Jump to content

Früher war alles besser und wer ficken will muss echt freundlich sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab welchem Punkt zählt Mann als: Notgeil, Pervers, sexistisch, Schwanzgesteuert etc...?
Wie offen kann Mann über Sex und Frauen sprechen ohne in eine falsche Schublade gesteckt zu werden..!?
Gibt es ein Knigge fürs gef..cke?😅
Geschrieben
Ich musste nie über freundlich sein nur um zu Vögeln...
Geschrieben
Wenn man so einen Thread erstellt gilt man als Notgeil.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, dafür gibt es ein Knigge - die allgemeine Höflichkeit und Respekt vor dem anderen.
Geschrieben
.. ich denke das Respekt, Höflichkeit und Freundlichkeit der Schlüssel für alle Themen ist ...
Geschrieben
Bist du schlau ,dann investiert du eher in eine professionelle anstatt hier einer hinterher zu laufen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach zwei Stunden betteln. 

Ui, da bist du aber großzügig! 😁

Geschrieben
Wenn Mann es auch nach mehreren freundlichen Hinweisen nicht kapiert 🤷‍♀️
Geschrieben
Na nicht nur freundlich ,die meisten lügen hier auch ,das sich die Balken biegen, um ans Ziel zu kommen
Geschrieben
Wenn er das Profil gelesen hat und trotzdem schreibt in der Hoffnung doch zum "Schuss" zu kommen. Oder wenn nach dem Prinzip viel hilft viel Nachrichten streut.. Oder in Gästebücher schreibt weil er nicht durch den Nachrichtenfilter kommt. "Meld dich doch mal". Nach Bildern Fragen. Nach noch mehr Bildern fragen .......
Geschrieben
Mann am besten gar nicht! Frau immer 😁. Frau sagt, mach dich nackig ich hab Bock und los geht's. Sagt Mann, mach dich nackig ich hab Bock dann geht erstmal ne Diskussion los wie notgeil und Schwanzgesteuert man ist
Geschrieben
Um so besser du aussiehst, umso mehr kannst du dir erlauben. Isso.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly48:

Na nicht nur freundlich ,die meisten lügen hier auch ,das sich die Balken biegen, um ans Ziel zu kommen

Aber das kommt ja meist sehr schnell raus. Wer die Wahrheit sagt, muss sich nicht merken, wem er was gesagt hat.

Geschrieben

Du bist hier falsch .... frag mal die Kommentatoren im News-Feed ... die kennen sich da gut aus :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb calvinhh:

Aber das kommt ja meist sehr schnell raus. Wer die Wahrheit sagt, muss sich nicht merken, wem er was gesagt hat.

Ja das stimmt ,nur traurig das man sich die Zeit hätte sparen können ,mit so jemandem

Geschrieben
Tja. Ob man nur Fick-Knigge oder Sex-Wiki dazu sagt ist eigentlich egal. Aber die Plattformen diese Welt wie Poppen und Co verlieren damit kein Geld bzw verdienen damit kein Geld. Ergo wird es auch nirgendwo einen solchen geben. Obwohl der Bedarf dafür ja offensichtlich groß ist.
Geschrieben
Hast du das Wort Sex schon mal gesagt bist du mindestens ein Perverser!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly48:

Na nicht nur freundlich ,die meisten lügen hier auch ,das sich die Balken biegen, um ans Ziel zu kommen

Ich würde eher behaupten das die Frauen weitaus schlimmer sind.....

Geschrieben
Nach ebenso subjektiven Maßstäben, wie es bewertet wird, wenn jemand einem ein Kompliment macht.
Findet man die Person attraktiv, ist es nett und süß und willkommen. Findet man die Person unattraktiv, ist es creepy und nicht willkommen bis hin zu Belästigung.
Geschrieben
Füße hoch, der kommt flach: Den Figge ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Ich würde eher behaupten das die Frauen weitaus schlimmer sind.....

Ja ich habe nie behauptet ,das ich nur die Männer meine . Hab hier auch schon oft gehört ,das vergebene Frauen auch oft erstmal Single sind und dann aufeinmal verheiratet

Geschrieben

Früher war alles aus Holz! ;-)

Wenn der Falsche sich interessiert, ist er notgeil. 

Wenn sich der Richtige erbarmt, ist er interessiert. 

×
×
  • Neu erstellen...