Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim vögeln kann man, wenn man das im doggy style macht auch ein anderes Gesicht machen.

Nur mal so als Tip am Rande.



Aber der Gesichtsausdruck allein macht ja nicht die Freundlichkeit aus .....smile


Geschrieben

Na sowas.. ich hatte den Threat etwas anders verstanden.

Ich meine, dass man respektvoll miteinander umgeht, dass man Profile liest, bevor man jemanden anschreibt und dass man sich "hi na wie gehts" Mails wohl nur erlauben kann, wenn man extrem gut aussieht ist doch klar. Die Antihaltung, die sich aus vielen weiblichen Profilen liest, gibt es ja bloß, weil einige sich daran nicht halten. Ich fühle mich damit nie angesprochen und somit auch nie beleidigt.

Ich finde es aber (aus männlicher Sicht) eigentlich interessanter, ob ein gewisses Maß an Unhöflichkeit nicht auch sehr attraktiv auf Frauen wirkt. Umgekehrt aber eigentlich auch. Natürlich muss dies in einem gewissen charmanten Rahmen bleiben, aber ich konnte schon zweimal beobachten, dass das funktioniert.. schmerzlicherweise ;-)

Habt Ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren. Auch aus Sicht der Damenwelt.

Herzlichsten Sonntagsgruß!


Geschrieben

freundlichkeit sollte deine grundeinstellung sein, nicht nur wenn du vögeln willst!!!!


single_willy40
Geschrieben



Ich finde es aber (aus männlicher Sicht) eigentlich interessanter, ob ein gewisses Maß an Unhöflichkeit nicht auch sehr attraktiv auf Frauen wirkt.

Habt Ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren. Auch aus Sicht der Damenwelt.

!



Sicher ist das so. Es darf sogar sehr unhöflich sein.

Wenn man einer Frau direkt ins Gesicht sagt das man gerne mit ihr vögeln möchte, weiß die auf jeden Fall bescheid.
Egal wie die darauf direkt reagiert, später kommt die eine oder andere gerne auf mein Angebot zurück.
Spätestens dann, wenn ihr Ehemann im streit zur ihr sagt, wer will dich schon,...

Es gibt nichts besseres wie eine direkte Ansage.


Geschrieben

Ich finde es aber (aus männlicher Sicht) eigentlich interessanter, ob ein gewisses Maß an Unhöflichkeit nicht auch sehr attraktiv auf Frauen wirkt. Umgekehrt aber eigentlich auch. Natürlich muss dies in einem gewissen charmanten Rahmen bleiben, aber ich konnte schon zweimal beobachten, dass das funktioniert.. schmerzlicherweise ;-)

Habt Ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Das würde mich interessieren. Auch aus Sicht der Damenwelt.



Ja, ich glaube, häufig wirkt es. Bei mir allerdings nicht (mehr). Als ich noch sehr jung war, hat mich mal einer rumgekriegt mit der Anmerkung, er hielte mich für völlig unnahbar - da musste ich dringend das Gegenteil beweisen. Ein paar Jahre hat es einer versucht mit "Du siehst wirklich gut aus, aber deine Haarfarbe steht dir nicht". Der hatte Pech. Ist es sowas, was du meinst?


single_willy40
Geschrieben

Ist es sowas, was du meinst?




Ne das machen die Schreihälse hier im Forum die ständig rufen, ich bin nicht so einer.

Das war doch im Sandkaste Alter schon so. Wer als Junge ständig nach unten schaute und sich nciht traute was zu den Mädels zu sagen, steht heute noch vorm Zaun.

Man rennt hin, klaute das Förmchen und das Mädel lief hinterher.

Später gabe es dann noch das Spiel, erst Küßchen dann Förmchen wieder.......


×
×
  • Neu erstellen...