Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?

Empfohlener Beitrag

Wichtig ist nur, dass man richtig darauf reagiert.
Es ist also keine negative Sichtweise.

Jop. Sie bei Drama nicht ernst, sondern Durch nehmen.
Seinen Frame aufrecht erhalten und sich einfach wie ein Mann verhalten. C&F ist ja sowieso Standard.

Ich persönlich finds ja auch schon wieder beta wenn man drüber nachdenken muss ob das was man tut/sagt needy/beta rüberkommt. Ich sage ihr so oft dass ich sie liebe wie ICH will etc.

Frauen sind wie Katzen:
Wenn man einer Katze eine Schnur hinhält, will die Katze mit der Schnur spielen. Aber gibt man ihr die Schnur dann, hat sie kein Interesse mehr daran.

Na, immerhin, vom Supermarkt zur Katze. Bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob das ein Fortschritt ist.

Gehst Du eigentlich davon aus, dass es nur solche Frauen gibt, wie Du sie - angeblich - kennst? Kennste eine, kennste alle - oder wie?

kenne ich genug Menschen, die sich zur Lüge gezwungen fühlen. Leider sind nicht alle Partner in der Lage, mit Ehrlichkeit umzugehen. Sie hängen so sehr in ihren Vorstellungen fest, dass Ihr Denken nur einen einzigen Weg übrig lässt.

wenn man nicht bereit ist die Wahrheit zu sagen ist nicht der Schutz des Partners im Vordergrund, sondern der eigene Ego.
Aber den Partner zu Entmündigen ist nicht fair !
klar, muß man dann damit rechnen, daß der Partner sagt, daß er das nicht will, aber selbst dann, kann man über Trennung nachdenken.
Aus Bequemlichkeit zu bleiben ist doch die allergrößte Lüge !

Gehst Du eigentlich davon aus, dass es nur solche Frauen gibt, wie Du sie - angeblich - kennst? Kennste eine, kennste alle - oder wie?

Eine kluge Frau sagte mal:
"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."
Natürlich sind alle Frauen unterschiedlich. Dennoch gibt es Grundmuster.

Na, immerhin, vom Supermarkt zur Katze. Bin mir jetzt nur nicht so sicher, ob das ein Fortschritt ist.

Die Katze von heute kauft sich ihr futter selbst im supermarkt.

Dennoch gibt es Grundmuster.

Das einzige Grundmuster was es gibt, heißt MENSCH.
Alles andere ist INDIVIDUUM

Und zitiert einen Ausschnitt aus einem Gertrude Stein Poem (die zu den ausgewiesenen Feministinnen gehörte), um genau das Gegenteil auszudrücken. Wie war das nochmal mit der Provokation um der Provokation willen?

Da gebe ich Dir durchaus Recht (wobei man allerdings noch eine Unterscheidung zwischen Mann und Frau machen sollte).

In vielen Punkten hat Mustang aber leider recht. Ich fänds besser wenns nicht so wär, aber was soll man machen.

(bearbeitet)

Alles andere ist INDIVIDUUM

So etwas gibt es in seiner Idiologie nicht.

Da gebe ich Dir durchaus Recht (wobei man allerdings noch eine Unterscheidung zwischen Mann und Frau machen sollte).

Diese Aussagen widersprechen sich, da du dadurch einer Seite das Menschsein absprichst.

Insofern: Nicht korrekt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

korrekt ... nicht korrekt....

wer bitte bestimmt, was korrekt ist und was nicht?

du?
Themaverfehlung setzen 6

was habt IHR gegen Fremdgeher ist die Frage...

nach wie vor, bin ich der Meinung, daß man seinen Partner nicht übergehen darf..
wenn man Alleingänge will, dann kann man die doch haben, als Single

oder man ist ehrlich und der Partner kann tun was er in diesem Falle für richtig hält...
es auch tun oder zu gehen...

Du selbst zum Beispiel?

korrekt ... nicht korrekt....

du?
Themaverfehlung setzen 6

Das sind nur ironische Zitate des Useres aus anderen vergangenen Diskussionen (wie wir weiter oben schon erwähnt haben).

Und die Fehler in seiner Diskussionsstrategie (Feministinnen als Beleg für die manipulative Steuerung von Frauen, das Absprechen des Menschseins, etc.) sind nun auch mal nicht korrekt...

Insofern Diskussionsfolge nicht wirklich gelesen, oder nicht verstanden: Setzen 6

(bearbeitet)

nöööö... aber ich will gefragt werden,übergeht mich mein Partner, dann ist es nicht mehr mein Partner..
und ich lehne Kontakt zu solchen Menschen ab...das ist meine freie Entscheidung....

der TE fragt nach unserer Meinung, die wird hier kund getan.. also kann niemand die andere Meinung als NICHT KORREKT bezeichnen.

meine Meinung ist nur anders, als die der Fremdgeher, aber korrekt unkorrekt habe ich nie benutzt

die Antwort korrekt oder nicht korrekt wurde öfters gegeben, wie der Rotstift eines Lehrers...
Zitat verstanden und den Hintergrund auch..

und sogar die vorherigen Postings gelesen... und verstanden, was der einzelne meinte... aber ich versteh schon, wer es nicht lesen oder verstehen will, daß der andere eine andere meinung hat, zieht halt den Rotstift....

(bearbeitet)

meine Meinung ist nur anders, als die der Fremdgeher, aber korrekt unkorrekt habe ich nie benutzt

Nicht direkt, aber indirekt.

Ist mir aber im Grunde auch egal, denn es wird sich hier vieles nie ändern.

Dass hier gebundenen die heimlich unterwegs sind von einigen nicht noch die Bürgerlichen Rechte abgesprochen werden ist auch alles.

nöööö... aber ich will gefragt werden,übergeht mich mein Partner, dann ist es nicht mehr mein Partner..
und ich lehne Kontakt zu solchen Menschen ab...das ist meine freie Entscheidung....

Das spricht dir auch niemand ab.

@Dev_Vollweib: Schön für dich. Nur geht es schon längst nicht mehr um die Eingangsfrage (wie man nachlesen könnte), ist ja auch erst der 15422214 Thread zu diesem Thema.
Insofern: Einmal in die Füße atmen, wir wollen dir doch deine Meinung gar nicht nehmen.
Ist deine und die ist für dich prima.

wenn man hier wohnt mag es sein, daß man nicht mehr liest.
ich klicke hingegen auf der Starsteite das Diskussionsthema an und somit bin ich beim Thema, auch wenn mancher wohl ein anderes Thema anspricht

hmmm neues Thema wählen?

Oder einem Thread, zu dem man was schreibt auch mal folgen. Hat sich bewährt...

hab ich!!!!!!!!!!!!!!!!!...und genau das ist das was ich vorher meinte mit korrekt und nicht korrekt...

wie ein Lehrer mit Rotstift ....

Aber den Partner zu Entmündigen ist nicht fair !
klar, muß man dann damit rechnen, daß der Partner sagt, daß er das nicht will, aber selbst dann, kann man über Trennung nachdenken.
Aus Bequemlichkeit zu bleiben ist doch die allergrößte Lüge !

In langen Beziehungen geht es doch nicht nur um das Paar sondern meist um eine Familie. Und da nimmt Sex einen eher kleinen Stellenwert ein. Muss die ganze Familie zerbrechen, nur weil der Sex nicht mehr harmoniert? Es geht eben nicht nur um Bequemlichkeit, sondern um eine Entscheidung von gravierender Bedeutung für mehrere Personen.

Sicher wird der Partner einerseits entmündigt. Aber andererseits sind noch immer sehr viele Menschen in einem Automatismus (ich weiß, wer jetzt sofort widersprechen wird!) gefangen. Wer mit einem anderen Menschen Sex hat, liebt mich nicht mehr und tut mir Schlimmes an. Also muss ich mich trennen um meine Achtung zu wahren. Sie entscheiden nicht frei, sondern so, wie ihnen eingeredet wurde, dass man handeln müsse. Und weil der Partner weiß/fürchtet, dass es so ist, sagt er nichts, weil er eben nicht die Beziehung an sich in Frage stellt, sondern nur den Sex (bzw. den nicht vorhandenen Sex).

Ändert allerdings nichts daran, dass viele Menschen zu feige oder zu bequem zur Ehrlichkeit sind.

(
Ändert allerdings nichts daran, dass viele Menschen zu feige oder zu bequem zur Ehrlichkeit sind.

genau ..und genau, das ist doch da unfaire...

und Kinder die durch großen Zufall erfahren, daß ein Elternteil eine Affaire hat, sind doch noch schlimmer dran, als Kinder die bei einem Elternteil leben.

und zu dem Zufall.... alles schon erlebt

Lügen kommen immer raus, manchmal durch die seltsamsten Umwege...

Nein!!! Das stimmt so nicht! Ich habe wahrlich genug Heimlich-Fremdgeher kennengelernt. Aufgeflogen ist das nur sehr, sehr selten.

hm dann habe ich wohl eine Antenne dafür und in meinem Freundeskreis auch schon einiges gesehen...

kam alles raus....

Du weißt ja nur von dem, was aufgeflogen ist. Wer weiß, was alles passiert ist, von dem du nicht die mindeste Ahnung hast?

• Neu erstellen...