Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau bekommst du so viele Nachrichten und Einträge das du einfach nicht jedem antworten kannst.


kein Grund für Frau unfreundlich zu werden, das werden aber einige deiner Kolleginnen


Geschrieben


Und es ist ein Unding, egal ob Postfach voll oder nicht, wenn man sofort auf Igno gesetzt wird statt irgendwann später ein persönliches "Nein, Danke" zu bekommen.



Bei mir ist noch niemand ohne Grund auf Igno gelandet und ich beantworte auch jedes Erstanschreiben mit einem persönlichen Text
Gruß Gaby


Geschrieben

Da gebe ich dir Recht Durchschnitt!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Und es ist ein Unding, egal ob Postfach voll oder nicht, wenn man sofort auf Igno gesetzt wird statt irgendwann später ein persönliches "Nein, Danke" zu bekommen.



Ich finde das eigentlich gar nicht so dramatisch - ganz im Gegenteil. Ob ich ein freundliches "nein, danke aber leider bist du nicht mein Typ" oder diesen "Nein Danke Funktion" verpasst bekomme, kommt doch inhaltlich auf das Gleiche hinaus.

Letzteres hat einfach den Vorteil, dass ich Frau in einem halben Jahr nicht noch einmal anschreiben kann. Es ist doch schon ziemlich peinlich jemanden Monate nachdem man eine Absage bekommen hat nochmal zu kontaktieren. Und gerade bei Profilen ohne Bildern kann das - geht mir zumindest so - durchaus schon einmal passieren.

BTW - ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Die "Ignorierfunktion" und die "Nein Danke Funktion" sind zwei verschiedene paar Schuhe, richtig? Bekomme ich das eigentlich mit, dass ich ignoriert werde? Vom Schweigen mal abgesehen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich ganz genauso. Man(n) sollte schon ein "nein", und zwar in welcher Form auch immer, verkraften können.... *lach*.

P.S.: Aber vielleicht gibt es ja auch Männer, die ein freundliches "nein" als Aufforderung zur gegenteiligen Überzeugungstätigkeit auffassen?

P.P.S.: Oder auch Frauen, die ein "nein" als Intro für einen erwarteten "Eroberungszug" verwenden. Dieses "Aber ich bin doch eine Frau und will erobert werden" hab ich durchaus schon gehört beim Plausch zu dem Thema und meiner Anmerkungen, dass ich ein "nein" akzeptiere und mich einfach zumindest insofern abwende .... (dies übrigens von einer Frau mit absolutem "WOW-Faktor", wenn sie irgendwo auftaucht)

Ist schon nicht einfach *looool*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja Luxus. Die gibt es ganz sicher!!!


Geschrieben

...ist genau so ein geiler spruch wie "f**k erst meinen geist bevor du meinen koerper f***st"oder so...

ich halte von diesen närrischen weisheiten rein gar nichts,da ich mich im "privaten rahmen" immer als freundlich bezeichnen wuerde.
da diese tollen aussagen auch immer eine gewisse art von beischlafbettlerei hervorbringen,wuerde ich mich von solchen profilen wo es denn zu lesen ist,distanzieren.

lieben gruss


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Luxus. Die gibt es ganz sicher!!!



Kann man/frau diese Frauen irgendwie kenntlich machen? Blume im Haar oder so? Würde uns Männern das Leben erheblich vereinfachen *lach*

@Nameless: Nö, ich finde den Geist-Spruch gut. Warum? Weil ich ihn ebenso für mich gelten lasse .... *grins*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


P.S.: Aber vielleicht gibt es ja auch Männer, die ein freundliches "nein" als Aufforderung zur gegenteiligen Überzeugungstätigkeit auffassen?



Hi,
ja, das sind die ganz schlimmen
Die bleiben erst noch freundlich und wenn Frau nach der dritten PN immer noch beim Nein bleibt werden sie ausfallend und fangen an zu beleidigen.
" Du blöde alte Kuh, dich hätte ich eh nur in den Ar... gevögelt"" das sind noch die harmlosen Worte.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich meinte die Männer die "Nein" als "ja" deuten!,-)))))


Geschrieben

ich bin immer freundlich
auch wenn die Antwort Rate zu wünschen übrig lässt^^


Geschrieben

Ich meinte die Männer die "Nein" als "ja" deuten!,-)))))



Ah, OK. Aber was soll so einer armer Tropf, wie ich, denn machen, wenn er einer Frau mit "Erobertwerdenwollentrieb" gegenüber steht?

Oder ist das womöglich ein Machtspielchen, einen Typen nach eigenem Gusto und Laune gewähren zu lassen oder in die Tonne zu treten?

Nee, da bin ich jedenfalls sozusagen konservativ und männlich-simpel und nehme das gesagte Wort vorsorglich ganz genauso, wie es gesagt ist, ohne "Zwischenebenen" hineindeuten zu wollen.


Geschrieben

Ich meinte die Männer die "Nein" als "ja" deuten!,-)))))




das ist ein immer noch weit verbreiteter mythos ...dass frauen " ja " meinen, wenn sie " nein " sagen.


Geschrieben

das ist ein immer noch weit verbreiteter mythos ...dass frauen " ja " meinen, wenn sie " nein " sagen.



Dachte ich ja auch immer, aber die von mir sinngemäß zitierte Frau war geradezu empört, als ich ihr meinen absoluten Mangel an "Eroberungswillen" darlegte. Das ist eine reale (und für mich verwirrende) Erfahrung. Allerdings ohne dass ich deswegen mein Verhalten ändern würde.


Geschrieben



@Nameless: Nö, ich finde den Geist-Spruch gut. Warum? Weil ich ihn ebenso für mich gelten lasse .... *grins*



naja,das darfst du ja auch sehr gern,aber in der rubrik in der ich mich bewege,ist das nicht unbedingt von noeten...da zählt fuer mich mehr die geilheit und das aussehen


Geschrieben

kein Grund für Frau unfreundlich zu werden, das werden aber einige deiner Kolleginnen




kolleginnen ? verwechselst du gerade deine foren ?


p.s. @luxus....letztlich erobert eh die frau den mann und nicht umgekehrt.
außer du begibst dich in die tiefen sümpfe des botoxgerammels. also eben rubrik astlochficker.


Geschrieben

*loool* Hatte ich auch spontan gedacht, aber mich nicht getraut zu fragen ...


Geschrieben

Oder ist das womöglich ein Machtspielchen, einen Typen nach eigenem Gusto und Laune gewähren zu lassen oder in die Tonne zu treten?

Oder es hat einfach mit gefallen oder nicht gefallen zu tuen. Also keine Tiefenpsychologie;-))
An Luxus und andere!!


Geschrieben



Oder es hat einfach mit gefallen oder nicht gefallen zu tuen. Also keine Tiefenpsychologie;-))
An Luxus und andere!!



Das wäre zu einfach, nämlich simpel-männlich gedacht ....

Wie macht man hier den Smily mit der rausgestreckten Zunge? :P ists offenbar nicht.


Geschrieben

ich finde machtspielchen öde. ( außer im bett ) ich mag es auch nicht, wenn man sie mit mir spielt. entweder echte zuneigung und interesse sind vorhanden, oder eben nicht. man kann freundlich sein, allerdings trete ich einige pns auch sofort in die tonne und verschwende meine kostbare lebenszeit nicht mit manueller tätigkeit für bemindermittelte, die weder des lesens noch des schreibens mächtig sind.


Geschrieben

Dann Philosophier weiter-P


Geschrieben

Dann Philosophier weiter-P



Nö *lach* :-P

@Lana: geht mir genauso, allerdings fürchte ich, dass Menschen, die zumindest im Privaten Machtspielchen, egal ob Objekt oder Subjekt, ablehnen, in der deutlichen Minderheit sind.


Geschrieben




doppelpunkt kleines p


Geschrieben

Und das obwohl du ja gut blasen sollst, ...

Dem Nick nach muss sie vor allem eine begnadete Reiterin sein.


Geschrieben (bearbeitet)



Ah, danke! *lach*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...