ne dickere Decke brauche... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...