Jump to content

Nackt schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlafe immer nackt mein kleiner freund ist tagsüber schon eingespeert das reicht

Geschrieben

Ich schlafe auch das ganze Jahr nackt. Außer ich habe Besuch von der Familie. :smiley:

Geschrieben

Habe beim schlafen entweder ein Unterhemd oder ein T-shirt an. Mein kleiner Kollege ist aber das ganze Jahr frei beim schlafen :)

Geschrieben

Ich kann, nachdem ich seit mehr als 20 Jahren schon nackt schlafe, angezogen gar nicht oder nur sehr schlecht schlafen. Deshalb schlafe ich, wann immer es möglich ist und nichts dagegen spricht, immer nackt.

Geschrieben

Entweder in U-Hose oder nackt.

Geschrieben

Im Normalfall nackt, ich mag das Gefühl wie die Bettwäsche meine Haut streichelt

Geschrieben

Ich schlafe eigentlich auch immer nackt.

Es ist einfach angenehmer und fühlt sich besser an, wenn sich die Bettwäsche auf die nackte Haut legt.

Geschrieben

Nackt oder nur mit Slip.

Ich bin dadurch aber nicht "geiler".

Ich mag einfach das Freie. Ein Shirt hängt mir beim Umdrehen sonstwo oder schnürt mir mal die Luft ab, quetscht irgendwas weil ich an anderer Stelle irgendwo auf dem Stoff liege.

Wenn ich bei Freunden schlafe, trage ich Wäsche, bin aber froh wenn ich zuhause wieder nackig schlafen kann.

Sonst trage ich nur Nachtwäsche wenn ich krank bin und friere wie ein Schneider oder bei Minusgraden wenn Decke Nr 2 auch nicht mehr hilft.

Grand_Gourmet
Geschrieben

Also heute hätte ich sogar Lust, den ganzen Tag über nackt zu sein !!!

Dies noch lieber mit Begleitung ......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt schlafen ist einfach entspannender. Ich habe es schon mit 20 Jahren angefangen. Damals hatte ich mich morgens so hingelegt und aufgedeckt, daß meine Morgenlatte zu sehen war.Sie kam so manchmal zum Einsatz. Wenn meine Holde zur Nachtschicht war hatte ich eben alleine Freude. Auch heute mit über 60 hab ich noch jeden Tag die Hände am Spielzeug. Keine Hose behindert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2015 at 09:32, schrieb Neuulmer252:

Hallo, ich liebe es nackt zu schlafen und wenn einem danach ist einfach ein bisschen an sich rum fummeln, ist doch herrlich!!!

Ich kann dem nur zustimmen. Wenn ich mal nicht so müde bin, hab ich was zu spielen in der Hand. Machen das nicht alle Nacktschläfer so?

Geschrieben

Nackt schlafen - immer. Nur nicht bei Magen/Darm Beschwerden :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 14.7.2013 at 13:09, schrieb Nordica3:

... ist ungesund - der Mensch produziert im Schlaf 2 - 4 Liter Schweiß - der Schweißfilm auf der Haut kühlt ab und wir können uns infolge erkälten, Nierenprobleme bekommen oder oder oder ....
Und wer will außerdem schon 3 mal die Woche die Bettwäsche wechseln.

Und Durchfall,was nicht am Essen liegt in südlichen Ländern.Draußen oder auf dem Balkon schlafen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schlafe fast immer nackt und in der Wohnung auch sehr oft unbekleidet. Klingelt es und ich öffne die Tür, trage ich nur Jogginghose und T-Shirt. Wenn die Postbotin das wüsste .....!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zuhause immer nackt, was gibt es schöneres.

Wenn jemand kommt, habe ich einen kleinen Latz um die Hüften.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Sommer,  wie Winter.  Mag es nicht sonderlich,  von Kleidung beim Schlafen so eingeengt zu sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schlafe fast nur noch in Nachthemden aus dünnen Stoffen und etwas länger. Ich mag es auch nicht direkt unter der Bettdecke.

Geschrieben

ich lass mir immer einen Bären aufbinden

Geschrieben
Am 29.4.2016 at 22:37, schrieb hh14cm:

Schlafe immer nackt mein kleiner freund ist tagsüber schon eingespeert das reicht

eingeSPEERt, autsch, das muss doch weh tun...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schlafe auch IMMER nackt, (selbst im Winter)

Mag das Gefühl der Freiheit sehr und den direkten Hautkontakt beim kuscheln

×
×
  • Neu erstellen...