Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald es warm wird wird nackt geschlafen im Winter ist es mir dafür viel zu kalt


Geschrieben

Naggisch,nicht nur schlafen auch Tagsüber. Bin ja allein


Geschrieben

Als Saunagänger und Unterhosenallergiker bevorzuge ich die textilfreie Schlafvariante ;-)


Geschrieben

Um Gottes Willen...ich würde erfrieren.


im Winter ist es mir dafür viel zu kalt



Habt ihr keine Bettdecken?


Geschrieben

ich bin auch eindeutig nacktschläferin ^^
allzeit bereit ist die deviese


Geschrieben

Schlafe immer nackt, schon seit Jahren, kein störendes Textil am Körper... :-)


Geschrieben

alle Zeit nackt, auch unterwegs in den Hotels. - Ausnahme, ich bin krank und schwitze die Erkältung raus. - Dann muss es schon mal etwas Wäsche sein, aber sonst... lieber völlig frei ..


Geschrieben

Ich schlafe auch nur mit shirt,alles andere ist mir zu warm


Geschrieben

................ja und zwar 365 Tage

..............ich auch


Geschrieben

Schläft Ihr auch gerne nackt?

Nur wenn ich nicht alleine bin.


Geschrieben

ich sitz im lkw immer nackt auf der beifahrerseite sichtbar und schlafe dann nackt im bett natürlich.im lkw ist immer sommer


Geschrieben

Ohne ist einfach angenehmer.
Da werfe ich mir lieber noch eine Decke ueber die Bettdecke wenns mir kalt wird.


Geschrieben

Naggisch schlafen ist wunderbar.
Ich habs als Kind schon gemocht.


Geschrieben

Früher ja,aber seid ein paar jahren hab ich den Tick in Damen-Slips zu schlafen,die sind schön eng-und die Vorstellung das der von nem attraktiven Girl ist.

Nackt würde ich wohl nur unnötig das Bett einsauen-sollte ein feuchter Traum passieren.

Auch wenn eine neben mir schlafen würde wäre sie mir mit Slip sogar lieber,so sammeln sich ihre Düfte über Nacht darin...


Geschrieben

Nackt schlafen ist fast ein muss, vor Allem im Sommer...eine hauch dünne Decke...


Geschrieben

Nackt schlafen macht man doch immer vielleicht kommt eine Frau zu mir ins Bett


Geschrieben

ich schlafe gerne nackt.....da kann man sich selber schön streicheln und verwöhnen ohne lästige Textilien ab zustreifen. lg Peter


Geschrieben

Es gibt ja auch kaum was schöneres als nackt zu schlafen.


×
×
  • Neu erstellen...