Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting***

@delphin...ich kann zwar reiten, auch ohne zügel und sattel, aber der name bezieht sich auf eine künstlerin, die ich sehr mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@LanaRide

dachte ich mir, aber die Steilvorlage.....


Geschrieben

Zwar völlig OT, aber zur "Poppen-Gottheit" (grad gesehen) muss man(n) wieviele Posts haben?

Bzw. wat bin ich dann????? *kreisch* *heul*


Geschrieben

@curious...er schrieb in dem handwerkerthread, er sähe aus wie der coca cola mann...nur etwas gealtert.

is mir ja auch egal, wo wildfremde familienväter ihr geld lassen. sie sollen bloß nicht alle frauen behandeln wie prostituierte. dieser zutiefst verächtliche und beleidigende ton ist in einem bordell sicher besser aufgehoben als in einem forum, in welchem sich gleichberechtigte menschen unterhalten.


Geschrieben

kolleginnen ? verwechselst du gerade deine foren ?


Geschlechterkolleginnen!!! Nicht Huren.

***so besser?***


Geschrieben

Man sollte aber auch Prostituierte nicht "wie Prostituierte behandeln" (wenn ich da eine negative Konnotation mitlesen darf). Ansonsten Zustimmung.


Geschrieben

@curious...er schrieb in dem handwerkerthread, er sähe aus wie der coca cola mann...nur etwas gealtert.



Ich weiß - da wollte ich den Spruch ja auch schon bringen. Ist dann bei mir aber irgendwie in Vergessenheit geraten nachdem ich sein "befremdliches" Profil gelesen hatte ...


Man sollte aber auch Prostituierte nicht "wie Prostituierte behandeln" (wenn ich da eine negative Konnotation mitlesen darf). Ansonsten Zustimmung.



Da wiederum stimm ich dir zu!


Geschrieben

@lana, nur eine Reaktion auf dein Verhalten mir gegenüber. Es gibt hier viele die mich nicht abhaben können. Aber auch welche mit den ich gut bis sehr gut klarkomme. Die mich nehmen wie ich bin und dann bin ich keineswegs unfreundlich. Vlt hast du Recht das ich manch Frauen nicht gut behandel, auch die eigene, auch das ist eine Reaktion aufgrund meiner Erfahrung. Um die Erfahrung hab ich nicht gebettelt.

Ach ja, vlt hatte ich im CocaCola bezogenen Beitrag das Ironieschild benutzen sollen, konnte ja nicht denken das es merkbefreite im Forum gibt

***@admin,nett genug?***


Geschrieben

@Durchschnitt:

Ich fand Deine Äußerung doppelt inakzeptabel, nicht nur weil es beleidigend gegen eine andere Person war, sondern auch zugleich auch diskriminierend gegenüber Prostituierten.

Was hat das jetzt gebracht? Egal ob berechtigte Verärgerung vorlag oder nicht?


Geschrieben

Nix hat es gebracht. Ich hab nur nicht vor Frauen wie Lana alles durchgehen zu lassen. Diskriminierung hat übrigens ne andere Bedeutung. Aber Gehirnwäsche heutzutage hinterlässt leider Spuren. Also, ich bin ungerecht und nachtragend. Regelrecht böswillig gegenüber anderen Frauen. Ich hab nichts gegen Huren. Gar nichts. Wenns beleidigend ist tut es mir leid (gegenüber den Huren) Vlt muss ich an der Ausdrucksweise an meinen Beiträgen noch arbeiten. Wir könnten Worte die ich verwende auseinanderklamüsern aber ich denke das bringt nix. Die Wahrheit ist ich gehe zu Huren und ich finde das gut so, ich bin froh das es die gibt und ihren Job auch bei Leuten wie mir machen.


Geschrieben

Ich hab nur nicht vor Frauen wie Lana alles durchgehen zu lassen.



Mal ganz doof (und allgemein) gefragt, wieso nicht? Es sei denn, Ihr seid verheiratet, benachbart oder arbeitet in der gleichen Firma, dann könnte sich eine Notwendigkeit zum "nicht durchgehen lassen" erkennen lassen.


Geschrieben

Was machen Frauen wie Lana denn so schlimmer.

Mir ist da jetzt nichts verwerfliches aufgefallen. Sie äußert und vertritt ihre Meinung, das ist doch in Ordnung.
Ich kann eine ähnliche Meinung haben oder eine ganz andere, aber das berechtigt mich nicht jemanden persönlich anzugreifen. das gilt übrigens für alle.
Man sollte mit Argumenten seine Meinung vertreten und unterstützen und nicht wenn man nicht mehr weiterkommt persönlich werden.
Übrigens Meinungsaustausch bedeutet sich über die Meinung auszutauschen und nicht zwingend den anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Es darf also durchaus weiterhin verschiedene Meinungen zu einem Thema geben die nicht zwingend meiner ähnlich sein müssen.
Und somit sind wir beim Thema freundlicher Umgang miteinander. Der ist allgemein wesentlich angenehmer wie verbal aufeinander einzuschlagen, und wenn ich dem anderen Näher kommen möchte von Vorteil. Das bedeutet ja nicht das ich zu allem ja und armen sage und meine Meinung ändere.
Man kann ja durchaus zum teil unterschiedliche Ansichten haben und sich trotzdem verstehen.
Wenn man miteinander Vögeln will ist es natürlich von Vorteil wenn beide der Meinung sind miteinander Vögeln zu wollen, also muss man sich da auf eine gemeinsame Meinung einigen, sonst wird das nichts.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte aber auch Prostituierte nicht "wie Prostituierte behandeln" (wenn ich da eine negative Konnotation mitlesen darf). Ansonsten Zustimmung.




überflüssiger kommentar. du weißt, dass ich respektvolles verhalten auch gegenüber frauen, die sich prostituieren, einfordere. also extremst überflüssig. selbstverständlich sollte der betreffende user AUCH in einem bordell einen anderen ton gegenüber frauen anschlagen. aber vielleicht macht er ja nur hier einen auf dicke hose. kann ja jeder...im anonymen bereich.


p.s. ne "frau wie ich" beschließt jetzt, hier nicht mehr mitzuschreiben. bye bye.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Grobis

*lach* Also der letzte Satz ist wohl wahr *lach*

Ansonsten, soweit ich es mitbekommen habe, gingen eher herbe "Wertungen" da durchaus hin und her. Insofern ist "Rittertum" vermutlich auch wiederum nicht erforderlich....


überflüssiger kommentar. du weißt, dass ich respektvolles verhalten auch gegenüber frauen, die sich prostituieren, einfordere.



Ich weiß das, andere Leser aber möglicherweise eher nicht so, insbesondere wenn sie nicht die Beitragshistorie gründlich studiert haben. Kommunikation in Foren ist leider selten zutreffend intuitiv.

Ich fasse mir da gleich mal selbst an die Nase, nach Überlegen kann mein Statement, isoliert betrachtet und ohne Kenntnis meiner Person, in der Tat als "Angriff" auf Dich aufgefasst werden, obwohl das nicht so gemeint war. Daher entschuldige ich mich auch gerne bei Dir für diese insofern wohl missverständliche Äußerung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun Grobis, das was du da schreibst ist ja im großen und ganzen auch meine Meinung. Wenn allerdings im Zuge des Meinungsaustausches jemand arrogant, beleidigend, abwertend mir gegenüber wird vergesse ich das nicht und werde auch aufgrund meiner Unzulänglichkeiten aggressiv.


Geschrieben

ja, das sind die ganz schlimmen
Die bleiben erst freundlich und wenn Frau nach der dritten PN immer noch beim Nein bleibt werden sie ausfallend.
" Du blöde alte Kuh, dich hätte ich eh nur in den Ar... gevögelt"".
Gruß Gaby



Wenn man schon freundlich ist erwartet man dasselbe natürlich auch vom Gegenüber.
Das hat in meinen Augen was mit Anstand zu tun.
Wenn ich danach blockiert oder ignoriert werde ist mir das egal.

Ich gehör jedenfalls zu denen die mit einem einmaligem "Nein" klarkommen.


Geschrieben

Hi,
keine Ahnung wie es bei anderen Frauen ist, aber wenn ich eine Absage erteile bedanken sich die meisten Männer auch noch dafür, da spricht meine PN bewertung für sich.
Eben weil sie es nicht gewohnt sind das ihnen geantwortet wird.
Aber ein kleiner Teil der Männer kommt eben damit nicht klar und versucht zuerst zu überzeugen, gelingt das nicht beleidigen sie meist.
Aber das trifft auch nur auf einen ganz kleinen Teil der Männer zu, die meisten verhalten sich hier anständig.
Gruß Gaby


Geschrieben

[...]
Ich gehör jedenfalls zu denen die mit einem einmaligem "Nein" klarkommen.



es braucht noch nichtmal ein nein....keine antwort reicht auch schon

und wenn man von vornherein mit einer "das wird sowiso nix" haltung an die sache rangeht ist man auch nicht enttäuscht und die gefahr ausfallend zu werden dürfte dann dementsprechend auch geringer sein


Geschrieben

Man sollte immer freundlich sein,
dann kommt der Rest von ganz allein


smily-springt.gif


Geschrieben

Man sollte immer freundlich sein,
dann kommt der Rest von ganz allein



klar sollte man das....aber ob das was am ergebniss ändert...das glaube ich nicht so wirklich. außer das beleidigungen ausbleiben


Geschrieben

Moon River ...



Oller Pullover und Handtuch um den Kopf gewickelt ... und trotzdem so wunderschön ...


Geschrieben

Wobei es manchen Leuten egal zu sein scheint, ob die Freundlichkeit ehrlich oder nur Fassade ist!


Geschrieben

Schleimer erkennt man doch sehr schnell,immer das gleiche Gesülze, das nervt nur noch.
Gruß Gaby


single_willy40
Geschrieben



Ich gehör jedenfalls zu denen die mit einem einmaligem "Nein" klarkommen.


Leider nehmen viele eine persl. geschriebene negative Antwort, zur Aufforderung eines Tänzchen.

Als Paar haben wir damals in den Anfängen, den User nach unserere Absage gesperrt.


Geschrieben

Hi,
keine Ahnung wie es bei anderen Frauen ist, aber wenn ich eine Absage erteile bedanken sich die meisten Männer auch noch dafür, da spricht meine PN bewertung für sich.
Gruß Gaby



Genau darauf wollte ich hinaus.
Anstand und Freundlichkeit werden heutzutage einfach nur noch durch einen einfachen und schnellen Mausklick ersetzt, was ich persönlich sehr schade und unfreundlich empfinde.
Da brauchen sich viele nicht wundern das sie hier nichts finden.


×
×
  • Neu erstellen...