Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies muss man abeer beherschen.

Nein, Freundlichkeit sollte eine Grundvoraussetzung für jeglichen zwischenmenschlichen Umgang miteinander sein.
Da muss man nichts beherrschen, sondern lediglich freundlich sein und eine positive Grundeinstellung haben.

Aber ich verstehe durchaus, dass das an Deinem Vorstellungsvermögen völlig vorbei geht.


Geschrieben

Freundlich wenn es um sex geht ?! nene für ne bez ja aber für sex immer schön assi sein ;D


Geschrieben (bearbeitet)

und eine positive Grundeinstellung haben.


Wie kommt es dann, dass 90% der Kommentare deiner Person in diesem Forum, genau das Gegenteil über dich aussagt?

Womit deine Meinung in diesem Fall, inkongurent zu deinem eigenem Verhalten ist.

Was natürlich nicht im geringsten verwunderlich ist, wenn man wie du seine Meinung generell dahingehend anpasst, wie es gerade gebraucht wird, und für einen selber am besten passt.

Da aber der größte Bestandteil deiner Aktivitäten in diesem Forum lediglich daraus besteht, auf die kleinste unabsichtige Unstümmigkeit/den kleinsten Fehler in den Aussagen anderer aufmerksam zu machen, mit dem Versuch diese gegen sie zu verwenden, um sich selber zu profilieren/aufzuwerten. Zeigt dein Verhalten lediglich und sprichwörtlich, deine eigene Unzufriedenheit, sowie dein gestörtes Verhältnis zu dir und deinem eigenen Leben.

Daher geht auch die von dir erwähnte positive Grundeinstellung,
um dich nochmal zu zitieren, an deinem eigenen


Vorstellungsvermögen völlig vorbei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem ich grad festgestellt habe, dass sich ja Profile auch löschen lasse, denke ich, dass ich hier wieder verduften werde, weil es scheinbar hier im Wesentlichen um virtuellen Smalltalk bzw. reinen Zeitvertreib sowie Pflege von virtuellen Lieblingsfeindschaften geht.

Ich finde, "Herumblubbern" macht mit realen Gegenüber (w/m) viel mehr Spass, die sind sicherlich "draussen" erheblich leichter zu finden, als hier. Und die altbackene Form der realen Konversation erleichert auch die Kommunikation ganz erheblich .

Übrigens, ich glaube diese ganze Internet-Sache wird sich auf Dauer nicht durchsetzen .

Höflicherweise sage ich denn hier mal ciao. Zumal ich schon noch gerne vögeln würde


Geschrieben

Nachdem ich grad festgestellt habe, dass sich ja Profile auch löschen lasse, denke ich, dass ich hier wieder verduften werde, weil es scheinbar hier im Wesentlichen um virtuellen Smalltalk bzw. reinen Zeitvertreib sowie Pflege von virtuellen Lieblingsfeindschaften geht.



Hi,
nach so kurzer Mitgliedschaft fängst du schon das Jammern an ?
Es wird niemand gezwungen hier zu bleiben, aber aus Erfahrung sage ich dir das die meisten wieder kommen
Gruß Gaby


Geschrieben



Weshalb soll sie freundlich sein, wenn sie gar nicht die "Beine breit machen will", um in Deinem Vulgärjargon zu bleiben.



Gib in einer Suchmaschine Deiner Wahl einfach mal "Adjektiv von Freund" ein und lass Dich überraschen.




ach spatzi...ich bin doch auch zu dir freundlich, OBWOHL ich die beine (vulgärjargonmäßig) nicht breit machen würde für dich....du siehst also...das geht

und bitte steiger dich nicht endlos rein in dieses " adjektiv" - ding. "freundlichkeit" ist definitiv kein adjektiv, sondern ein substantiv und das muss ich auch nicht " googeln ". lass es einfach.


single_willy40
Geschrieben



Da aber der größte Bestandteil deiner Aktivitäten in diesem Forum lediglich daraus besteht, auf die kleinste unabsichtige Unstümmigkeit/den kleinsten Fehler in den Aussagen anderer aufmerksam zu machen, mit dem Versuch diese gegen sie zu verwenden, um sich selber zu profilieren/aufzuwerten.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Siehe Tröd Sauna.


Geschrieben (bearbeitet)

Schleimer erkennt man doch sehr schnell,immer das gleiche Gesülze, das nervt nur noch.
Gruß Gaby


Ja das mag sein, aber wer nicht rumsülzt, sondern sagt was sache ist kommt auch nciht zum schuss


Hi,
nach so kurzer Mitgliedschaft fängst du schon das Jammern an ?
Es wird niemand gezwungen hier zu bleiben, aber aus Erfahrung sage ich dir das die meisten wieder kommen
Gruß Gaby



WEnn jemand wieder kommt, dann nur weil er festgestellt hat, dass kostenpflichtige Seiten genauso schlecht sind wie diese hier. Frauen suchen hier doch keinen Sex, kann natürlich auch sein dass es an meinem Aussehen liegt, aber es gibt Frauen und Männer denen graut vor nichts und wenigstens die müssten sich melden wenn sie wirklich sex wollten und nicht nur schreiben um zu sehen was andere so im BEtt treiben von dem sie nicht wissen ob es stimmt, weil sie es mit dem nicht versuchen. Gruß


Nachdem ich grad festgestellt habe, dass sich ja Profile auch löschen lasse, denke ich, dass ich hier wieder verduften werde, weil es scheinbar hier im Wesentlichen um virtuellen Smalltalk bzw. reinen Zeitvertreib sowie Pflege von virtuellen Lieblingsfeindschaften geht.

Ich finde, "Herumblubbern" macht mit realen Gegenüber (w/m) viel mehr Spass, die sind sicherlich "draussen" erheblich leichter zu finden, als hier. Und die altbackene Form der realen Konversation erleichert auch die Kommunikation ganz erheblich .

Übrigens, ich glaube diese ganze Internet-Sache wird sich auf Dauer nicht durchsetzen .

Höflicherweise sage ich denn hier mal ciao. Zumal ich schon noch gerne vögeln würde




DAs mag zwar sein, aber wer hat die Zeit sich irgendwo eine Frau zum ficken aufzureisen??? Wo sollen solche Orte sein wo es sicher ist, dass die Frauen die da sind auch ficken wollen, schließlich hat keine ein Brett vor dem Kopf "ich will ficken" und wenn doch, dann steht das bei mir scheinbar immer der Zusatz "mit Dir nicht". Scheiße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
single_willy40
Geschrieben

schließlich hat keine ein Brett vor dem Kopf "ich will ficken" und wenn doch,



Doch habe sie.
man muss nur lesen können.

Und ja auch mit dir.

Um es grob zu sagen mit Jedem der gerade da ist.

Einsamkeit sage ich dir.
Verständniss haben.
Gleiche Interessen.......

Leih dir mal einen Hund im Tierheim und geh mal regelm.die gleiche Strecke

Die wenigsten Menschen haben knallharte Auswahlkriterien.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja das mag sein, aber wer nicht rumsülzt, sondern sagt was sache ist kommt auch nciht zum schuss



bleib doch einfach locker...hab mir jetzt nur mal diese stelle rausgepickt.
du hast das systhem frau einfach nicht verstanden,ich helfe mal...

wenn zwei das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe,soll heissen:
wenn eine frau sex im profil stehen hat...ist es ok
wenn eine frau ihre muschi offentlich präsentiert...ist es ok
wenn eine frau klare ansagen im profil macht...ist es ok

macht selbiges ein mann,ist es scheisse.

also,nicht jammern und klagen sondern sich damit arrangieren und so annehmen...es ist halt typisch frau,lach

aaaber alles bitte mit nivea


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

kann natürlich auch sein dass es an meinem Aussehen liegt, aber es gibt Frauen und Männer denen graut vor nichts und wenigstens die müssten sich melden wenn sie wirklich sex wollten


Hi,
na ja,es gibt noch sooooo viele andere Männer hier die vor dir an der Reihe sind.
Selbst die Frauen nicht nicht mit Schönheit gesegnet sind bekommen hier immer noch gutaussehende Männer ab.
Wenn du wirklich zu den weniger gutaussehenden Männern gehörst hast du hier keine Chance, auch nicht wenn du Hunde ausführst

Und eins ist gewiss, die Männer die hier große Töne spucken wie oft sie ein date haben das sind die, die zu Hause sitzen und wichsen
Von den wenigen Männern die hier regelmässig ihre Dates haben liest du nichts, ganz sicher nicht.

Gruß Gaby


Geschrieben


Von den wenigen Männern die hier regelmässig ihre Dates haben liest du nichts, ganz sicher nicht.



habs in einem anderen thread schon angefuehrt...
erleben,geniessen und schweigen,das gilt nicht nur fuer hier sondern auch fuer andere portale.

auch fuer den rest deines posting haste meine unterschrift...


Geschrieben

aber wer hat die Zeit sich irgendwo eine Frau zum ficken aufzureisen??? Wo sollen solche Orte sein wo es sicher ist, dass die Frauen die da sind auch ficken wollen, schließlich hat keine ein Brett vor dem Kopf "ich will ficken" und wenn doch, dann steht das bei mir scheinbar immer der Zusatz "mit Dir nicht".



Liegt das an den gegenwärtig hohen Temperaturen?


Geschrieben


DAs mag zwar sein, aber wer hat die Zeit sich irgendwo eine Frau zum ficken aufzureisen???



du hast keine zeit,komisch zum tippen haste sie!?!?!?!?!?!

zeit braucht du aber und geduld mein bilderloser genosse...


Geschrieben

Gib in einer Suchmaschine Deiner Wahl einfach mal "Adjektiv von Freund" ein und lass Dich überraschen.

Und zu welcher Erkenntnis führt uns das?

Egal welche Suchmaschine ich erwähle, um nach "Adjektiv von Freund" zu suchen, führt sie mich zu "befreundet".

Auch "freundlich" ist im Übrigen ein Adjektiv.

Wie kommt es dann, dass 90% der Kommentare deiner Person in diesem Forum, genau das Gegenteil über dich aussagt?

Womit deine Meinung in diesem Fall, inkongurent zu deinem eigenem Verhalten ist.

Was natürlich nicht im geringsten verwunderlich ist, wenn man wie du seine Meinung generell dahingehend anpasst, wie es gerade gebraucht wird, und für einen selber am besten passt.

Wie bitte?

Wie kommst Du dazu, einen solchen Blödsinn über mich zu schreiben?

Kennst Du mich? Weißt Du irgendetwas über mich?

Nur weil ich zwei Usern gegenüber, die mich, gerade weil ich gelegentlich schreibe, dass ich anderen Menschen positiv gegenüber trete, grundlos als Heuchler, Schleimer und hinterfotzigen Lügner bezeichnen, meine positive Einstellung verliere, bin nicht ich derjenige, der hier auf Krawall gebürstet ist.

Wer mich anpinkeln will, muss sein Bein hoch genug heben können. Und wenn Du so weiter machst, gilt das auch für Dich.


Geschrieben

...Aber selbst wer nicht vögeln will sollte meines Erachtens versuchen, (dennoch) meist freundlich zu sein.

Was mich aber jetzt als Neuling hier überrascht hat, wie aggressiv abweisend viele Profil-Beschreibungen von Frauen hier abgefasst sind. Ehrlich gesagt, da vergeht mir so ziemlich alles.



Findest du mein Profil denn auch so abweisend? Bitte mal ehrlich.
Ich bin jedenfalls nicht für den Lustgewinn und die Fantasien der Männer hier, was diese leider oft vergessen, sondern für meinen eigenen Lustgewinn.

Viele Männer sind hier sehr unhöflich, sie pöbeln Frau direkt an, fragen nach Sachen wie Kidnapping mit ***igung und am liebsten noch Schwängerung, da muss Frau schon klipp und klar sagen das sie für "Benutzung" nicht zur Verfügung steht.

Und wenn ich in meinem Profil gar nichts fordern würde wäre ich ja gleich das Opfer von Männerfantasien hier.


Geschrieben

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war:

Ich finde Deinen Profiltext insgesamt sehr sachlich, Du schilderst, was Du willst und was nicht.

Der Satz: "Wer nur vögeln will kann direkt weiterziehen, vom vögeln hab ich nichts ich bin nicht euer Fickstück." ist etwas harsch formuliert, aber wer sich davon verletzt fühlt, muss schon ein zartes Gemüt haben.


Geschrieben

habs in einem anderen thread schon angefuehrt...


Yepp. Und das mit einer bemerkenswerten Penetranz.


Geschrieben (bearbeitet)

... OBWOHL ich die beine (vulgärjargonmäßig) nicht breit machen würde für dich ...


Nun ja, unter uns: Mich interessieren weder Deine Beine noch das, was sich dazwischen befindet. Du bist mir einzig und allein wegen Deines Profiltextes sehr sympathisch, weil ich mitfühlen kann, wie Du Dich fühlst. Mehr ist da nicht. Ernsthaft.

... das muss ich auch nicht " googeln ". ...


Solltest Du aber mal. Vielleicht irgendwann später, wenn dieser Disput der Vergessenheit anheim gefallen ist.

sympathisch kommste nicht rüber mit - comprente - ..smarti..


Habe ich kein Problem mit. Für´s v... reicht´s hier allemal!


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben



Viele Männer sind hier sehr unhöflich, sie pöbeln Frau direkt an, fragen nach Sachen wie Kidnapping mit ***igung und am liebsten noch Schwängerung, da muss Frau schon klipp und klar sagen das sie für "Benutzung" nicht zur Verfügung steht.





Wirklich.....??!!

Da hab ich wohl bisher Glück gehabt....99% sind höflich und nett und nicht ein Wort, über ***igung usw.....


Geschrieben

welcher disput @ smartinfo ?

" freundlichkeit " ist KEIN adjektiv. darüber muss ich nicht streiten.

kluge menschen bedanken sich, wenn man sie auf einen fehler aufmerksam macht...dumme werden beleidigend


Geschrieben

" freundlichkeit " ist KEIN adjektiv. darüber muss ich nicht streiten.

kluge menschen bedanken sich, wenn man sie auf einen fehler aufmerksam macht...dumme werden beleidigend [/QUOTE]


Das Aufmerksam machen über einen vermeintlichen Fehler, ist eigentlich in meinen Augen, eine Wertschätzung und sollte immer als eine Art Chance verstanden werde.


Geschrieben

Ist das herrlich hier Genau wegen dieser kleinen skurrilen Momente komm ich doch gelegentlich mal wieder rein...



Gib in einer Suchmaschine Deiner Wahl einfach mal "Adjektiv von Freund" ein und lass Dich überraschen.



Und da mach ich auch gern mit. Ich war sehr gespannt. Aber muss gestehen, das Ergebnis war dann doch ein kleiner Kontrapunkt zu der in 5 Seiten aufgebauten Spannung. Wenn man bei Google "Adjektiv von Freund" eingibt, bekommt man vom ersten Duden-Link das nicht ganz unerwartete Adjektiv "befreundet" mit zahlreichen Synonymen.

Ich hatte jetzt stattdessen ein richtiges Osterei erwartet. Aber macht ja nüscht. War trotzdem schön - besten Dank


Geschrieben

War trotzdem schön - besten Dank



Ich schließe mich dem mal an - war wirklich nett von euch. Auch von mir ein Danke schön


×
×
  • Neu erstellen...