Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch hier zeigt es sich wieder, es gibt solche und solche.
Manch ein Kerl meint er müsse auf ein höfliches "Nein Danke, ich wünsche dir noch viel Erfolg" eine Diskussion vom Zaun brechen und/ oder betteln. Beides kein Weg mich umzustimmen. Allerdings nehme ich mir mittlerweile auch schon die Frechheit heraus nicht mehr alle Anfragen zu beantworten, hat sich als zeitsparender erwiesen. Anfragen in der ersten Mail "eyyy bock zu figgen" lasse ich unbeantwortet. Einem Kerlchen der vielleicht nicht mein Typ ist, sich aber offensichtlich die Mühe einer Mail mit mehr als 4 Worten in höflichem Umgang gemacht hat, kann ich auch freundlich mitteilen dass er bei mir vielleicht nicht am Ziel angekommen ist aber sicher noch sein Deckelchen findet.
Ich mag halt als Frau dann aber auch nicht ewig von ner Type bequatscht werden und mich immer wieder wiederholen müssen. Folglich antworte ich irgendwann einfach nicht mehr.
Jedem das Seine und mir das Meine


Geschrieben

Wer vögeln will muss freundlich sein....hmmm
und was ist wenn die Dame nichts von lieb und freundlich hält???
Ich würde sagen...Mann sollte ne gute Mischung von allem haben,also auch mal arsch sein...aber nicht zu viel


Geschrieben


Ich würde sagen...Mann sollte ne gute Mischung von allem haben,also auch mal arsch sein...aber nicht zu viel



Hi,
dann wünsche ich dir sehr viel Glück, denn das musst du bei deiner Einstellung sicher haben.
Die meisten Frauen hier möchten umworben werden,Ärsche gibt es hier schon genug, den musst du nicht extra rauslassen
Gruß Gaby


Geschrieben


Die meisten Frauen hier möchten umworben werden,




...echt?....sogar die Prolligen und Niveaulosen?....


Geschrieben

das ist ein vorurteil ...

um zu vögeln muss du die vorstellung einer frau treffen, humor, intelligenz, frech, großer schwanz evtl. paar muskeln ...

und dann ...

ist es der frau scheiss egal, ob er freundlich ist oder nicht, sie will ihn haben um ihre fantasie mit ihm zu befriedigen ...


Geschrieben

...echt?....sogar die Prolligen und Niveaulosen?....



Da, selbst die.
Die meisten Frauen hier genießen die Aufmerksamkeit
die ihnen zukommt.
Viele von ihnen finden im realen Leben kaum Beachtung und hier dreht sich plötzlich alles um sie.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie wahr, wie wahr...aber wenn du denen das sagst ist es nich wahr


Geschrieben


Viele von ihnen finden im realen Leben kaum Beachtung und hier dreht sich plötzlich alles um sie.
Gruß Gaby


Das stimmt.Ich bin aber sehr überrascht, das sowas von einem Paar kommt.Meistens schreiben es männer und werden direkt attakiert bzw als frustiert usw. abgestempelt.


Geschrieben

Mir wäre es vollkommen egal wenn man mich hier "attakieren" würde, ich schreibe hier meine Meinung.
Ob das nun jedem passt oder nicht soll mir ziemlich egal sein.
Ich bin hier eh nicht sonderlich beliebt

Gruß Gaby


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen sind hier auf poppen 99 Prozent der Männer sogar sehr freundlich.

Das habe ich auf einer anderen Plattform schon ganz anders erlebt - zwei Drittel der Anschreiben dort - arrogant, herablassend, anmaßend. Man müßte vor dieser Plattform warnen, wenn man das hier dürfte.


Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen sind hier auf poppen 99 Prozent der Männer sogar sehr freundlich.

Das habe ich auf einer anderen Plattform schon ganz anders erlebt -



liest man auch mal gerne


Geschrieben


Ich bin hier eh nicht sonderlich beliebt


He! Das ist mein Spruch


Geschrieben

...zwei Drittel der Anschreiben dort - arrogant, herablassend, anmaßend. Man müßte vor dieser Plattform warnen....

Da lässt sich doch hier Frau lieber von 99% vollschleimen, dass kann ich nachvollziehen...


Geschrieben

...es kann nicht schaden wenn man auf dem Weg zum Ziel ein wenig "Süssholz raspelt" und die Frau zum lachen bringt bzw. ihre gute Laune aufrecht erhält

Wenn´s dann soweit ist kann "freundlich" ihr schnell zu langweilig werden (Oh Cheri,c´est bon :rolleyes...aber man findet es eh schnell heraus welche Eigenschaften im Bett bei beiden passend ist


Geschrieben

Wozu freundlich sein..hier ist eh für einen normal Angemeldeten nix los..nur Bilder gucken und viele Filter..bringts auch nicht.


Geschrieben

..nur Bilder gucken...

Du sollst hier keine Bilder klotzen, sondern den Frauen das erzählen, was sie hören wollen . Wenn hier jeder macht was er will, dann wird das doch nie etwas


Geschrieben

Was soll er denn den Frauen erzählen, die wissen manchmal doch selbst nicht was sie wollen und was sie hören wollen. Ist beim Mann aber nicht zwingend anderes.

Was hat freundlich eigentlich mit Schleimen zu tun.

Man kann doch freundlich sein ohne sich zu verbiegen und zu allem und jeder ja und armen zusagen.
Mann kann der Frau doch freundlich seine Meinung und seine Sicht der Dinge erzählen.
Entweder man findet Gemeinsamkeiten und es geht weiter oder halt nicht. Aber es gibt keinen Grund unfreundlich zu sein. Selbst wenn der gegenüber unfreundlich ist kann man sich freundlich verabschieden. Und muss sich nicht auf seine unfreundliche ebene hinab begeben.


Geschrieben


Ich würde sagen...Mann sollte ne gute Mischung von allem haben,also auch mal arsch sein...aber nicht zu viel



klar. was hab ich von nem langweiler, der mir honig um den bart schmiert. darf schon gerne etwas kerniger sein. die meisten ( intelligenten ? ) frauen bevorzugen männer, die sie reizen. und das nicht nur sexuell. die kunst, den bogen nicht zu überspannen, ist allerdings nur wenigen gegeben. da reißt die sehne doch sehr schnell


Geschrieben

Du meinst damit Reallife und nicht hier, gell?


Geschrieben

Ja Frau will den sensiblen einfühlsamen Macho oder so .
Sensibel Freundlich aber nicht Nett und langweilig.

Dann wundern sie sich das sie das nur schwer finden und oft an welche geraten die ihnen das erzählen was sie hören wollen aber eigentlich nur an sich denken.
Ja ist schon nicht einfach für beide die passende Mischung zu finden.

Aber egal wie, man sollte doch Menschlich zueinander bleiben und sich nicht unbedingt in die Niederungen des Menschlichen Umgangs miteinander begeben.


Geschrieben

ein bißchen Schleim kann kein Fehler sein

Auf einer Schleimspur kann man aber auch ausrutschen und sich üble Verletzungen zuziehen.


Geschrieben

lust auf sex anschreiben ? frau von 25 bis 40 gesucht raum frankfurt


Geschrieben

...und sich üble Verletzungen zuziehen.

Darüber kann man sich dann im Forum ausjammern


Geschrieben

"Freundlichkeit" ist das Adjektiv von "Freund". Und mit einem Freund ist man zwar "per Du" aber noch lange nicht im Bett. Die Regel ist sogar, dass man mit einem guten Freund auch gar nicht erst ins Bett, sondern ins Kino oder in die Kneipe geht. Wer denkt denn dabei schon an "Sex" und das mit dem besten Freund?

Nö!

Meine Erfahrung lehrt mich: Je unwirscher, unfreundlicher und abweisender Du bist, um so mehr wirst Du für´s "vögeln" interessant. Also immer schön "unfreundlich" sein bzw. bleiben!!!


×
×
  • Neu erstellen...