Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?

Empfohlener Beitrag

stimmt.... aber die Sachen, die aufgeflogen sind waren aber so unwahrscheinlich, wie es kaum einer dachte....

Kind bei ner Schulfreundin, am PC der Mutter und findet Foto von ihrem Vater...

oder er baggert im Internet die beste Freundin seiner Frau an, die im Profil halt kein Foto hatte...

oder eine Affaire fliegt uaf, weil die 2 Betrogenen sich zufällig kennenlernen...

unwahrscheinlich, aber passiert...

tja... ich wiederhole mich...Lügen haben kurze Beine

also ich freue mich, dass der thread an einem tag gute 4 seiten zugelegt hat, habt ihr gut gemacht leute ; )

eine letzte frage an dich: wenn du sagst, 90% der frauen haben ein geringes selbstbewusstsein/selbstwertgefühl, dann bedeutet das für mich, dass du auch ein paar frauen mit gesundem selbstwert kennst, richtig? wärst du nicht viel lieber mit so einer frau zusammen, die es nicht nötig hat, spielchen zu spielen, und bei der du es auch nicht nötig hast, spielchen zu spielen, sondern die mit dir eine liebevolle beziehung auf augenhöhe führen kann?

ansonsten auf jedenfall danke für deine posts, sehr wertvoller, angenehm verfasster beitrag zu diesem thema.
peace out

Ich kenne beide Seiten, betrogen werden ist nichts was sich gerne wiederholen soll. Und die zu sein mit der eine andere betrogen wurde. .. Hmm.. Beides ist wie ich feststellen musste nicht nach meinem Geschmack. Aber beides in einem Atemzug ist doppelt hart.

Wenn man unvorbereitet und unwissend an einem Sonntagmorgen aus den Bett geklingelt wird und vor einem steht eine schwangere verweinte Frau die einen ins verschlafene Gesicht schaut und fragt ob Sie rein kommen darf um mit mir über meine 1 jährige Beziehung mit X zu sprechen, der ganz nebenbei ihr Ehemann ist..
Könnt ihr Euch mein Gesicht vorstellen? ...

Wenn mir die Wahl genommen wird, ob ich meine Entscheidung vor mir selbst vertreten kann (z.B durchs verheimlichen des wahren "Singlestatus") da kann ich verdammt Biestig werden. *teuflisch grinst*

Alles in allem gilt für mich
a) Ich kann Sex und Liebe trennen!
b) Ich bin in Beziehung immer Treu gewesen weil ich es so wollte nicht weil Mann/Gesellschaft/Moral es von mir verlangt hat!
c) Ich verurteile niemanden weil Er/Sie es anders handhabt.
d) Moralische Vorgaben oder Gesellschaftliches Ansehen meiner sexuellen "Einstellung" die auch Treue/Fremdgehen/Vorlieben/ONS/ sexuelle Affären oder gar das angemeldet sein auf unserer schönen Seite hier beinhaltet, ist mir total Wumpe solang ich mein tun vor mir selbst und mit meinem Gegenüber mit dem ich es getan habe, vertreten kann.

Wenn man unvorbereitet und unwissend an einem Sonntagmorgen aus den Bett geklingelt wird und vor einem steht eine schwangere verweinte Frau die einen ins verschlafene Gesicht schaut und fragt ob Sie rein kommen darf um mit mir über meine 1 jährige Beziehung mit X zu sprechen, der ganz nebenbei ihr Ehemann ist..

Die Frage, die sich mir Zwangsläufig stellt, hast Du es auch dieser Frau gegenüber vertreten können?
Ich habe etwas gegen das Fremd gehen, weil immer ein Mensch belogen, betrogen und auch verletzt wird. Wenn Fremdgeher selbst in die Rolle der/des Betrogenen geraten, ist es meistens aus mit ihrer Akzeptanz, die hier so oft gefordert wird und sie schauen dumm aus der Wäsche.

Ich kann ja viele "Gründe" nachvollziehen warum jemand fremd geht, aber besser für den Betrogenen wird es deshalb nicht.
Ich kann nicht garantieren das mir das nicht auch passiert, keine Ahnung, bis jetzt bin ich nicht in die Versuchung gekommen und als Single habe ich das Problem sowieso nicht. Da kann ich höchstens mal in die Lage kommen der zu sein mit dem jemand betrogen wird. Und ganz ehrlich, wenn mich die Frau anmacht und ich sie will, dann ist es schon gut möglich das ich auch den Egoisten gebe und da mitspiele. Sicher auch nicht die feine Art, aber ich sehe mich nicht in der Position das zu entscheiden, das muss die Frau für sich entscheiden wie sie es ihrem Partner gegenüber vertreten kann. Ich würde mir dann wohl ganz eigennützig sagen, machst du es nicht macht es ein anderer.
Ja ich bin so ein inkonsequenter Typ der am ende doch auch mehr an sich denkt. Wobei ich nicht sagen kann wie ich mich dann fühle, so richtig kann ich mir das nicht vorstellen da mitzuspielen, aber ausschließen halt auch nicht.

Es muss halt jeder für sich wissen was er macht. Aber eines ist Klar, dem betrogenen gegenüber ist es ein unfaires Spiel. Es ist nach meiner Meinung einfach nicht richtig jemand von dem man meint das man ihn Liebt so zu hintergehen. Denn das ganze basiert doch auch auf dem Gefühl einander zu vertrauen, wenn das zerstört wird ist das ein erheblicher schaden.

Es ist und bleibt ein schwieriges und Kompliziertes Thema, wo es alles gibt, aber kein das ist immer richtig, das ist immer falsch.

(bearbeitet)

In langen Beziehungen geht es doch nicht nur um das Paar sondern meist um eine Familie. Und da nimmt Sex einen eher kleinen Stellenwert ein. Muss die ganze Familie zerbrechen, nur weil der Sex nicht mehr harmoniert? Es geht eben nicht nur um Bequemlichkeit, sondern um eine Entscheidung von gravierender Bedeutung für mehrere Personen.

Ausdrucken und jedem Trennungsgeilen ins Gesicht tackern!!!

@LanaRide, Sex ist Ware. Ihr Frauen schafft es seit Ewigkeiten den Sex zu benutzen um von uns das zu bekommen was ihr wollt. Natürlich gibt es den Sex aus Liebe/Geilheit/Gier/Verlangen aber sind wird doch mal ehrlich, ihr benutzt uns. Und wir lassen uns nutzen. Sex ist Ware ob dir passt oder nicht.
Aber es muss ja nicht auf dich zu treffen, du kannst ja auch DIE Frau sein wo Sex nicht benutzt wird. Die Chancen dazu....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ihr Frauen schafft es seit Ewigkeiten den Sex zu benutzen um von uns das zu bekommen was ihr wollt. Natürlich gibt es den Sex aus Liebe/Geilheit/Gier/Verlangen aber sind wird doch mal ehrlich, ihr benutzt uns. Und wir lassen uns nutzen.

Wir benutzen Euch? Wem dem so wäre, würden hier nicht so viele Männer Frauen als "Fickfleisch" o.ä. bezeichnen... und sich hier benehmen als wären wir Freiwild...

(bearbeitet)

Könnt ihr Euch mein Gesicht vorstellen?.

Geil
Genau deswegen ziehe ich Huren vor. Beziehungen nebenbei bringen nur Ärger meist bedingt durch eine "dumme" Geliebte. Also im Ernst wenn bei mir mal eine schwangere Hure vor der Tür steht ich denk die lacht sogar meine Frau aus.

@chouette123, musst du ja nicht kapieren

Wir benutzen Euch? Wem dem so wäre, würden hier nicht so viele Männer Frauen als "Fickfleisch" o.ä. bezeichnen... und sich hier benehmen als wären wir Freiwild...

Ich glaube, so hat er das nicht gemeint.
Wenn ein Mann Sex will, muss er die Frau dazu bringen, dass sie auch Sex mit ihm haben will. Nennt man auch Verführung.
Nun gibt es aber auch Frauen, die versuchen, den Sex als Druck- oder Machtmittel einsetzen. Das funktioniert aber nur, wenn der Mann sich das gefallen lässt.
Der Vorwurf richtet sich also nicht an die Frauen, sondern an die Männer.

@chouette123, musst du ja nicht kapieren

Ja... ist wohl auch besser so...

Dein Frauenbild ist eh unter aller Würde....

Wem dem so wäre, würden hier nicht so viele Männer Frauen als "Fickfleisch" o.ä. bezeichnen... und sich hier benehmen als wären wir Freiwild...

Das ist halt die Virtuelle Wunsch Welt von manchem Mann, wahrscheinlich genau die die zuhause nicht den Mund auf bekommen und es bestenfalls wirklich mal heimlich wagen.

Manche frau hat es schon wirklich gut raus den man auch mit Sex so zu Steuern wie sie es wünscht.

Ob man deshalb Sex allerdings wirklich als Ware sehen kann, ich weiß nicht, geht etwas zu weit finde ich.

Klar gibt es Sex auch als Ware, sonst könnte Mann ihn ja nicht kaufen. Und klar gibt es auch Frauen die sich vom Mann Kaufen Lassen. Gibt ja etliche Beispiele wo sich Relativ Junge und Hübsche Frauen Typen mit Geld angeln oder irgend welche sogenannte Prominente. Manche wollen wirklich den Menschen, genug aber nur Geld und ansehen oder auch Prominent werden.
Aber das ganze gibt es auch im kleinen. Aber am ende gehören da immer 2 dazu, denn wen der andere das Spiel zulasst und sich was vormachen last, dann kann das halt auch mal ein böses erwachen geben.
Aber was hat das jetzt mit fremdgehe zu tun.
Gibt mir, weil frau Sex nutzt um mich zu lenken, das das recht sie zu betrügen. Wäre es da nicht konsequenter ihr zu sagen das man das Spiel nicht mehr mitspielen will und sich die regeln ändern wenn sie so weiter macht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann muss ich das doch mitteilen.
Das das einfach ist und immer klappt hat ja niemand behautet.
Aber am ende sind wir wider an dem Punkt wo jeder für sich Entscheiden muss welche lüge er leben will und welche nicht.

(bearbeitet)

Ich habe ja nicht behauptet, dass Frauen dieses Mittel nicht einsetzen, um zu erreichen, was sie wollen... aber Frauen darauf zu reduzieren ist völlig daneben...

Männer sollten sich dann auch mal fragen, warum sie für Sex fast alles tun..

Ich würde für Sex nicht bezahlen...

Es gibt sie, die notorischen Fremdgänger, die es tun, um Selbstbestätigung zu erlangen oder weil sie laufend Abwechslung brauchen oder Versuchungen nicht widerstehen können. Aber das dürfte meiner Meinung nach eher eine Minderheit darstellen. Die große Mehrheit der Menschen geht erst dann fremd, wenn ihnen etwas Elementares fehlt.

Klar, wenn die Beziehung nicht mehr passt, dann sollte man sich zusammensetzen und daran arbeiten oder aber eine saubere Trennung durchziehen. Aber oftmals ist ja der Alltag ok oder sogar sehr gut und nur der Sex harmoniert nicht mehr.

Wenn jemand weiß, wie wichtig dem Partner Sexualität ist, er aber nicht bereit ist, einen Weg zu suchen, der für beide befriedigend ist, dann tragen beide die Verantwortung. Leider scheint es doch in vielen Beziehungen so zu sein, dass einer entweder selten will oder aber nur ein sehr eingeschränktes Programm durchzieht, aber eine Öffnung der Beziehung nicht einmal diskutiert werden kann. Zu allem Nein zu sagen geht aber nicht!

Sinnliche...

Diese Diskussion ist schon so alt.... es geht vielen Menschen doch NUR darum, sich mit dem "betrogen werden" auseinander setzen zu können... zu lügen und betrügen resultiert doch nur aus der "Feigheit" mit den Konsequenzen des eigenen Handels konfrontiert zu werden... ich will entscheiden können, ob ich "Fremdgehen" toleriere oder nicht... ich will nicht verarscht werden!

Und ich stelle die These auf, wenn Dein Mann so handeln würde wie Du, würdest Du ziemlich schnell "dumm" aus der Wäsche gucken...

Leider scheint es doch in vielen Beziehungen so zu sein, dass einer entweder selten will oder aber nur ein sehr eingeschränktes Programm durchzieht, aber eine Öffnung der Beziehung nicht einmal diskutiert werden kann. Zu allem Nein zu sagen geht aber nicht!

Vom Vollprogramm zur eingeschränkten homöopathischen Version.
Scheint für viele aber das einzige zu sein was Mann hört dieses "Nein". Und genau deswegen hat mein Frauenbild sehr gelitten aber das es gleich unter aller Würde ist nun du Chouette bist sicher unter meiner Würde

(bearbeitet)

@ SinnlicheXXL
Da stimme ich DIR voll und ganz zu!

Viele vergessen miteinander zu kommunizieren. Frauen wie Männer gehen ohne mit dem Partner(in) mal darüber gesprochen zu haben, lieber Fremd. Ist ja auch das einfachste, einfach wegzurennen und später erst darüber nachdenken, was habe ich denn da gemacht......

Ich habe ja nicht behauptet, dass Frauen dieses Mittel nicht einsetzen, um zu erreichen, was sie wollen... aber Frauen darauf zu reduzieren ist völlig daneben...

Das macht auch niemand.
Aber man muss etwas investieren, wenn man profitieren will.
Und das macht Sex in einem gewissen Sinn zu einer Ware.

Ich würde für Sex nicht bezahlen...

Es ist ja auch der Mann, der dafür bezahlen muss (im Sinne von investieren).
Bei der einen Frau macht er das mit Geld, bei einer anderen Frau mit Gequatsche, Zuneigung u.ä.

(bearbeitet)

Sinnliche...

Und ich stelle die These auf, wenn Dein Mann so handeln würde wie Du, würdest Du ziemlich schnell "dumm" aus der Wäsche gucken...

Erlaube mal - mein Mann wusste, wie wichtig mir Sex ist. Dennoch war er nicht bereit, irgendetwas zu ändern. Und einmal in 5 Jahren ist nun wirklich nichts, womit man zufrieden sein kann. Ich habe mich aber überwunden und offen mit ihm geredet und er war schließlich damit einverstanden, dass ich mir Liebhaber suche. Bevor ich fremdgegangen bin!!

Ganz ehrlich: Ich wäre sehr froh, wenn er ähnlich konstruktiv wäre!

Ihr könnt reden so viel ihr wollt: Es gibt leider sehr viele Menschen, die absolut nicht kompromissbereit sind.

bearbeitet von SinnlicheXXL

Ihr könnt reden so viel ihr wollt: Es gibt leider sehr viele Menschen, die absolut nicht kompromissbereit sind.

Ersetzte Er durch Sie dann passt es auch bei mir.

(bearbeitet)

nun du Chouette bist sicher unter meiner Würde

DAS habe ich auch nicht anders erwartet..

Die Wahrheit liest man nicht gern.. Du schon gar nicht...

Es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied, ob Dein Mann kein Interesse mehr an Sex hat oder am Sex mit Dir...
Und Du würdest hier andere Statements zum Thema fremd gehen abgeben, wenn das bei Dir so wäre... ist es ja vielleicht auch und Du willst es nicht wahr haben...

Und logisch.. die Betrogenen sind IMMER Schuld an ihrem betrogen sein... Ihr lügt Euch ganz schön was in die Tasche... letztendlich habe ihr keinen A.... in der Hose, zu Eurem handeln zu stehen...

Nun Chouette da wir uns ja nun gegenseitig den Wert unserer wunderbaren Freundschaft ermittelt haben weiter im Thema

Wieso lügen wir uns unser Leben zurecht? Kann das sein das du dein Leben zurecht lügst uns das auf andere projizierst? Das Thema hat so viele Facetten das du das gar nicht im ganzen erfassen kannst aber "uns" mit Moral kommen wollen.

(bearbeitet)

NWieso lügen wir uns unser Leben zurecht? Kann das sein das du dein Leben zurecht lügst uns das auf andere projizierst? Das Thema hat so viele Facetten das du das gar nicht im ganzen erfassen kannst aber "uns" mit Moral kommen wollen.

Ich habe mit keinem Wort von "Moral" gesprochen... und mit dem Argument zu kommen, ich würde mich belügen, zeigt nur Deine armselige Argumentation... Was ich "erfassen" kann und was nicht, kannst DU ganz sicher nicht beurteilen...

Eine weitere Diskussion mit Dir, ist mir auch zu blöd... Deine Argumente sind mir zu durchschaubar..

Die Eingangsfrage lautet:
"Was habt ihr gegen Fremdgeher?"
Ich sagte daraufhin, dass es vielen Frauen eben nicht schmeckt, wenn der Mann Alternativen hat.
Das ist doch auch ganz verständlich:
Sex ist in einem gewissen Sinn eine Ware.
Wenn die Frau ein Monopol darauf hat, kann sie Preis und Qualität mehr oder weniger alleine bestimmen. Eine sehr bequeme Position.
Hat der Mann jedoch Alternativen, hat die Frau kein Monopol mehr. Folglich muss sie die Preise senken und die Qualität erhöhen.

Es geht also nicht um "Vertrauen" oder "Betrug" oder sowas, sondern es geht in Wirklichkeit darum, dass es einigen Frauen nicht gefällt, wenn sie dieses Monopol nicht mehr haben.
Dass sie nicht mehr alleine über Preis und Qualität bestimmen können.
Das ist alles.

• Neu erstellen...