Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung lehrt mich: Je unwirscher, unfreundlicher und abweisender Du bist, um so mehr wirst Du für´s "vögeln" interessant. Also immer schön "unfreundlich" sein bzw. bleiben!!!



Vielleicht verwechselt manche(r) das mit Alpha-Tier-Gehabe.


Geschrieben

Ein Mann ist interessant wenn er geheimnissvoll ist, aber nicht wenn er unfreundlich ist.
Wozu sollte ich mich mit einem unfreundlichen Mann abgeben wenn ich auch einen freundlichen vögeln kann.
Gruß Gaby


Geschrieben

So eine klasse Lady wie dich tangiert dieses "unfreundliche" und "unhöfliche" Getue selbstverständlich nicht. Jemand wie du steht da natürlich weit drüber. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass so manches Weibchen sich davon beeindrucken lässt. Ich glaube wir hatten das (hier?) auch schon einmal. Stichwort: Arschlochphänomen.


Geschrieben

lust auf sex anschreiben ? frau von 25 bis 40 gesucht raum frankfurt

Und das soll freundlich sein vielleicht ein bissl mehr respekt , dann klappts auch mit vögeln


Geschrieben

Und das soll freundlich sein vielleicht ein bissl mehr respekt , dann klappts auch mit vögeln


hey .. es ist ein sexgott .. da musst du tempel errichten und so


Geschrieben (bearbeitet)

eine gewisse nivea creme sollte schon sein,das ist richtig.

aber leider verwechseln die göttinnen des beischlafs,hier in diesem fall das wort freundlich mit beischlafbetteln.wer am schoensten betteln und schleimen kann,vielleicht noch ein angenehmes erscheinungsbild hat,ist klar im vorteil.

da auf diese goettinnen ob als single oder als paar,sicherlich 5-6 wenn nicht noch mehr solo herrren kommen,wird mit dieser aussage einfach nur die macht die von ihnen ausgeht unterstuetzt um besser selektieren zu koennen...aber wäre ich frau,wuerde ich es genau so machen

da ich aber MANN bin,sage ich...DRAUF GESCHISSEN,da jubel ich mir lieber in die hohle hand


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Hi,
so manche Frau filtert im Forum doch schon aus.
Hier liest man ja schon raus welcher Mann respektvoll mit einer Frau umgeht.
So kann man sich ein viel besseres Urteil bilden als bei einer geschleimten PN.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
so manche Frau filtert im Forum doch schon aus.



den wink habe ich schon verstanden gaby,lacht...aber mir ist es egal.
der grund meines bestehenden profiles ist sex und nicht die liebe meines lebens zu finden...wenn es dazu "hier" nicht kommt,gibt es fuer mich wie fuer viele andere auch alternative seiten.
poppen ist bis in den letzten winkel der erde fuer seine mehr als schlechte quote bekannt...ein drittel zum chatten und cam,ein drittel zeigegeil und glotzen und das letzte drittel teilen sich die fakes und die wirklich treffbaren...von daher

aber hier kann ich mich im forum so richtig dolle austoben,in welcher form auch immer und am liebsten sind mir die klagelieder meiner geschlechtsgenossen,hahahahahahaaaaaaaaaaa...WEICHEIER,FRAUENVERSTEHER und BEISCHLAFBETTLER

wenn mich aber ein thema richtig brennend interessiert,kann ich auch gaaaaaanz lieb,nett und sachlich meinen teil dazu beitragen,griiiins


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Hi,
so manche Frau filtert im Forum doch schon aus.
Hier liest man ja schon raus welcher Mann respektvoll mit einer Frau umgeht....





so ist es


Geschrieben


so manche Frau filtert im Forum doch schon aus.


Ich wär froh wenn die Frauen die mich interessieren und in, der in der Realität zu schaffenden, Reichweite liegen überhaupt ins Forum mal schauen. Aber es stimmt hier tun sich Abgründe auf. Was hab ich hier von Frauen schon gelesen...Obermoralisten...und? Der Mann hat keine Ahnung das sie sich hier rumtreiben. Meist wird gelogen um das Gesicht zu wahren. Abfällige Bemerkungen über Männer im allgemeinen (Prinzessinnnengehabe) sind auch an der Tagesordnung. Es sind verdammt viel frustrierte hier. Für Beziehungen oder Affairen überhaupt nicht zu gebrauchen. Und da lob ich mir Frauen wie Gaby. Ehrlich direkt klarer Wille


Geschrieben

Es sind verdammt viel frustrierte hier. Für Beziehungen oder Affairen überhaupt nicht zu gebrauchen.




da muss ich dir doch glatt mal zustimmen !


Freundlichkeit ist das Adjektiv von Freund





" freundlichkeit " ist also ein " adjektiv"...soso....


Munich_freedom
Geschrieben

Schade eigentlich, oder???!!!

Gibt so viel Schönes, warum der Frust???


Geschrieben


Du hast schon eine Falsche Einstellung.Du setzt Logik an, wo es um Macht geht.Die "Inflation" bzw die manche Männer (Schleimmer genannt) geben Frauen hier die Macht, die Richtlinien zu bestimmen.Es ist theoretisch möglich dass der Sex nur eine Nebensache hier wird trotz Name der Seite,und viele behaupten es sogar.Solange aber die Betreiber weiterhin Geld verdienen und die Usern "auf ihre Kosten kommen",bliebe es so.Zum Vergleich,nicht alle gehen in der Disko zum Tanzen.Auch wenn es kommisch klingt,wird der Lokal nicht schließen solange die Leute bezahlen um darein zu kommen.




Sorry - bin nicht so häufig im Forum.

Du hast recht! So hab ich das noch nicht gesehen.
5 Sterne für Deine Antwort!


Geschrieben (bearbeitet)

" freundlichkeit " ist also ein " adjektiv"...soso....


Zur kleinen Nachhilfe:

*** edit by Mod - keine Links im Forum ***

Suche "Freund" und lass Dir die Lösung anzeigen. Frau Neunmalkluge!


bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Zur kleinen Nachhilfe: ...



Ich würde den Beitrag wieder löschen. Macht sich nicht so gut ...


Geschrieben

...wenn ich jetzt schreiben würde, dass sich bei dem NICHTS gut macht, wäre das persönliche anprangerung

.....mache glauben scheinbar wirklich an das "arschlochphänomen"....


Geschrieben

...

.....mache glauben scheinbar wirklich an das "arschlochphänomen"....



Das ist keine Glaube sondern die Realität.Hier bei poppen.de sind wir allerdings nicht in der Realität sondern im Netz... in der "Virtualität" , also einer virtueller Welt.Das Geschehen in den beiden ist nicht unbedingt gleich.
Ich behaupte das Arschlochphänomen prägt die Realität fast genauso wie das Schleimmern das Www (zumindest poppen.de).
Aber das kann auch sein, dass dein Spiegel oder deine Mitmenschen dich genauso oder sogar mehr optisch loben wie/als deine "Verehrer" hier.Das wäre sowas wie eine Ausnahme.


Geschrieben

... wenn ich jetzt schreiben würde, dass sich bei dem NICHTS gut macht ...


Das hast Du doch bereits damit geschrieben?!

Das ganze beruht aber auf Gegenseitigkeit, nachdem ich mir Dein aussageloses Profil angeschaut habe. Wie wär´s mit einer Gewichtsangabe und einem Foto von Dir in Deinem Profil?


Geschrieben (bearbeitet)

pass mal auf, herzi...wenn man(n), nicht nur lesen, sondern auch verstehen kann, dann begreift er sehr gut, dass ich keine gazelle bin...guckst du rechts oben FIGUR:dick ...wem das nicht gefällt, der braucht mich ja nicht anschreiben

...dass ich kein bild drin habe, ist meine persönliche entscheidung....wobei es solche wie deines zuhauf im net gibt.....


Das ist keine Glaube sondern die Realität........ dass dein Spiegel oder deine Mitmenschen dich genauso oder sogar mehr optisch loben wie/als deine "Verehrer" hier.Das wäre sowas wie eine Ausnahme.




mein spiegel lobt mich nicht...ich kann ganz gut sehen, dass ich klein, rund und nicht mehr allzu jung bin,lach...und trotzdem erwarte ich unverschämterweise, dass ein mann freundlich ist, wenn er mit mir schreibt und mich evtl treffen will


bearbeitet von katta001
Geschrieben

frechheit aber auch



genau ...denn die siegt ja bekannterweise


Geschrieben

Der perfekte Mix aus freundlich und frech......dann passt´s


Geschrieben

Der perfekte Mix aus freundlich und frech......dann passt´s



Geunau!!!!!!!!


Geschrieben

Der perfekte Mix aus freundlich und frech......dann passt´s




stimmt...da kann ich meiner vorposterin nur zustimmen


Geschrieben

Der perfekte Mix aus freundlich und frech......dann passt´s



Das ist ne super Mischung - mich z.B. beeidruckt in manchen Fällen - nicht immer, aber schon manchmal - auch eine gewisse Hartnäckigkeit.


×
×
  • Neu erstellen...